Beiträge von Maxx

Zitat

Original von vintage
    Durst trug ne schwarze Regenjacke mit Achtung! ner schwarzen Kappe ...ausnahmsweise mal nicht ner roten :)

Der trägt doch seit dem My May Video keine rote Kappe mehr... 8o ;)

ähh, kann es sein, dass am ende sowieso das forum gewinnt, das am meisten aktive user hat?
    wahrscheinlich steht in jedem forum so ein thread wie dieser hier. und ein großteil wird voten. also je mehr user umso mehr stimmen, für was ist diese abstimmung gut?

gruß

Maxx

Ich hatte gestern abend nen Auftritt, und hab nachmittags schonmal vorsorglich den Video-Rekorder programmiert, natürlich hat irgendjemand den Reciever ausgeschaltet und jetzt hab ich absolut null auf Band. Also leute, wers aufgenommen hat bitte, bitte bei mir melden...(oder vielleicht wirds ja in 20 Jahren nochmal wiederholt)

gruß

Maxx

Tach,

wenn ich in der "Wer ist online"-Liste auf einen Nick klicke erscheint das Megaprofil, wenn ich aber inerhalb eines beitrags, oder auf der portalseite auf einen nick klicke erscheint das alte profil, ist das normal? ?(

außerdem zeigt es in meinem DF profil unter messages manche Usernamen zweimal an ?(
    so, jetzt war ich wieder ekelhaft

gruß

Maxx

ui....

das mit den zähnen kenn ich auch, ich kombiniere das auch sehr oft mit dem gehen, ich benutze übrigens die technick rechts zusammenbeißen----links zusammenbeisen, dabei kann man auch gute flams machen, aber nach einiger zeit tun mir meine kaumuskeln weh,....ich seh schon, ich muss mehr üben

gruß

maxx

oh, das ist mist
    aber wenigstens können wir die nächsten stammtischrunden besser planen, wenn wir schonmal potentielle münchner haben

howdie,

also bin ja schon voll gespannt auf den Münchner Stammtisch 1.0
    Was ich noch ergänzen wollte. Sind natürlich nicht nur Münchner eingeladen. Wer von weiter weg ist darf natürlich auch kommen, falls er zeit und lust hat (ich und lutscher wohnen ja ich nicht direkt in münchen)

gruß

maxx

Also die Video Music Awards sind grundsätzlich immer in den USA. Meistens in New York. Was für dich interessant sein könnte sind die European Music Awards. Die waren 2001 z.B in Frankfurt. und 2002 in Barcelona. Das ist wohl eher zu erreichen und eher erschwinglich. Ich glaub im allgemeinen ist es sehr schwer an Tickets für die VMAs zu kommen. In München glaub ich werden nicht so viele Awars vergeben, weder national noch international und ich denke, die werden auch nicht so schnell kommen, es sei denn du willst zur verleihung des Goldenen Löwen oder so was?!
    Und übrigens, wenn du fährst sags mir, ich komm mit :D

EDIT:
    ach ja, die EMAs heuer sind am 6.november in schottland

gruß

Maxx

Hi Blue_Andy,

das wichtigste für mich ist immer, dass die Stücke in der Probe sitzen. Dann kannst du schon viel gelassener an die Sache gehen. Konditionell müsste es auch kein Probleme geben...
    wenn du dir also in den Proben sicher bist muss dur nur noch cool bleiben 8)
    ich mach das zumindest immer so, versuchen locker zu bleiben, keinen Stress machen. Das ist dann zwar wenn du auf der Bühne bist eh wieder alles futsch, aber nach der ersten halben minute bist du normal wieder locker :)

gruß

Maxx

Dann nimm doch einfach den 7A von Magnum. der müsste doch genau deinen vorstellungen entsprechen.

Zitat

Original von Paralyzed
    ich will nämlich ne schöne mischung aus 5a und 5b mit dem - durch oak - gewicht von knapp 5b (feinfein)

VF 5A=14,4 - VF 5B=15,1 - Magnum 7A Oak = 15,0

kann natürlich auch sein, dass die Magnum angaben ungenau sind, sind ja schließlich alle genau auf mm angegeben!?

gruß

Maxx

Ich hatte auch mal ein Emperor auf meiner Snare.
    Und..ja es ist wurscht, du kannst es auf Toms und Snare ziehen. Wenn du ein furztrockenes dickes Evans Fell willst dann kauf dir ein Genera HD Dry oder ein normales Genera HD....kenn mich aber mit evans auch ned so brutal aus

und nun beantworte endlich meine Frage ausm Musiker-Board :D oder sag mir hier ob du die response 2 auf den Toms hast und wie sie klingen :]

gruß

Maxx

JonJon

ich glaube du verwechselst Patriotismus mit Nationalismus (wenn das auch manchmal eng aneinanderliegt)

Zitat

Original von JonJon
    gegen jegliche nationalitäten!

meiner meinung nach totaler schwachsinn, die globalisierung reicht mir im Moment schon, wenn das so weiter geht verliert bald jedes Land seine Kultur wenn man nach deiner wahnsinnig tollen parole geht können wir ja gleich einen einheitsstaat schaffen
    (eigentlich befinden wir uns ja im DRUMMER-Forum :( )

gruß

Maxx

Tach,

interessantes Thema wie ich finde, und wenn ich so nachdenke fallen mir einige Sachen ein....
    ...zuerst spielte bei mir die Farbe eine rolle :rolleyes: und da es sowieso nur noch das grüne set gab und dazu auch nur noch 12 13 16 hab ichs genommen ohne auch nur ein bisschen über den klang zu entscheiden (heute würd ichs anders machen)

...beim Setaufbau haben mich schon immer andere Drummer inspieriert...erst so wie mein Lehrer, ...dann wie der Drummer von Weezer (er spielte im Keep Fishin' Video ein Ludwig 4-piece) und auch wie Chad Smith...also kam das 13er weg, später wieder hin und jetzt bin ich doch beim 4-piece gelandet

Becken ist ein schwieriges Thema und wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass bei meinem ersten Beckenkauf die Firma Zildjian mit ihren Endorsern einen guten Job gemacht hat (was ich übrigens nicht bereue) danach wollte ich noch ein 16er crash zu meinem 17er weil ich ein klanglich höheres becken wollte doch da ich in letzter zeit beckentechnisch eh alles umschmeiße hab ich dieses wieder verkauft und jetzt durch ein 19er ersetzt nach dem Grundsatz je tiefer umso besser ;)

man sieht anfangs hab ich mich sehr durch einflüsse von außen lenken lassen aber ich bin doch sehr zu frieden mit dem was ich habe

gruß

Maxx