logo.nino.ru ist echt ne klasse site, da findet man fast alles, ich weiß es übrigens auch erst seit 2 wochen
gruß
Maxx
logo.nino.ru ist echt ne klasse site, da findet man fast alles, ich weiß es übrigens auch erst seit 2 wochen
gruß
Maxx
Hi Köter,
also entweder du stöberst mal ein bisschen bei eBay, da hab ich mal einen gesehen, der verkauft Zildjian Aufkleber für 15€ das Stück in beliebiger Größe, was in deinem Fall aber nach hinten losgehen würde, weils zu teuer ist.
Die zweite Lösung wäre du gehst auf http://www.logo.nino.ru gehst auf logos und gibst bei der Suche Zildjian (oder sonst was) ein und lädst dir das logo als *.ps *.eps (keine Ahnung was es noch gibt, ich hab keine Ahnung von Bildbearbeitung) runter und bringst es zum Örtlichen Werbedruckmenschen der plottet es dir aus und du hast nen schönen aufkleber in beliebiger Größe
gruß
Maxx
Also ich würd mir die Emperor coated holen. Die haben irgendwie mehr Charakter.
Als Snarefell würde ich ein einlagiges nehmen (Ambassador oder CS) als Reso ein Ambassador
gruß
Maxx
Hallo Mitglieder,
auch ich oute mich hiermit und gebe zu auf einem Basix angefangen zu haben. Aber....ich find das Teil echt klasse...neulich hab ich mal wieder drauf gespielt (ca. 15min) und ihr glaub gar nicht welch ein geiles Gefühl es ist sich nachher wieder ans Sonor zu setzen also hat das Basix auch Vorteile
gruß
Maxx
tach,
kann sein, dass ich blöd oder ein Krüppel bin, aber ICH würds nicht mal schaffen 48std ordentlich (!) wach zu bleiben, geschweige denn durchzutrommeln, ich denke dafür ist einiges an konditionstraining nötig...wenn jemand jetzt sagt er hängt sich rein und ziehts durch find ichs realisierbar, aber wer sagt, er würde sich das JETZT zutrauen, das nehm ich ihm ehrlichgesagt nicht ab.
30 leute?, ok...aber es müssen doch letztendlich 3 leute die volle zeit von 48:15 h durchhalten, oder? ich schließ mich also Pat° an, und mach sicher ned mit, aber ich will auch keinem hier die Lust und den Spaß verderben, wobei ich glaube, dass das nicht mehr viel mit spaß sondern mit Arbeit zu tun hat
gruß vom faulen Maxx
ZitatOriginal von TreCool
ehem... *hust*
oops...
weißt du morgen ob dus haben willst?
und wenn du ein K Custom haben willst, frag mich
Ohne mich wirklich mit dem Thema befasst zu haben geb ich jetzt mal meinen Senf dazu. Ich denke du meinst so Gewebefelle ich glaube auch Meshheads genannt. Ob sie einen realistischen Rebound bieten kann ich dir nicht sagen, hab noch nie mit solchen Fellen gespielt aber zum Triggern sind sie glaub ich sogar sehr gut geeignet...
...siehe dieser Beitrag
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=1228
desweiteren wird dir sicher die suchfunktion weiterhelfen
gruß und Wilkommen im Forum
Maxx
Also ich mein mal in einer Diskussion im Forum gehört zu haben, dass DW eine spitzere Kesselgratung hat, und die DW Kessel dadurch von Haus aus etwas Obertonreicher klingen, kann aber sein, dass es bloß gefasel ist.
Was ich auf jeden Fall bestätigen kann ist, dass Emperors zu empfehlen sind. Ich hab sie auch auf meinen Toms und kriege dadurch einen sehr vollen bauchigen klang mit wenig obertönen, die sowieso während des spiels (mit Band) untergehen. Auf die Snare würd ich allerdings einschichtige Felle nehmen gefällt mir irgendwie besser
gruß
Maxx
Hi Köter,
das musst du dann ja wohl selbst entscheiden,...
klingt komisch iss aber so...
geh doch in einen laden häng dir alle nebeneinander und nimm das beste, ich hab neulich ein sweet ride und ein 2002 ride verglichen und das 2002 gefiel mir eindeutig besser, wies bei dir ist weiß hier wohl keiner
gruß
Maxx
Danke, Danke,...
hab schon 3 Leute, die bereit wären das für mich zu erledigen. Es handelt sich übrigens um ein Becken. Ich bin aber noch ned sicher ob ichs steigern werde.
gruß
maxx
Hallo Leute,
ich suche jemanden ausm Forum, der in Dortmund wohnt. Es geht um eine eBay Auktion, in der kein Versand angeboten wird, sondern nur Abholung und Barzahlung. Und da ich in Bayern wohne kann ich den Artikel nicht in Dortmund holen. Ich habe den Verkäufer zwar schon angeschrieben ob er den Artikel nicht doch versenden will, aber noch keine Antwort erhalten. Außerdem endet der Artikel in ziemlich genau 2 Tagen.
Nun suche ich einen Hilfsbereiten User, der bereit wäre das Ding für mich abzuholen und mir nachher zu schicken. Natürlich würde ich ihm vorher das Geld für den Artikel und für die Versandkosten überweisen. Es ist natürlich nicht 100% gesagt, dass ich die auktion gewinne, aber ich müsste das trotzdem schon im voraus klären. Wer interesse hat soll doch bitte posten oder mich per PN kontaktieren
wäre um jede Hilfe dankbar
gruß
Maxx
Ich bin auch immer noch am Doubles üben (ich glaub das hört nie auf ;))
also wenn ich das richtig verstehe ist dir aufgefallen, dass rabb kaum ausholt für seine doubles und du schon und meinst es könnte an der fellspannung liegen.
ich übe zu hause doubles auf nem übungspad zum einen wg. der lautstärke zum anderen weil es einen schlechteren rebound als die snare hat. d.h. man ärgert sich am anfang schwarz und wenn man das pad mal weglegt flutschts auf der snare, das garantiert natürlich nichts, denn auf den toms siehts ja mit rebound wieder gaaanz anders aus.
Doubles übe ich übrigens in Form von Solis aus dem All American Drummer, mit denen wird man locker, übt paradiddles, doulbes, akzentuierungen und das ganze verpackt in Snaredrum solis, da ist das Lernen auch nicht so stur
Also soo schlecht find ich das Set nicht, die tomgrößen gefallen mir ned.
Und an alle Postset zweifler, es gibt auch schöne gelbe sets---> http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=1228
Wie wärs mal mit der Suchmaschine?
und ich würd mal ein Evans EMAD oder ein EQ2 probieren.
gruß
Maxx
Ich will bitte das Thema abschließen,
wir können den Thread doch nicht stehenlassen ohne das Century Break gemacht zu haben
gruß
maxx
Schön langsam geht mir die Diskussion aufn Keks,....
es holpert,....na und, es wäre keinem, aber auch wirklich keinem aufgefallen wenn Tim das hier nicht reingesetzt hätte, aber plötzlich findet sich eine Hand voll, die Tims Aussage voll bestätigen, an der besagten 1:15 stelle hörs ich sogar holpern, im gesamtstück mit Fred Dursts "Gesang" wärs mir, und wahrscheinlich dem Großteil hier drinnen nicht aufgefallen, was natürlich das Holpern nicht entschuldigt und ich auch Otto nicht in Schutz nehmen will....
und KickSomeAZZ: spiel jetzt hier bitte nicht den Beleidigten, schön langsam find ichs lächerlich, ich bin auch Limp Bizkit Fan und könnt mich evt. auch aufregen, es sprechen einfach gewisse tatsachen gegen John, aber das kümmert mich sehr wenig, die Musik gefällt mir trotzdem, und da könnten noch so viele Versuchen mir die Suppe zu versalzen. Was du hier aber inzwischen abziehst find ich wirklich kindisch....ich will dich damit jetzt sicher nicht angreifen,...ich will dir nur den Rat geben die Meinungen von Tim, doppelnull und was weiß ich noch wem zu akzeptieren und jetzt lasst mal gut sein...
gruß vom Bizkit-Fan
maxx
Ich schließ mich dem Tim an
och nö
maxx
Bin ich blind, oder hat der Drummer von Korn einfach nur ganz normal sein China hingehängt und gespielt?
Dann lass es bleiben...