Beiträge von Juro Vision

    Weil ich mich viel mehr darüber freuen würde, wenn ihr euch die videos in meinem Blog anseht... denn dazu ist der ja da :)


    Ist doch nur einen Klick entfernt, das geht doch wohl in Ordnung ;)

    Krass, was hier für Diskussionen über Lehrer und die Definition des Coverns entstehen ^^


    Habe das Video inzwischen übrigens rausgenommen. Vielleicht stell ich irgendwann noch mal ein Video dazu rein,
    wenn alles bestens sitzt.


    In Sachen Click scheint mein Lehrer wirklich einiges versäumt zu haben, ich hab bei ihm eigentlich fast nie zum Metronom
    spielen sollen, und selten mal zu Playalongs. Wo er aber echt was drauf hatte und ich einiges von ihm gelernt hab,
    waren odd meters :)


    Ich üb auch zur Zeit dank eurer Kritik sehr oft mit Click, ich denke da sollte sich doch was machen lassen.



    Seid versichert, mein nächstes Video wird euren Ohren und Augen mehr gefallen :)

    Und nochmals Danke für die ehrliche und harte Kritik ! :)


    Okay, das mit dem Timing hab ich verstanden ^^
    Muss jedoch zu meiner Verteidigung sagen, dass mein Schlagzeuglehrer leider nie mit mir
    nach Click gespielt hat und ich mir das zur Zeit erst selbst erarbeite. In dem Bezug hänge
    ich halt etwas hinterher.


    @crudpats: danke, deine Kritik ist zwar vernichtend, aber wenigstens begründest du das ganze
    sachlich und auf den Punkt gebracht. Nicht wie andere User.
    Außerdem endest du mit motivierenden Klängen.
    Finde ich gut ! Jetzt weiß ich wenigstens woran ich arbeiten muss, und genau aus diesem Grund
    stell ich die Links zu den Videos ja auch hier rein.


    Die Sache mit der Hihat werd ich überdenken, danke für den Tipp.


    Und unterkriegen werd ich mich sowieso nicht lassen, da sorgt euch mal nicht. :)



    Grüße Juro

    Oha ^^


    Also Danke erstmal für das Feedback, auch wenns kein gutes ist.
    Also gegen Unas´Vorwurf muss ich mich wehren, klar ich behaupte ja nicht, dass ultimum an
    hartem und brutalem Drumming darzustellen, aber emotionslos war ich beim Spielen ganz bestimmt nicht.


    Unas geschnitten ist in dem Video nichts, die Crashes sind zwar sehr leise aber hörbar an erwähnter Stelle.
    Liegt halt daran, dass der Mix der Mikros alles andere als optimal ist, was vielleicht auch teilweise den deiner Meinung nach fehlenden
    "Saft" erklärt. Meine Bassdrum klingt z.B. eigentlich viel satter, das BD Mikro ist allerdings recht schlecht.

    Ein Lied zu covern heißt bei mir annähernd bis genau das gleiche spielen wie der Drummer der band es tut.


    Kann ich mir denken. Meine Absicht war jedoch nicht, nochmal das Gleiche zu spielen, hab ich ja auch gleich im ersten Post vorweggenommen :)
    Und ich persönlich finde schon, dass es passt.


    Danke für euer Feedback :)

    Heyho !


    Ich hab mich mal wieder betätigt und ein neues Video gedreht . Und zwar eins zu Rammsteins "Waidmanns Heil", wie ihr ja schon unschwer im Threadnamen
    erkennen könnt :p
    Mich würde interessieren, was ihr davon haltet !


    Zwei Sachen schonmal im vorraus: Ja, ich sollte meine Mimik besser in den Griff bekommen und dass ich nicht die Originaldrumspur
    spiele, ist mir auch bewusst :)


    Keep groovy. Juro

    Erstmal euch allen vielen Dank für die ehrliche Kritik und auch das Lob !


    siktuned


    Mit dem Tempo hast du auf jeden Fall Recht. Ich finde aber auch, dass eine gewisse
    abwechslung im tempo durchaus für spannung sorgen kann. Hab persönlich keine Lust
    bei einem Schlagzeug solo zum Click zu spielen, dass nimmt irgendwie die Möglichkeiten :)
    Das Schnellerwerden und wechselnde Temp wird recht vielen Schülern meines Lehrers nachgesagt ... ^^


    Dass dieses Video nicht vor Dynamik strotzt geb ich auch zu, aber allgemein ist das eine Sache, die ich
    auf jeden Fall beherrsche (und ganz am Anfang spiel ich auf der Snare keine Rimshots, da is scho a bisl
    Dynamik da :p)


    Und ich spiel jetzt seit 5 Jahren Schlagzeug und habe etwa 4 Jahre davon einen Lehrer gehabt, zur Zeit jedoch nicht.


    slo77y


    also ich denke schon, dass ich etwas Spannung erzeugen konnte. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Vielleicht kannst du mir ja was von dir zeigen, nur zum Verständnis mit der Spannung ? http://user/4543-slo77y/


    Danke für die Kritik und die Tipps !


    Und auch wenns natürlich nicht perfekt ist muss ich ganz persönlich sagen,
    dass ich trotzden sehr stolz drauf bin !


    LG

    Heyho Leute !


    Letztens hat mich mal die Lust gepackt und ich hab einfach mal ein
    kleines, spontanes Schlagezugsolo aufgenommen :)
    Natürlich bin ich besonders gespannt, was ihr als Drummer, die
    das ganze natürlich etwas rationaler bewerten, davon denkt.


    Also hier ist der Link, es würde mich sehr freuen, zu lesen, was ihr
    darüber denkt und ob ihr noch eventuel Hinweise oder Ratschläge für mich
    habt: http://www.youtube.com/watch?v=3hbHywsEuDQ


    Ich sag schonmal im vorraus danke ! Euch allen einen schönen Tag :)