Ich sag nur: kaufen!
Nettes Finish, gute Trommelgrößen und nicht all zu teuer ![]()
Edit: Bräuchtest du halt nur noch einen Beckensatz - wenn es schon deutlich hochwertiger sein sollte, kann ich dir den hier empfehlen - den spiel ich auch ![]()
Ich sag nur: kaufen!
Nettes Finish, gute Trommelgrößen und nicht all zu teuer ![]()
Edit: Bräuchtest du halt nur noch einen Beckensatz - wenn es schon deutlich hochwertiger sein sollte, kann ich dir den hier empfehlen - den spiel ich auch ![]()
Bei uns sind es auch 3.50 ![]()
ZitatOriginal von JB
Ja, stimmt leider noch. Der Große Aufruf an die Mitglieder hier mit zu helfen, hat bis auf 3 Leute nicht viel gebracht.
Uh, das war wohl noch vor meiner Zeit hier ![]()
Würde gerne helfen, nur leider (noch - hoffentlich
) bin ich nicht gerade der Schlauste im Schlagzeugwissen
![]()
Ich bin einer von den 56-k-Modemlern - aber kein Überzeugter, will DSL ![]()
Die Bilder an sich sind von der Größe ok, sind halt nur so viele ![]()
Das Teil hast du über eBay bekommen, oder?
Da wurde zumindest mal eins verkauft ![]()
Edit: Wil auch in den Schnee
![]()
Na ja, wenn du das Export soo doll magst, würde ich den mal fragen, ob der das nicht auch versendet: wie gesagt, 30-50 € ![]()
Wenn der einfach nicht versenden will, könnten wir das auch einfacher machen - Ich wohne in Oldenburg und könnte es für dich ersteigern und an dich senden ![]()
Ist ausserdem jetz schon so 3 Tage alt ![]()
DrummerMajo: Das Angebot hört sich schon ganz gut an ![]()
Ach ja, was mir noch wichtig ist:
Eine Kabel HiHat!! ![]()
Ich habe noch ein Frage zur FAQ:
Kann es sein, dass fast alle Themen keine Inhalte haben? Ist zumindest bei mir so ![]()
Dank commus und dem Chat hat sich alles geklärt... Danke nochmal! ![]()
Gut... Hast du vielleicht mal irgendwo einen Link oder hast du vielleicht sogar welche auf Lager?
![]()
Thomann hat zu dem Thema leider nichts ausgespuckt ![]()
Ich habe mal eine Frage:
Kriegt man die Gegengewichte für Galgenbeckenständer auch einzeln zum Selbstmontieren?
Ich habe nämlich den Pearl BC-800W, da ist am Ende des Galgens eine kleine Verengung, auf die eigentlich so ein Gegengewicht passen dürfte... ![]()
MfG und Danke,
Lamalas
Mein Lehrer benutzt dafür ein Buch namens 'Double Trouble'... keine Ahnung von wem das ist, kann ich ja Freitag mal fragen ![]()
Er ist damit seeehr zufrieden ![]()
Ich würde eher sagen, bevor ein leopardfellbezogenen Hocker gemacht wird, sollte es erstmal runde Hocker geben ![]()
Friedel: Ich würde sagen, dass dann auch noch die Power-Shifter von Pearl, da die Pedale ja in allen Pearlserien ausser Eliminator vorhanden sind ![]()
rofl... sind aber alle Sitze mit Sattelform so spitz? ich glaub nicht ![]()
Geil ![]()
Echt super ![]()
Edit: Ich finde den Sitz nach vorne etwas sehr spitz ![]()