Beiträge von Dewey

    kommen da noch update seitens alesis? Und bin ich echt der einzige mit dem snare-problem? das ist das einzige was mich noch an dem set stört.


    gruß


    Habe heute wiedermal mit einem Techniker telefoniert. Angeblich sind auf alesis.COM noch neue Updates.






    Aber mit den Signalen ist nichts zu machen. Es sei einfach so, dass man nicht Hat und Snare gleichzeitig schlagen kann. Ist wohl einfach Pech, dass es bei mir diese 2 Elemente sind. Scheissdreck am Laufmeter kann ich da nur sagen. Wenn man bei einem Keyboard keine 2 Taste drücken kann, lässt sich das auch nicht mit "Preis/Leustungsverhältnis" entschuldigen.

    ist zwar schon `ne Weile her als ich gedrummt habe, aber soviel ich weiss klingt es in der Mitte schon lauter. Also nicht genau in der Mitte, dort klingts etwas dumpf. Bei mir ertönt am Rande immer noch den Elektroeffekt.


    Kam beim Update keine Melung "Update erfolgreich abgeschlossen"? Bei mir kam sowas ähnliches, hat aber nichts gebracht. Der Lieferant meldet sich auch seit 2 Tage nicht mehr.



    Das mit dem übersetzten ist ok danke. Verstehe schon englisch, nur etwas langsamer:D Die PDF beim update sagt jedenfalls nicht gerade viel aus..

    Hey



    Kann dir leider nicht helfen, aber mein dafür mein Mitgefühl leihen :huh:


    Habe das Teil auch schon seit einer Woche und auch erste Mängel entdeckt. Das Problem mit dem Basedrum ist mir auch aufgefallen. Würde ich jetzt noch Metal spielen, wäre mir das ja egal, bräuchte man immerhin kein Doppelpedal. Scheint scheinbar nicht an der Einstellung zu liegen, wenn du dasselbe Problem hast.


    Beim Pad ist mir aufgefallen, dass man einen seltsamen Elektroton herausholt, wenn man nicht in die Mitte haut. Aber das grösste und wesentliche Problem, dass das Hi Hat plötzlich verstummt, wenn ich Snare und Hat gleichzeitig schlage (kommt ja nicht gerade selten vor). Keine Ahnung wieso. Das wäre einen Grund, der das Drum wertlos macht.


    Die Sache mit dem Update dürfte mir gerne jemand erklären. Habe nur ein kleines Handbuch mit unwichtigen Infos erhalten.

    Warum zum Räuber komme ich nicht in die Rubrik eDrums ohne dass ich angemolden bleibe? Jedes Scheiss Unterforum kann ich besuchen, nur das was ich will geht nicht :cursing: Scheiss Technik, ich hätte beim Triangel bleiben sollen.

    Guten Tag


    Habe bereits im Internet geforscht und diese Seite durchsucht, aber nichts zu diesem, an und für sich simplen Thema gefunden.


    Wie stelle ich das ganze ein, damit ich mit MIDI aufnehmen kann? Das Drum wird bereits vom PC anerkennt, aber wie integriere ich es ins Cubase? Live aufnehmen (also in einer AUdiospur) hat schon geklappt, aber ich möchte es ja noch quantisieren und allenfalls noch mogeln können.