Beiträge von Lamalas
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
Das Lang Video kommt bald auf DVD. (Nur eine Frage der Zeit... :D)Hmm... Da es von den Lang Videos ja mehrere Videos gibt (also Video 1,2,...
), wären die dann alle in diesem DVD-Pack?
ZitatOriginal von Trommeltier
Es ist schweinegeil, wer genau hinsieht und hinhört, findet viele Antworten auf seine Fragen. Gaaaanz langsam und ausdauernd üben. Erhöhe das Tempo wirklich erst dann, wenn alles sitzt.
Und lass dich nicht irre machen, Thomas Lang führt eine Menge abgefahrener Sachen und zeigt den Weg dahin.Klingt ja verdammt geil
Das ist in Deutsch, oder?
MfG,
Lamalas -
Ehm... ok, ich werde beide Techniken mal versuchen
also, das Video sollte beide Techniken erklären
MfG,
LamalasEdit: Das Thomas Lang Video wurde öfters genannt... wie sieht's damit aus? :))
-
Ok, erstmal danke, ich bin gerade auf den Seiten
Aber ich habe eines vergessen... es sollte schon auf die Anfänge der DB-Techhniken zielen, da ich erst seit 'ner halben Woche eine DB-Maschine besitze... tun die genannten Videos das?
MfG,
Lamalas -
Nun ja, ich suche ein Lehrvideo zum Doublebassspiele...
also
- Es sollte unebedingt in Deutsch sein oder deutsche Untertitel haben! :))
- Doublebass sollte schon einigermaßen ausführlich behandelt werden, es muss sich aber nicht komplett um DB handeln! Vielleicht wären noch andere Themen ja gar nicht so schlecht
- Die gespielte Sachen sollten nicht zu kompliziert sein aber auch nicht das Niveau eines seit 2-Wochen-Schlagzeug-Spielers haben :))
- Es sollte schon auf die Anfänge von DB spielen abzielen, da ich mein DB-Pedal erst seit kurzem besitze :))
- Es sollte die beiden Techniken, Heel up und Heel down, erklärt werden :))Gibt's da eines, das gut ist?
MfG und Danke,
Lamalas -
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Die B8Pro-Chinesen stechen ein wenig heraus, die würde ich etwas höher einsetzen. .Das würde ich auf jeden Fall tun... zumal die Paiste 802 in der MIttelklasse angesiedelt sind. Ich hab zu meinem neuem Set Paiste 802 & Sabian B8 Pro gespielt und ohne preisliche Gründe
mich für die Sabian B8 Pro entschieden
-
*rofl*
Mach mal bitte Bild... das will ich sehen... wenn du jetzt aber Zidljian K oder solche Hats benutzt hast
-
Ich würde das Beckenset auf keinem Fall beim Händler kaufen, es sei denn du kriegst Mengenrabatt. Allein hier im Forum ging mal eins für 70 € weg
-
Zitat
Original von HANSHANF
daanke für die tipps
was die becken angeht muss ich erstmal testen im musikladen ich denke irgendwas von stagg, paiste oder
so allerdings vervirrt mich der preisdschungel der drumsets was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3703993405&category=46617Na ja, habe noch nie ein Target gespielt, aber wenn es noch unter dem FX angesiedelt ist...
Und die Becken kannst du eigenltich immer vergessen... Das sind totale Schrottteile
-
Zitat
Original von Borsti
... also B8Pro sind auch schöne beckenKann ich wirklich bestätigen, habe die ja, klingen echt gut
-
Ich würde mich auch mal bei Sabian umgucken... ich habe die B8 Pro und bin sehr zufrieden damit... 14" HH, 16" Crash und 20" Ride kosten im Performerset von Thomann glatte 200 €
Sonst noch:
- Paiste 302, 502, 802...
- Zildjian ZXT
- Paiste XS20
- Stagg...
-
Hab's noch nicht gesehen
-
Ja, für die BEcken würde ich auf jeden Fall in eine großen Laden gehen und die billigen ausprobieren... da man aus diesen ja im Gegenteil zu den Toms nichts mehr durch Stimmen oder so rausholen kann
Ich würde aber auch Stagg DH oder Stagg Furia und so sagen
-
Zitat
Original von Cat
...sorry ich weiß nicht wie das mit dem "zitieren" geht...So geht das
ZitatOriginal von Cat
Lamalas, wer oder was ist das? Komme aus Düsseldorf, in K(igitt) und BN gibt es Drumshops, allerdings bin ich auch bereit einige KM zu fahren um mich schlau zumachen.
Musik Produktiv ist ein großer Musikladen bei Osnabrück... aber guck erstmal bei dir in der Umgebung, vielleicht gibt's da auch große Drumshops
MfG,
Lamalas -
Zitat
Original von Cat
Wäre es wirklich Frevel gewesen, zwei Becken an demselben Ständer anzubringen ?Wer hat das gesagt?
Also wenn ich so eine Anzahl an Becken hätte, würde ich zu einem Rack oder halt diese Variante mit 2 Becken an einem Ständer genommen
MfG,
Lamalas -
Mein Tipp: Geh mal in eine grooßen Schlagzeugladen wie etwa MP und spiel dich durch die Schlagzeuge... eigentlich sollten die ja gute Schlagzeuge da rumstehen haben
MfG,
Lamalas -
Kann jemand mal einen Link zu einem Sonor 503 geben oder wenigstens einen Preis geben? HAbe bisher nichts gefunden
P.S: Mein EX habe ich für 680 € insgesamt gekriegt...
MfG,
Lamalas -
Zitat
Original von rideplayer
Hol dir ein Export Set von Pearl. Die bieten gute bis sehr gute qualität zum guten Preis. Wenn dein Budget beschränkt ist, tus auch das Sonor...Dem kann ich mich nur anschließen... habe jetzt auch eins
TIPP! Zur Musikmesse im März kommt ein neues EX... die "alten" EX' werden jetzt sehr billig verscherbelt... Unbedingt mal in einen ordnetlichen Schlagzeugladen gehen!
(so kam ich auch an meins
)
MfG,
Lamalas -
Zitat
Original von Ötzy
Das ist meiner.
Ich habe zwar noch das Vorgängermodell, bin aber wunschlos.......
(natürlich nur für den Proberaum)
...und ohne Rollen....
*wegrofl* Ein Zahnarztstuhl zum Drummen
Ich kaufe gerade Ludwig einen ab... mal gucken wie der wird
MfG,
Lamalas -
Genau das wollte ich auch mal wissen...
nur leider blicke ich da irgendwie nicht ganz durch...
Kostet das was??
MfG,
LamalasEdit: Hab's schon