Zitat
Original von Sebomaniac
Geniesst die Musik und freut Euch, dass man bei dem ganzen Computerzeugs auch mal Menschlichkeit raushört.......
du hast den nagel auf den kopf getroffen
Zitat
Original von full_independence
der re-arranged groove eiert auch
Ich kenn hühner, die eiern auch
mein Gott lasst den armen mann doch in ruhe er ist ganz bestimmt nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt mein größtes Vorbild, Tim hat diese Diskussion ausgerufen um den teilweise wirklich unsauber gespielten MI:2 zu analysieren und kritisieren, aber schön langsam wirds kinderkram, wenns euch ned gefällt lassts sein (tun eh die meisten) aber tretet das Thema jetzt nicht breit wie ein Spiegelei (um beim Thema zu bleiben)
Er groovt nicht...?, Es eiert...? mich interessierts nicht, die Musik kann man anhören, und wie seppel es oben erwähnt hat gibt es noch andere Trommler die es auch schaffen ihre Grooves zu eiern zu bringen.......
EDIT: ach ja..., so vergleiche wie: "machts doch besser" find ich ehrlichgesagt eine simple lösung des problems,...otto will damit schließlich geld verdienen und tut das auch also soll er sich auch anstrengen (was er in meinen augen auch tut)
Ich wäre froh wenn ich schon so gut wie er spielen könnte, obgleich das jetzt nicht heißt das er mein größtes! vorbild ist, da gibts noch andere....in diesem sinne
gruß vom stetigen Limp Bizkit Fan
maxx