Was hat dich das 300er "damals" gekostet ?
Wenn ich mal fragen darf
Was hat dich das 300er "damals" gekostet ?
Wenn ich mal fragen darf
Aber nicht das du auch noch nen trommler suchst der das trommelt
Sorry - der musste jetzt raus
Da macht mein ein Video mit einem solchen Titel, stellt es der ganzen weiten Welt vor und spielt derartig langweilig.......
Findeste ?
>bedienbar mit einer intuitiven und praxistauglichen Benutzeroberfläche<
Da klinke ich mich mal ein:
bei uns im probenraum steht ein roland und besagtes td weissnichwas,
intuitiv is m.e. was anderes.
Klar, einzelne parameter, wie HH, Snare etc können schnell lautstärkemäßig angepasst werden, aber das wars dann auch schon.
ich finde, für dieses hochpreis set muss nicht zwingend das handbuch erlernt werden.
Will jetzt nicht meine aversion kund tun; und die mankos (nach meiner meinung)
Ein e-drum, ist ein e-drum, ist ein e-drum...
Ich vergleiche das immer mit einem akustischen set, auspacken, stimmen, fertig.
Pruuuust...
sachen gibt's
Jawoll herr rektor
haupt
tu
und wiewörter
Und die dusseligen fresseziehenden radfahrer die in ihren astronauten-unterdruck anzügen zu dritt nebeneinander auf der bundesstrasse fahren --> bitte ebenfalls...
Alles arschkrampen,
ausser mama
+
oma
2k / 3k
sorry...
Danke dir...
habe dann doch nach reichlicher internetrecherche in etwa den gleich preis errechnet.
Denke mal seine frau verscherbelt das ganze zwischen 2000 und 3000 K
joerch
Unser verstorbene gitarrist hat im probenraum ein roland hinterlassen, das seine frau jetzt verkaufen möchte.
Da ich mich damit gaaaaaaar nicht auskenne - hier meine frage:
Was ist das ganze geraffel wert ?
Jetzt endlich, mit zweiundfuffzich - nach gefühlt drei jahren üben (immer mal wieder) klappt der six-stroke roll,
Harharhar
heissa
Moin...
Kurze frage in die runde, wie das bei euch mit lampenfieber ?
Hintergrund:
Unserem keyboarder haben sekunden vor dem ersten stück letztens die finger dermaßen gezittert (habe ich vom schlagzeug aus gesehen),
das ich dachte mit dem stimmt was nicht. Ebenso der basser - habe mal reflektiert und festgestellt das dieses "gen" bei mir vollständig fehlt.
Is jetzt nicht weiter schlimm, wollte nur mal eure erfahrungen dazu hören, bzw lesen.
Gruss joerch
Nicht das in den einschlägigen musikerfachgeschäften jetzt noch eine "beckenunwucht-anzeigemaschine" steht,
oder vielleicht der ADAC --> hier wird sie kostenlos geholfen, prüfe deine unwucht.
Was ist ein looper ?
Jawohl...
fusspauke
doppelfusspedal.
Fehlt nur noch ne kleine trommel
Heissa
ein derartiges Ungleichgewicht wird wohl
so manchem späteren Käufer nicht passen.
Ich kenne nun wahrlich ne menge trommler - aber keiner hat jemals auf's ungleichgewicht geachtet.
Und - ich bin werde 53 !