Beiträge von If

    Tch zusammen,
    hab da folgende frage...und zwar will iczh mir ein neues set zulegen und hab jetzt folgende auswahl.
    1. Sonor Delite
    oder
    2. Tama Starcalssic Performer


    set bestehend aus 10/12/14/16 tom 22Base


    mir wurde das sonor empfohlen...ist aber auch ein bißchen teurer!!
    wer hat erfahrung mit einem dieser set's?
    Besten Dank schon im vorraus


    Greez
    IF

    moinsen zusammen,
    alle drummer haben ja die qual der wahl wenn es um sticks geht. ich selber habe jahre gebraucht um preiswerte und dennoch qualitativ gute sticks zu finden.
    ich rede von den hauseigenen sticks von MUSIC STORE KÖLN ("BIG STICK").
    sie kosten das paar 5€ und sind echt super für den preis. ich habe schon oft beiträge zu der firma "STAGG" gelesen...ich kann eingfach nur von deren sticks abraten...das ist alles nur billiges unbearbeitetes holz, was (zumindest bei mir) nach ein paar schlägen auf den snarerand schon nachgegeben hat...sprich, sie brachen komplett durch!!!
    am besten sind natürlich immer noch die führenden marken wie: pro mark, vic firth, vater, usw...sie haben jedoch auch ihren preis (berechtigt).
    also ein kleiner tipp von mir...würde mich interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt...oder welche sticks ihr noch empfehlen könnt.
    greez
    If

    tach...ein kleiner tipp!
    lass die finger von carbon sticks, die können nix, im gegensatz zu richtigen "holz" drumsticks.
    carbonsticks liegen nicht wirklich gut in der hand, und sie brechen an den unbrauchlichsten stellen ("die spitze")
    greez
    If