Tach Männer und Frauen...
ich habe ein kleines set was ich für kleiner Gigs etwas modifizieren will - und zwar mit kuh, leoparden oder yeti fell
Also keine Folie, sonder fell ,-)
Weiss jemand wo ich sowas herbekomme ?
joerch
Tach Männer und Frauen...
ich habe ein kleines set was ich für kleiner Gigs etwas modifizieren will - und zwar mit kuh, leoparden oder yeti fell
Also keine Folie, sonder fell ,-)
Weiss jemand wo ich sowas herbekomme ?
joerch
Spiele alles was mir in die Finger kommt, sollten nur nicht zu schwer sein.
Manchmal trommele ich sogar mit zwei verschiedenen stöckern
http://bytelude.de/2011/10/13/…-mac-osx-lion-aktivieren/
http://www.macgadget.de/News/2013/08/20/55-Power-Tipps-für-OS-X#24
Musste mal lesen...
bei ssd platten wird wenn du eine Datei löscht, der index gelöscht und nicht so einfach wieder freigegeben, da das system erkennt das der block noch beschrieben ist - kann wohl sein wenn trimming deaktiviert ist (was ja wohl bei allen platten ist die nicht von apple kommen) das du mit der zeit immer weniger festplattenplatz hast, da das system denkt das die gelöschten blöcke noch zum system gehören.
Das ist das was ich so auf die schnelle begriffen habe
Auf jeden fall ist der geschwindigkeitszuwachs immensbooten unter 15 sec, was vorher gefühlt stunden gedauert hat, programme starten innerhalb einer sec...
wahnsinn
joerch
Tach...
am Wochenende habe ich mir eine samsung evo 840 in mein powerbook late '11 operiert, nun meine frage an die mac user hier, noch jemand ssd verbaut ?
Wenn ja, was haltet ihr von dem "trimming"?
Und - habt ihr schonmal 'nen schreib/lesetest gemacht ?
joerch
Merci...
soll auf jeden fall nicht rechnerbasierend sein, hab mir ddrum trigger zum klemmen bestellt - mal schauen was mein Kumpel zusammen lötet.
Wenn's fertig is werde ich mal ein video posten (wenn's) klappt)
Bei bedarf kann ich auch nen Schaltplan hochladen, is nix wildes - sachta
Schaumermal
joerch
Tach Männer...
Da ich schon lange an der Idee arbeite meine Bassdrum für beleuchtungszwecke zu triggern, hat mir jetzt ein elektroniker angeboten eine Schaltung zu bauen die über ein herkömmlichen trigger,
Beleuchtung schalten kann.
Nun meine Frage - welchen trigger empfehlen hier die elektrischen Trommler ?
Welche Bauweise ist zu bevorzugen?
Spannreifenmontage, oder von innen in den Kessel, bzw. ans Fell geklebt?
Gruß aus dem harz
Joerch
Darf ich auch noch meinen erlauchten Senf dazu geben ?
Schweres Thema...
wir sind teilweise mit sieben Leuten auf der Bühne und manchmal wenn ich scheisse spiele findet unser basser das tempo geil.
Spiele ich nach vorher genau festgelegtem click, findet der guitarero es zu langsam, spielt der andere harfensänger ein intro aufe guit. isses grundsätzlich zu schnell, ich finds dann noch viel beschissener das tempo im song zu drosseln oder anzuziehen, Augen zu und durch.
Hmmm
schwieriges Terrain
bum tschack - dagadaga zuff
Auf gaaaaaaaar keinen fall berufsmusiker...
regelmässig ein paar geile Auftritte mit meinen zwei Kapellen, gibt immer bier - Zaster kommt auch rum - und wenn's zu weit weg is' wird auch ein hotel bezahlt.
Paradiddle Weltmeister will ich nicht werden, kein bock auf musikalisches Bodybuilding - kann zwei, drei Zaubertricks, das reicht.
Wahrscheinlich werden geheime Trommel-tricks gezeigt die nur der sifu live zeigen darf...
Guter Trommler hin und her, wie oft hätten..
ach, vergesst es
Phänomenal das Konzert...
und bei minute 33 kommt glatt mein allerliebstes Lieblings-lieblingslied
*träne-aus-dem-auge-wisch*
Telefonbuch...
scheiss Handlung, aber unheimlich viele Personen
Wollte ich auch grade sagen...
geiler Sänger
Ich habe so viel auf Kissen geübt das ich mich erstmal wieder auf eine snare "umpolen" musste, bin gar nicht mit dem rebound klar gekommen...
tse
jetzt aber mit pearl snare:
joerch
Ich glaube ich verkaufe meine alte ausgefranste (hand)Zahnbürste auch mal für 100 Klötze, is ja schliesslich auch eine Rarität...
habe die von meinem Vater geerbt, und der hat sie auch von seinem Vater.
Wenn ich so drüber nachdenke, sind 100 oiro viel zu wenig.
Oder ich schlage einen tausch vor, gegen besagtes Becken, was meint ihr ?
Soll ich den Vogel mal anschreiben und fragen ?
Unfassbar was manche Leute zu mondpreisen verkaufen, und der preis...!!!
Das die noch ruhig schlafen können
Vielleicht zu viel gefönt ?
Gefällt mir sehr gut, erinnert an
sylvan
Gut gemacht, gruss joerch
Weiter kann ich auch noch sagen das ein Set aus der Spielerpostion sich anders anhört, als wie vor/seitlich oder hinter dem Set.
100 punkte