Beiträge von ms

    Glückwunsch zu Eurer Seite. Wie wär's mit etwas mehr Kontrast. Soßt alles etwas zu. Warum nicht eine hellere Farbe für den Contentbereich. Außerdem nervt das Nachladen der Seite, wenn der Browser skaliert wird. Woran liegt das?


    Ansonsten ganz nach meinem Geschmack, schön schlicht und konzentriert auf's Wesentliche.


    Beste Grüße,
    Michi

    An alle:
    Spielt ihr irgendwann euer Instrument, oder seid ihr nur damit beschäftigt euch neue Putzmittelchen zu mixen? ?( Ein "gebrauchtes" Instr. kann auch Gebrauchsspuren aufweisen ...

    Verfasst einen aussagekräftigen Meta-Text. Sonst werdet Ihr von keiner Suchmaschine an forderster Front gelistet. Ihr wollt doch gefunden werden, oder? ;)


    Außerdem finde ich die Adresse recht verwirrend. Warum nicht http://www.proberaum-portal.de? Liest sich, als verbirgt sich darunter ein Portal "auf Probe".

    Zitat

    Original von Highfly
    biologisch wertvolle Region


    Extra für euch Preußen, Gelbfüßler, etc. haben wir unsere Lederhosn am letzten Wochenende abgestreift.


    Noch eine kleine Volksweisheit am Rande:


    "Im Oschta got di Sunna auf
    dia Vegl fangat a zu fliaga
    d' Bairin stot vor dr Vegl auf
    d' Baur bleibt no liega"
    Proscht.

    Von positiver Seite kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.


    An Sanitäranlagen hab' ich schon schlimmeres gesehen. Dass ich die Dusche meiden würde war mir bereits zuvor klar. ;)


    Für mich als Klampfer waren sogar die Workshops (insb. von Herrn matzdrums), in gewisser Weise – sagen wir mal – erkenntnisreich. "Was geht in so einem Drummerhirn beim Musizieren eigentlich vor?" Ich denke, dass die Grundlagen bei vielen zu kurz kommen.


    Auch die abendlichen Konzerte waren durchwegs abwechslungsreich. Von extrem "belustigend" bis extrem gut (natürlich lediglich aus meiner Sicht) war alles dabei. Was allerdings den Sound etwas aufgelockert hätte, wären ein paar Musikanten mehr gewesen, die in die Tasten gegriffen hätten. War insgesamt zu Gitarrenlastig!


    Mir ging das Gekloppte im oberen Raum nach einer Weile auf den Sack. Warum nicht das zweite Drumset raus und stattdessen einen Bass-, Gitarren-Amp, sowie ein Keyboard aufstellen. Vielleicht wäre es dann zu lauschenswerten Jams gekommen.


    In diesem Sinne, Daumen nach oben. Ein Hoch auf die Abwickler der Veranstaltung. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.

    Zitat

    Original von Enzi


    eins-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sie-ben ... eins-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sie-ben ... :D


    Oder so: "eins-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sieben-und ... eins-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sieben-und"


    @Threadstarter: Das mathematische Abzählen sollte parallel zum intensiven Hörgenuß ablaufen. Ich denke, dass es eher bei letzterem zum ultimativen Aha-Effekt kommt. "Ah klar, is ja ganz billig!"


    Siehe auch hier!

    Zitat

    Original von rammsteinfan
    toto sind und waren für mich eigentlich nur 3 lieder:
    rosanna, hold the line und africa, wobei mir mittleres immernoch am besten gefällt.


    Ich kenne ebenso lediglich diese drei Lieder, und finde Sie, im Gegensatz zu rammsteinfan alle drei beschissen.


    Vielleicht liegt hier der Hund begraben. 80% alle Poster kennen wahrscheinlich nur diesen Auszug des Repertoires, und bilden sich daraus Ihre Meinung. Ich ebenso, und ich muss gestehen, dass es bei mir schon einen ziemlich Aufwand bedeutet, eine Band, von der ich bereits drei beknackte Lieder gehört habe, in ein positives Licht zu stellen.


    Bisher hat das bei TOTO noch nicht geklappt.

    Zitat

    Original von RogerBeathacker


    [KLUGSCHEISSMODUS] All along the Watchtower ist bekanntlich ein Song von Bob Dylan, den u.a. auch ein gewisser James Marshall Hendrix gecovert hat. Naemlicher James Marshall, bekannter als "Jimi" hat uebrigens mal den Wunsch geaeussert, dass seine Songs von anderen gespielt werden. Er wertete covern offensichtlich als ein Zeichen der Anerkennung. [/KLUGSCHEISSMODUS]
    :D


    Ach echt, ich dachte immer das sei ein Evergreen der "Bandits". ;)
    Grundsätzlich denke ich, dass Mr. Dylan seine Songs, welcher der Anzahl viele sind, gern zur Coverattacke freigab/gibt, da finanziell, sind wir mal ehrlich, sein Original-Gebrabbel nicht wirklich gegen die Neuversionen, ob gut oder schlecht, ankommt.


    Auch Sting hat durch die Coverversion des Police-Liedls "Every Breath You Take" durch Herrn Puff Vater vielfach mehr Kohle gemacht, als durch die Veröffentlichung des Originals 1983. Diese war jedoch immerhin die finanziell erfolgreichste der Truppe.


    Vielleicht eine Erklärung für viele zu Unrecht freigegebene Klassiker.