Darf ich auch noch meinen erlauchten Senf dazu geben ?
Beiträge von joerchtee
-
-
Schweres Thema...
wir sind teilweise mit sieben Leuten auf der Bühne und manchmal wenn ich scheisse spiele findet unser basser das tempo geil.
Spiele ich nach vorher genau festgelegtem click, findet der guitarero es zu langsam, spielt der andere harfensänger ein intro aufe guit. isses grundsätzlich zu schnell, ich finds dann noch viel beschissener das tempo im song zu drosseln oder anzuziehen, Augen zu und durch.
Hmmm
schwieriges Terrainbum tschack - dagadaga zuff
-
Auf gaaaaaaaar keinen fall berufsmusiker...
regelmässig ein paar geile Auftritte mit meinen zwei Kapellen, gibt immer bier - Zaster kommt auch rum - und wenn's zu weit weg is' wird auch ein hotel bezahlt.Paradiddle Weltmeister will ich nicht werden, kein bock auf musikalisches Bodybuilding - kann zwei, drei Zaubertricks, das reicht.
-
Wahrscheinlich werden geheime Trommel-tricks gezeigt die nur der sifu live zeigen darf...
Guter Trommler hin und her, wie oft hätten..
ach, vergesst es -
Phänomenal das Konzert...
und bei minute 33 kommt glatt mein allerliebstes Lieblings-lieblingslied*träne-aus-dem-auge-wisch*
-
Telefonbuch...
scheiss Handlung, aber unheimlich viele Personen -
Wollte ich auch grade sagen...
geiler Sänger -
Ich habe so viel auf Kissen geübt das ich mich erstmal wieder auf eine snare "umpolen" musste, bin gar nicht mit dem rebound klar gekommen...
tse -

jetzt aber mit pearl snare:

joerch
-
Ich glaube ich verkaufe meine alte ausgefranste (hand)Zahnbürste auch mal für 100 Klötze, is ja schliesslich auch eine Rarität...
habe die von meinem Vater geerbt, und der hat sie auch von seinem Vater.
Wenn ich so drüber nachdenke, sind 100 oiro viel zu wenig.
Oder ich schlage einen tausch vor, gegen besagtes Becken, was meint ihr ?
Soll ich den Vogel mal anschreiben und fragen ? -
Unfassbar was manche Leute zu mondpreisen verkaufen, und der preis...!!!
Das die noch ruhig schlafen können -
Vielleicht zu viel gefönt ?

-
Gefällt mir sehr gut, erinnert an
sylvan
Gut gemacht, gruss joerch
-
Weiter kann ich auch noch sagen das ein Set aus der Spielerpostion sich anders anhört, als wie vor/seitlich oder hinter dem Set.
100 punkte

-
-
Moin männer's...
Da die soundmenschen (Mischer) immer mal am langen ton meiner Bude umhernörgeln - habe ich mir die evans hydraulic blue für die toms bestellt, Sollen ja einen recht kurzen ton entwickeln.
Jemand diese Felle am start und kann was zu den resonanzfellen sagen ? Im moment habe ich remo clear drauf.joerch
-
-
Hab meine Mühle in 20 Jahren ca 2x mit nem Staubtuch abgerieben, die Becken noch nie...
aber ich dusche schon regelmässig, echt jetzt
-
1A getrommelt

-