Beiträge von kongking

    Ich hol den Thread mal wieder hoch... ;)


    Was sagt ihr zu einem Set von SCOTT? (komplettes Set + 2 kleine Toms + Hocker und paar Sticks für ca. 220,-€)


    Oder zu einem Sonor Force 507 für 300,-€. (habe ich mir noch nicht angeschaut...) <- gerade Bescheid bekommen, dass es schon weg ist! :(

    Danke schon mal für die hilfreichen Antworten. :)


    Beim ersten Ebay-Link ist Hardware dabei. (Hocker, Ständer, Pedale, etc.) und beim Set aus der Zeitung ist sicher auch alles an Hardware bei (gehe ich jedenfalls von aus...) heute oder Morgen schaue ich es mir an und wenn, dann nehme ich es ohne Hardware gar nicht erst mit.. ;)

    Ich habe die Suchfunktion vor meiner Anmeldung benutzt. (soviel dazu) ;)
    Was meinst du mit Hardware? Hocker, Sticks?? :S


    Sind denn die 100,-€ zu viel für so ein "Keiper"?



    btw: Was sagt ihr denn zu diesem Set von YAMAHA? (ca. 400,-€ schwebt dem VK vor - ist mir aber eig. zu viel) aber ca. 200,-€ wäre ich für ein "Yamaha" auszugeben, wenn es was taugt..

    Hi Drummercommunity,


    ich bin nicht wirklich musikalisch, möchte aber dennoch ein Schlagzeug Set kaufen. ;) Mein Budget:+/- 100,-€ (ich weiß, dass das nicht viel ist, aber das Set soll im Partykeller als Deko dienen und zum ab und zu drauf spielen..)
    Kompletten Schrott möchte ich allerdings auch nicht kaufen.


    Nun schaue ich öfter mal bei Ebay... ab und zu finde ich was in meiner Umgebung, aber entweder ist dann zu teuer oder es gefällt mir nicht...
    nun ja, heute in der Tageszeitung habe ich eine Anzeige entdeckt: "schlagzeug zu verkaufen: 120,-€ VB"
    Ich also angerufen und gefragt, etc... die arme Frau wusste gar nichts, weil es ihrem Sohn gehört.. das einzige was sie mir sagen konnte, war: ca. 2 Jahre alt, ein Fell gerissen und Hersteller "KEIPER" (über Keiper habe ich hier schon viiel schlechtes gelesen)


    Ist der Preis (VB -> würde max. 100,-€ zahlen, wenn nicht noch weniger) OK?


    Achja, außerdem habe ich bei ebay vor kurzem gebrauchte/günstige Felle von REMO gekauft und würde diese dann drauf machen...


    Edit: bei Ebay habe ich außerdem dieses Set gefunden. Taugt das was? Was könnte man dafür ausgeben?



    Eure Meinung ist gefragt. :)