Das Sonor seine Hardware mal überarbeitet tut der Sache bestimmt gut und geklaut na ja.Zum teil sieht es für mich nach der Designer Serie aus.Einheitliche Tomhalter sind endlich Kundenfreundlicher.lg
Beiträge von dideldidel
-
-
Wer spielt den dann mit dem Mayer,oder macht Keith zwei Moneyjobs? lg
-
Sonor kommt mit 14x24 Bassdrums für die Prolite serie, und anderen kleinen updates.Aber den fand ich schon mal klasse,aufgrund hoher nachfrage.Lg
-
Man ey, was sind die Leute unfähig geworden, ihr eigenes Tun zu reflektieren.
Moin moin,Gestern in einer kleinen Bar mit dem ÖPV-Set.Lg
http://www.youtube.com/watch?v=mb6Y7dSRrns&feature=youtu.be -
Hallo @ all.erster Gig liegt hinter uns und hat brauchbares Feedback gebracht.
@ Jens ich habe schon darauf gewartet das es jemand anspricht,zweiteres trifft.Umsetzung ist aber in etwa 1:1,mal abgesehen das kein Keyboard dabei ist.
"Me and my Monk" soll genau in die angesprochene Richtung gehen und Universe macht extrem viel Spass zu spielen.
Wenn alles gut läuft kommen wir bestimmt auch in deine Gegend.Lg und thx für die Wünsche
Ps:untzer dem Link des eingangs Post`s gibt es jetzt auch ein Video eines Songs von verschiedenen Bands interpretiert.leider war ich da auch noch nicht dabei. -
Hi der player braucht leider immer dit neueste flash.
Thx @ Two für die Blumen aber gutes Niveau trifft es aus meiner Sicht eher, da is schon noch reichlich Luft bis oben.Das gesamt Paket ist und soll auf hohem Niveau sein.
Am Samstag spielen wir im kleinen Kreis das erste mal Live ,und ich hoffe das etwas dabei ist was Bob als würdig erachtet um es frei zugeben.Photos sind aber sicher drin.Lg -
Hallo ich rühre hier mal ein bissel die Trommel,haha passt ja.
Tata meine neue Band.. http://www.reverbnation.com/bobdoubleu
Wir proben seit vier Wochen ,werden zwei ,drei testgigs noch dieses Jahr hinlegen um dann im nächsten Jahr volles Programm zu spielen.
Livevideos,Audio,Photos werden alsbald folgen.Stay tuned.Lg -
Was spricht eigentlich dagegen im Tonstudio nachzufragen,
Jepp !!!
Lg -
Fuck,send me a bassman
-
Ich habe mal für den Herrn Scharte gearbeitet und kann sagen das er ein echter Geier ist.
Kleiner Laden der Fr. bis 21:00 und Samstags bis 16:00 auf hatte.Jede Woche Bundesweit Kleinanzeigen in den Zeitungen geschaltet und der Laden war genau dann voll mit Alleinunterhaltern,die nicht selten für mehrere Tausende die neueste Orgel oder PA mitgenommen haben.
Wenn er bei Großhändlern einkaufen ging hat er immer nach ausgesondertem -ausgesondertem geschaut.Also b Ware runtergehandelt oder das genommen was sie ganicht zum Verkauf angedacht hatten.Das war sogar dem Verkaufspersonal bei den Händlern wie S.... peinlich.
Und mit dieser Kontur Nummer hat er wohl noch mal richtig abschöpfen wollen auf seine alten Tage.Ist offensichtlich schiefgegangen.Lg -
und teilweise ist es sehr back to the roots
Pfft .. die sind nicht back to....,. die sind Roots.!
http://www.faz.net/aktuell/feu…-mollabfuhr-12212477.html
-
aber wenn man auf den Videos mal sieht, wie lange die an einem Blech tatsächlich arbeiten
moin,auf Videos zu sehen sind geraffte Arbeitsschritte nicht mehr.Das Material muss nach jedem Arbeitsgang zur Ruhe kommen.Sicherlich braucht ein einziges Becken mehrere Tage um fertig zu sein.LgUnd mir wird echt schlecht ,sry wenn ich so etwas lese oder höre.Billig billig mir zu Teuer viel zu viel für das gebotene etc.
Seht zu das ihr vernünftig bezahlt werdet,dann braucht niemand in der ganzen Welt seine Gesundheit gefährden oder Leben aufs Spiel setzen ,nur um überhaupt Überleben zu können.Da spricht der Betriebsrat und Gewerkschafter aus mir sry.
Und da Politik eigentlich nicht in dieses Forum gehört spare ich mir weiter Hinweise und Ausführungen. -
Jetzt gibts beim T auch keine G plus mehr.Und ich muss mich korrigieren ,den es scheint als wenn nur die 12 Mil im Preis gestiegen sind.Lg
-
-
Ja ich schaue ab und an ob die Felle schon zu haben sind in Deutschland,da ich sie selber probieren möchte.Dabei ist mir aufgefallen das Thomann noch die G plus anbietet,Musikproduktiv aber schon die G 12(neue Bezeichnung).
16" G plus= 16,60 € ,G12 = 19,50 €
14" G plus= 14,90 € ,G 12= 16,90 €
13" G plus = 13,90 € ,G 12= 16,20 €
Beide Händler tun sich sonst bei Fellpreisen nix.Und ja bei T sind die G12 noch nicht im Angebot,deshalb leicht zu vergleichen.Lg -
Hmm war da nicht irgendwo die Rede von "keine Mehrkosten" und jetzt hat Evans mal eben 12-15 % auf alle Felle draufgehauen. tztz
-
Adresse und Telefonnummer haben auch schon genug andere Leute
ja und die freuen sich auch alle.
Vieleicht wollen sie deine Daten um andere Leute über`n Tisch zu ziehen.
Lg -
Hallo ich glaube der Brand macht seit ende der 90iger wenig bis nix mehr mit privatunterricht.Dino (Dieter Novak) in Paderborn ist sehr gut.Lg
Hallo und herzlich Willkommen -
Hamm/Soest etwas? jedenfalls dazwischen auf'm Land.
Köln sind 1 1/2 Stunden fahrt. aber da hab ich vermutlich mit das größte sortiment deutschlands (musicstore, drumcenter).
Moin wenn man in der Ecke wohnt ist Musik Aktiv Paderborn oder Musik Produktiv Ibbenbüren anlauf Ort,die sind beide allemal genauso gut wenn nicht besser ausgestattet als genannte Kölner.Lg