Beiträge von Maxx

Hi PRD,

wilkommen im Forum, oder bist du doch der alte?

Ich kenn zwar das neue Video, aber das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber deiner Beschreibung nach, hat er wohl einfach den galgen umgedreht, do dass das Becken von oben her aufgehängt wird.

gruß

Maxx

Zitat

Original von Sebomaniac
    Geniesst die Musik und freut Euch, dass man bei dem ganzen Computerzeugs auch mal Menschlichkeit raushört.......

du hast den nagel auf den kopf getroffen

Zitat

Original von full_independence
    der re-arranged groove eiert auch

Ich kenn hühner, die eiern auch

mein Gott lasst den armen mann doch in ruhe er ist ganz bestimmt nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt mein größtes Vorbild, Tim hat diese Diskussion ausgerufen um den teilweise wirklich unsauber gespielten MI:2 zu analysieren und kritisieren, aber schön langsam wirds kinderkram, wenns euch ned gefällt lassts sein (tun eh die meisten) aber tretet das Thema jetzt nicht breit wie ein Spiegelei (um beim Thema zu bleiben)

Er groovt nicht...?, Es eiert...? mich interessierts nicht, die Musik kann man anhören, und wie seppel es oben erwähnt hat gibt es noch andere Trommler die es auch schaffen ihre Grooves zu eiern zu bringen.......

EDIT: ach ja..., so vergleiche wie: "machts doch besser" find ich ehrlichgesagt eine simple lösung des problems,...otto will damit schließlich geld verdienen und tut das auch also soll er sich auch anstrengen (was er in meinen augen auch tut)

Ich wäre froh wenn ich schon so gut wie er spielen könnte, obgleich das jetzt nicht heißt das er mein größtes! vorbild ist, da gibts noch andere....in diesem sinne

gruß vom stetigen Limp Bizkit Fan

maxx

Zitat

Original von 00Schneider
    Otto sollte sich mal ne andere Band suchen, vielleicht wird dann nochwas aus ihm.

ein wahres wort, aber wahrscheinlich würds schon reichen wenn Durst ne Fliege machen würde, der Bassist ist nämlich auch ned unbedingt schlecht.

gruß vom immernoch Limp Bizkit Fan

Maxx

Hi,

anscheinend gefällt es manchen hier einfach besser wenn die Beats mit dafür geschaffenen Programmen "hergestellt" werden. Diesen Sounds kann man dann v.a. bei gewissen Hip-Hop formationen lauschen und sich freuen. Limp Bizkit ist nun mal eine Band die versucht teilweise "künstlichen" Hip Hop mit Rock zu vereinen. Das nennt man dann so schön "Nu Metal". Mir ist es allerdings egal ob manchen Leuten das nun gefällt oder eben nicht,... mir tut es das, auch wenn die grooves beinahe unerträglich krass holpern... 8o Und ich habe auch nichts dagegen wenn Tim die so oft genannte Person kritisiert, das ist sein Recht und wird von mir akzeptiert.

gruß vom Limp Bizkit Fan

maxx

Musik ist sehr sehr wichtig für mich. Ich spiele derzeit in 2 bands. Man kann mit Musik einfach sehr viel ausdrücken bzw. aufnehmen. Für mich ist das selber Musikmachen genauso wichtig wie Musik hören.

P.S: welcome back drumkidsnake

gruß

maxx

Wenn ich mich nicht verguckt hab, hat Wiggerl alias Ludwig keine 3 hängetoms, sondern gerade mal eins...

EDIT: wers nicht glaubt ---> <a href=http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=3414&sid=&hilight=ludwig&hilightuser=0>Link</a>

gruß

maxx

HI phil_@_rock,

schon mal drüber nachgedacht ein logo aus Klebefolie plotten zu lassen?
    Ich habe mir vor kurzem einen Sonor-Schriftzug plotten lassen und aufs Fell geklebt. Kostenpunkt 15€ wenn du das logo als vektorisierte Datei abgibst.
    Wenn du wirklich eine Zeichung aufs Fell willst und nicht nur eine "normale" Schrift, wirds etwas schwieriger...

amaTTama
    es gibt auch weiße eddings ;)

Zitat

Original von moko
    hi,
    das [pearl jungle gig adapter jg-16] passt auf alle fälle an ein 16" sonor force 2000 standtom dran.

des problem ist, dass ich kein 2000er hab, sondern ein s-class maple...und wie hier zwar sehr schwer erkennen kann, hat es nicht die üblingen stangen als FT füße, sonder schienen. außerdem kommt beim jungle adapter noch der kostenfaktor hinzu, den ich im moment unbedingt umgehen muss. :D

gruß

maxx

der jungle adapter von pearl kostet erstens schon mal 30€, dann brauch ich um den abstandhalter/pedalbefestigung zu montieren noch ein optimount oder ne andere tomaufhängung, die kostet mich auch wieder 30€. dann bräucht ich aber auch noch zusätzliche Spurs, da die mini-spurs von pearl nicht auf mein sonor passen (ich hab so schienen). und irgendwie scheints mir auch nicht so stabil zu sein.

gruß

maxx

MIKE BORDIN

einer meiner lieblingsdrummer. und zusammen mit Rob Trujilo bei Ozzy unschlagbar...
    spielt glaub ich (nach hochis angaben) ein 15er hängetom, das hängt voll waagrecht und daher ziemlich weit oben, und sieht geil aus.

gruß

maxx

genau die idee hatte ich vor 3 tagen auch, ich sah bisher das problem bisher immer bei der befestigung der trommel. hält das gut bei dir? beim danmar riser gibts ja noch extra klammern mit denen man die lugs (oder eigentlich eher die schrauben) festspannt

gruß

maxx

Also wenn bei uns Volksfest ist, dann steht da nicht Wertmarke drauf.
    Sondern da gibts gelbe Bons, da steht Bier drauf, ein sogenanntes Bierzeichen.
    Und es gibt weiße Bons, da steht Essen drauf, ein sogenanntes Essenszeichen. :D

gruß aus Bayern

maxx

Zitat

Original von matzdrums
    jedenfalls kann nur das was ich an meinem schlechtesten tag kann. alles andere ist blödsinn.

Danke ;)

Zitat

Original von ilovedoublebass
    Wenn ich aber ungefähr nur zwei von 30 mal so nen schlechten tag hab?

genau das ist der punkt...

...stell dir vor du hast jetzt den Gig deines Lebens vor was weiß ich wie vielen Leuten, und genau an dem Tag läufts nicht so richtig weil es einer von den zweien im Monat ist,:(...tja pech gehabt. Du kannst ja nie vorhersehen ob du jetzt nen schlechten Tag erwischst. Aber schlechter als dann kannste ja nicht sein...*verwirr* und jetzt guck nochmal auf meine aussage :D

Zitat

Original von Tony
    Seit letzter Woche spiel ich aus privaten Gründen nur noch Mist zusammen

jaja, die Liebe :P

bin mir sicher, dass es da schon was drüber gibt (suchmaschine), aber ich antworte jetzt trotzdem mal.

Mir gehts auch öfters so, dass einfach nicht alles klappt wie ichs mir vorstell, dann aber bloß keine panik schieben.

Bei solchen Threads bring ich übrigens immer den Leitsatz:
    "Man ist nur so gut wie an seinem schlechtesten Tag"

gruß

Maxx

Hi,

eigener Stil find ich gut, technik auch. aber vor allem finde ich ein guter drummer sollte songdienlich spielen, dynamisch spielen, gutes timing besitzen und einen konstanten "Fluss" haben. Ich kann jetzt ned genau beschreiben wie ich des mein, es ist halt einfach das gewisse etwas, das ein guter drummer haben muss.

gruß

maxx

ich fahr zum nächstem musikgeschäft auch 1 1/2 stunden zug,...na und

Zitat

ohne karre und ohne geld fürn zug etc.

geld fürs becken hast du aber, oder?

gruß

maxx