Beiträge von Maxx

Ich kann diese überkrassen Typen auch nicht abhaben. Das kommt allerdings nicht vom aussehen, sondern vom Verhalten. Außderdem bekenne ich mich hiermit zum HipHop Fan. (oder Rap, je nach dem). Ganz nebenbei find ich das Album von 50 cent richtig gut, und zwar nicht weil er schon ein paar kugeln in die fresse bekommen hat, sondern weil die beats auf der platte sehr gut sind. Die Texte sind größtenteils eh nur müll, aber lasst uns jetzt nicht anfangen texte zu analysieren, denn im rock oder punkbereich siehts wahrscheinlich auch nicht besser aus.

jedem das seine.

gruß

Maxx

nönö, das mit astheim wird nix. Er wird dir entkommen und dann halt ich ihn am 18ten in München fest. Alter du wirst es zwar nicht mehr lesen, aber ich wünsch dir ein verdammt gutes Konzert.

gruß

Maxx

Schreib doch dem Lutscher ne SM, der kann die ausm FF und schärmt immer, dass die viel besser als die in D übliche ist. Vielleicht hat er lust und notiert sie dir.

gruß

Maxx

wie sind sie denn kaputt. vielleicht kann man ja reparieren. Weiter wäre es interessant zu wissen um welche snare es sich handelt. Marke, Typ

gruß

Maxx

@ Grohl

was ist daran so besonders? Ist doch auch nur ein Mensch. (wenn auch ein sehr begabter). Der lebt von seinem geschäft, warum sollte er dann nicht mit potenziellen käufern (siehe spanky) reden.

Hi Leute,

ich hab wohl vergessen nen smiley zu setzen. Mein Beitrag war doch nur ein Blödsinn, der sich an die ersten Posts reihen sollte. Ich würde Alex van Halen nie mit Portnoy vergleichen.
    Ich hab aber auch geschrieben, dass ich die Band vom technischen her sehr gut finde. Mir liegt der Stil einfach nicht. Ich find das zu viel. Hot for teacher ist ein sehr gutes lied, da besteht kein zweifel. Trotzdem bin ich kein Fan der Band, denn das sollte jeder selbst entscheiden. Also ich hoff jetzt ist klar schiff

Maxx

eigentlich müsst ich jetzt ja den 7ten beitrag anschneiden.

Mike ist viel besser als Alex!!! ihr habt doch noch nie richtig hingehört!!!...!!!

Im Ernst:
    Sicherlich ist er ein guter drummer, ich find nur die Musik von Van Halen ein bisschen zu üppig. Da vergeht mir nach 2 songs der spaß am hören. Aber Hot For Teacher fin ich geil!!!

gruß

Maxx

Edit: mensch commus, jetzt bin ich doch der achte ;)

Hättest du den Begriff "Klebefolie" (was doch recht nahe liegt) einegegeben, hättest du als 3. Treffer das hier bekommen

<a href=http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=5595 target=blank>TRÖÖT!</a>

maxx

HI Drummerb2k,

ich glaube wenn ich in der situation wär, würd ich mir ein sehr kompaktes set aus gebrauchten einzelteilen (vielleicht auch wie tim sagte was komplettes) zusammen stellen. Da es sowieso mehr als Rhytmusbegleitung dient, denk ich würde ein BD SN HH CR set reichen.

Maxx

<a href=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2373271981&category=46605 target=blank>Pääischt!</a>

Der Mann hats raus. endlich einer,der Becken mit Löchern verkauft. Mir ging das ewige Bohren allmählich auf den Sack, in die Mitte hab ichs auch nie bekommen. Und zum großen erstaunen ist das Becken auch noch richtig rund. Da freut sich das Musiker-Herz.

Zuschlagen!

gruß

Maxx

müsste eigentlich auch irgendwo in der FAQ vermerkt sein. Ambassador sin einlagige Felle (be evans G1). Emperors dagegen bestehen aus 2 Schichten Folie. Sie klingen gedämpfter. Ambassadors klingen wesentlich offener und obertonreicher. Allgemein sind Emperors schon richtig gute rockige Felle und sind auch allroundtauglich. Die Beschichtung (Coating) lässt ein Fell auch etwas gedämpfter und runder (wärmer) klingen. Klare Felle haben etwas mehr attack.

gruß

maxx

Hi Mexx, (bei deinem Nick muss ich aufpassen, dass ich mich nicht verschreibe ;) )

Ich schließ mich meinen Vorrednern an. Versuch mal ein bisschen am Aufbau deines Sets zu arbeiten. Schau vielleicht auch mal ein bisschen durch die Drummergalerie, da gibts anregungen. Probier aus und finde was zu dir passt. Außerdem würd ich mich mal mit dem Set auseinandersetzen und Mit neuen Fellen und viel stimmen rumprobieren. Evt kannst du dir auch von jemandem beim Stimmen helfen lassen. Mit deinem erspartem Geld würde ICH persönlich erstmal in gute Becken investieren. Die Hi Hat ist ohnehin schon sehr gut! Aber ich würd drüber nachdenken das Crash und Ride auszutauschen.
    Rock-Ride becken bis 200 gibt es viele. Am besten ist immer in einen Laden zu gehen und testen. Du kannst dir aber auch hier ausm Forum schon mal einige Tipps geben lassen in welche Richtung du suchen willst.

gruß

Maxx