Beiträge von joerchtee
-
-
Jawoll herr rektor
haupt
tu
und wiewörter
-
Und die dusseligen fresseziehenden radfahrer die in ihren astronauten-unterdruck anzügen zu dritt nebeneinander auf der bundesstrasse fahren --> bitte ebenfalls...
Alles arschkrampen,
ausser mama
+
oma -
2k / 3k
sorry...

-
Danke dir...
habe dann doch nach reichlicher internetrecherche in etwa den gleich preis errechnet.
Denke mal seine frau verscherbelt das ganze zwischen 2000 und 3000 K
joerch
-
Unser verstorbene gitarrist hat im probenraum ein roland hinterlassen, das seine frau jetzt verkaufen möchte.
Da ich mich damit gaaaaaaar nicht auskenne - hier meine frage:
Was ist das ganze geraffel wert ?

-
-
-
Jetzt endlich, mit zweiundfuffzich - nach gefühlt drei jahren üben (immer mal wieder) klappt der six-stroke roll,
Harharharheissa
-
Moin...
Kurze frage in die runde, wie das bei euch mit lampenfieber ?
Hintergrund:
Unserem keyboarder haben sekunden vor dem ersten stück letztens die finger dermaßen gezittert (habe ich vom schlagzeug aus gesehen),
das ich dachte mit dem stimmt was nicht. Ebenso der basser - habe mal reflektiert und festgestellt das dieses "gen" bei mir vollständig fehlt.
Is jetzt nicht weiter schlimm, wollte nur mal eure erfahrungen dazu hören, bzw lesen.Gruss joerch
-
Nicht das in den einschlägigen musikerfachgeschäften jetzt noch eine "beckenunwucht-anzeigemaschine" steht,
oder vielleicht der ADAC --> hier wird sie kostenlos geholfen, prüfe deine unwucht.
-
-
Was ist ein looper ?
-
Jawohl...
fusspauke
doppelfusspedal.
Fehlt nur noch ne kleine trommelHeissa
-
ein derartiges Ungleichgewicht wird wohl
so manchem späteren Käufer nicht passen.Ich kenne nun wahrlich ne menge trommler - aber keiner hat jemals auf's ungleichgewicht geachtet.
Und - ich bin werde 53 ! -
Naja...
warum sollten becken feingewichtet werden ?
Habe noch niemals nicht, in meinem ganzen leben meine becken auf sowas untersucht, so what `?
Wennse klingen isses doch egal, fahre ja nicht dreihundert mit den dingern.
Rasenmähermesser sollten gewuchtet werden, stimmt - aber becken...Sorry, nicht böse sein - aber wie kommt man auf so einen test ?
Vielleicht isses ja genaus das, was den klang ausmachtwer weiss...
-
Ganz schönes geeiere... aber wenn's Becken saugut klingt, würde ich drauf pfeifen. Will man das spielen oder was drauf balancieren?

*lach....
oder nen prima lampenschirm bauen

-
Endlich mal wieder 'ne hammond
Wen ich ja ähnlich geil finde:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://youtu.be/ZMCutWGTHSU
-
Alles anzeigen
Hi!
Da Sonor ja leider die 6" Toms vor Jahren aus dem Programm genommen hat, ich aber mir gerne eins "nachbauen" möchte, bin ich auf der Suche nach so einem Kessel. Bei STDrums gibt es die, allerdings nicht in Buche. Irgendeiner eine andere Idee?
Eine Frage noch an die richtigen Sonor Vintage Freaks:
Hatten die alten 8" x 8" Phonic Toms der siebziger/frühen achtziger Jahre (centenial und silver badge) einen Innendämpfer, oder ging das erst bei 10" Tomgröße los?
Danke und Gruß
Mick
Ich hätte hier noch einen rohkessel in 6" liegen...
ungebohrt und jungfräulich
-