Beiträge von drummermax

    Erstmal vielen Dank für das positive feedback,
    freut mich zu hören, dass der Song gut ankommt. :)
    Was ich bisher noch nicht erwähnt hatte:
    Genau eine Woche vor unserem Studioaufenthalt war tatsächlich Virgil Donati (!) mit seiner Band in diesem Studio. Gesehen habe ich ihn natürlich nicht mehr aber beim Einladen seines Drumsets durften
    wir der Spedition noch helfen. :D



    Ich würde gerne mehr neues Material hören, wenn es was gibt.


    Neues Material ist natürlich immer im Entstehen. Eine solche Studioaufnahme ist bisher noch keine wieder geplant aber vielleicht nehmen wir bald mal wieder ein paar Demos auf,
    die ich dann auch vorstellen werde. ;)

    Hallo zusammen,


    ich hab mich nun auch mal an so ein "drum cover" gewagt...


    Eigentlich nur eine Schnapsidee meines Gitarristen aber was solls. Ich also ab nach Hause und einen Song aufnehmen ( der Musikstil ist Geschmacksache)


    Das Ganze sollte nur ein Test werden, ich habe es aber trotzdem hochgeladen, um ein bisschen Feedback zu bekommen.


    Schreibt also einfach, was ihr denkt ;)
    Was Ihr als Außenstehende ändern würdet oder so.


    Also bevor ich noch lang rumschreibe:




    https://www.youtube.com/watch?…text=G24cba40AUAAAAAAAAAA




    Viel Spaß beim zusehen :D




    Maximilian

    @ manu_drummer

    Zitat

    Ich muss dich aber enttäuschen, du besitzt keine 14x5,5" Delite Snare, da es diese Größe beim Delite nicht gibt.

    Hi,
    da hast du natürlich recht ich hab ja auch eine 14x5 delite snare :whistling:
    Bessere es gleich aus
    thx
    drummermax

    Hey Leute,


    ich hab im Internet ein Angebot entdeckt...und ich wollt wissen was ihr so dazu meint...
    Sonor Delite Set Birdseye Cherry



    Bass Drum (20x17,5), Snare (Ahorn 14x5), Tom Tom
    12x8, Tom Tom (14x12). Die Toms werden an Ständern montiert.
    Hardware komplett dabei. Pearl Hi-Hat Stand doppelstrebig, Sonor
    Hocker, 3 Galkenbeckenständer (Dixon)doppelstrebig, 1 Beckenständer
    doppelstrebig, 1 SKB Becken-Hardcase. 1 Zildjian Becken-Softcase,
    Sofcases für die Drums.Zildjian 14 ZBT Hi-Hat (Topzustand), die
    beiden Crashes gibts so dazu, 1 20 Meinl Ride, 1 20 Zildjian ZBT
    Ride. Div. Ersatzfelle auch dabei. Habe noch eine transparente
    Acrylic Snare mit schwarzen Rims (14x5)von pacific(dw)...


    Komplettpreis 1200 euro


    Vielen Dank im Voraus
    drummermax

    UPDATE 04.10.10 s.u


    Ladies and Gentlemen,
    ich würde mich gerne vorstellen...



    Mein Name ist Maximilian und ich bin 15 Jahre alt, angefangen hat alles mit einem Mapex Jazz Set (keine Ahnung welche Serie) zum Jahreszeugnis der 2. Klasse...
    seitdem spiele ich voller Begeisterung inzwischen in der Bigband meiner Schule sowie in meiner eigenen Band
    aus dem Mapex ist dann vor ein paar Jahren das Gretsch Catalina Maple (22x18BD, 8x10TT, 9x12TT, 14x14FT, 16x16FT und 6x14SD) geworden mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin.
    Vor einem Halben Jahr habe ich mir dann noch eine 5x14 Sonor Delite Snare gekauft die sich sehr schön in das Set einfügen lässt :thumbup:
    Nun da das Gretsch Set in einen Proberaum soll, möchte ich mir ein Sonor Set zulegen wobei ich mir noch nicht sicher bin ob Delite oder S Classic...
    Fotos vom Set liefer ich (hoffentlich) bald nach ;)
    Schlagzeugunterricht nehme ich jede Woche eine Stunde doch nun habe ich mich auch bei einem double-bass kurs im drummersfocus München angemeldet der alle zwei wochen stattfindet.


    Falls ihr noch weitere Fragen habt...ich beantworte sie gerne


    bis dann


    Maximilian


    nun endlich kommen auch die Bilder...
    Außerdem: Ein weiteres Set, das ich euch noch vorenthalten habe...
    Hier erst mal das Gretsch:


    Und noch die Snare



    Weiter gehts mit dem Mapex (meinem ersten Set):


    Der einzige Grund, warum ich dies noch nicht erwähnt hatte is, dass es ein NO-Name Set vom Aldi ist und nur als Übergangslösung gedacht war...
    Doch mit besseren Fellen, Becken und Hardware hat es keinen schlechten Sound ;)
    seht selbst: