logo.nino.ru ist echt ne klasse site, da findet man fast alles, ich weiß es übrigens auch erst seit 2 wochen
gruß
Maxx
logo.nino.ru ist echt ne klasse site, da findet man fast alles, ich weiß es übrigens auch erst seit 2 wochen
gruß
Maxx
Hi Köter,
also entweder du stöberst mal ein bisschen bei eBay, da hab ich mal einen gesehen, der verkauft Zildjian Aufkleber für 15€ das Stück in beliebiger Größe, was in deinem Fall aber nach hinten losgehen würde, weils zu teuer ist.
Die zweite Lösung wäre du gehst auf http://www.logo.nino.ru gehst auf logos und gibst bei der Suche Zildjian (oder sonst was) ein und lädst dir das logo als *.ps *.eps (keine Ahnung was es noch gibt, ich hab keine Ahnung von Bildbearbeitung) runter und bringst es zum Örtlichen Werbedruckmenschen der plottet es dir aus und du hast nen schönen aufkleber in beliebiger Größe
gruß
Maxx
Also ich würd mir die Emperor coated holen. Die haben irgendwie mehr Charakter.
Als Snarefell würde ich ein einlagiges nehmen (Ambassador oder CS) als Reso ein Ambassador
gruß
Maxx
Hallo Mitglieder,
auch ich oute mich hiermit und gebe zu auf einem Basix angefangen zu haben. Aber....ich find das Teil echt klasse...neulich hab ich mal wieder drauf gespielt (ca. 15min) und ihr glaub gar nicht welch ein geiles Gefühl es ist sich nachher wieder ans Sonor zu setzen also hat das Basix auch Vorteile
gruß
Maxx
tach,
kann sein, dass ich blöd oder ein Krüppel bin, aber ICH würds nicht mal schaffen 48std ordentlich (!) wach zu bleiben, geschweige denn durchzutrommeln, ich denke dafür ist einiges an konditionstraining nötig...wenn jemand jetzt sagt er hängt sich rein und ziehts durch find ichs realisierbar, aber wer sagt, er würde sich das JETZT zutrauen, das nehm ich ihm ehrlichgesagt nicht ab.