Beiträge von dideldidel

    hm wer seine Becken nach jeder Benutzung wieder in die Tasche packt hat das Prob garnicht (es gibt Taschen die polieren für dich).Oxidierte Becken mit Schweisflecken machen ein altes Becken erst zu Vintage für mich..und ich würde mich hüten so ein Becken zu behandeln.
    ps;und wenn es schon sein muß dann mit**`Belgum Alu**" läßt alle Zylinder glänzen

    Moin du solltest die Crashes nicht verschieben sondern wegschmeissen!Sonst doch schon ganz gut locker.grüsse
    nachtrag. wenn es um haltung geht alles höher und näher.
    näher weil weite wege in meinen Augen schlecht,höher weil besser für kaputte bandscheiben oder vorsorge (fredy Gruber) und Luftsäule wegen besserer Atmung (Omar Hakim vid. oder frag mal Bläser).grüsse

    12" Stagg 30 tacken alles gut erst einzeln,dann als stack mit einem 10`ner splash für kurze trash sounds.
    lol von wegen Chinas fangen ab 20" an
    obwohl das erste China das ich gehört habe ein Wuhan auf der Musikmesse Frankfurt 88 war.

    unfassbar unsympathisch


    Hi kann vorkommen :D ,polarisiert der ex Mensch,aber geiler Schauspieler,und ich glaube er hat damit bewust gespielt.irgendwo im TV habe ich in den letzten Wochen eine Doku über Ihn gesehen aus der Sicht der Regie(Herzog),das war sehr aufschlussreich,meine auf arte oder 3sat oder wo sonst so`n zeug läuft, grüsse
    ps:ich mag ihn weil ich auch manchmal nich massenkompatibel bin :evil:

    Snare in der optimalen Höhe zu deiner Standard-Armhaltung befindet


    moin oh gähn is ja wirklich morgen. Was er meint kenne ich unter der Bezeichnung "Power Point" und glaube ich das erste mal in einem Lehrvideo von Dave Weckl gehört zu haben ,in dem er sich auf Fredy Gruber bezieht.Und es macht wirklich Sinn aber sag mal einem Rock*nRoll Bassisten er soll sich das Ding aus Spieltechnischen Gründen unter die Achseln ziehen....

    Wow anschauen",One Shot not" vom 29ten "Lisa Hannigan" und wo ich mit groß geworden bin the"Fun lovin`Criminals.
    on Arte TV


    Kommentar Ipo: Habe das hierhher verschoben. Habe den Titel geändert, damit die Suche erfolgreicher wird.


    oh ja danke und sry habe ich im Eifer und Redwine Kopp nich geschnallt thx

    gerade bei Fellen muss man testen und Stimmen bis man schwarz wird,


    dem kann ich so zustimmen,ich habe ganze Wochenenden mit Schlafsack neben dem Set im P-raum verbracht und dieses und jenes probiert.Hier und da mal kleines Kaffee päuschen oder was man sonst so mag und natürlich immer schön alles mitschneiden um sich das hinterher nochmal anhören zu können.grüsse

    moin,also es ist noch nix an niemanden gegangen und die erstmelder haben natürlich Vorrang.
    Ich muß auch leider alles einen Tag nach hinten schieben,da mein Schwesterchen von der ich mir das Geld vorstrecken lasse ein wenig rumzickt(von wegen ich laufe doch jetzt nich mehr zur Bank,habe noch nix gegessen ect.)Ich stelle dann Bilder hier rein und mache eine offene Auflistung der Teile mit meinen Preisvorstellungen damit ich nich so viele PN`s schreiben muß.
    Ich hoffe das ist zu eurer aller Zufriedenheit .grüsse

    @ lieber Grebfruit hab ich doch den Post vor dir geschrieben das es ne standart ist ,eben wie vermutet.Und in der Anzeige hieß es halt 22x20 oder auch 15 zoll...na er hat halt Aussen gemessen.
    Ich dachte nur das der ein oder andere meinte, es gäbe kein Delite in 22x20 .Aber egal weil ich mit den Maßen gut leben kann.
    Ansonsten Kurzinfo,die Fuma is ne HP90TW Power Glide ,auf jeden sehr solides Ding.
    die HW is zum Teil so gut wie nich benutzt aber auf den schnellen Blick habe ich gesehen das einiges doch bewegt wurde.
    Das 22 Paiste Ride is ein Power Ride und in sehr gutem Zustand
    das 18 signatur is ein Fast Crash und devinitiv gut benutzt worden,will sagen es hat eindeutige abnutzungs spuren.Ich habe eins in 16 ,daß ich seit 94 spiele und es sieht ähnlich aus von der abnutzung.Tut dem Sound aber keinen abbruch.
    Wat war noch ah ja zildijan und Meinel,kann ich nur soviel sagen echt viel Patina.
    Die Snare sieht auch top erhalten aus und werde ich wohl erst mal selber behalten und austesten. :D
    ja soweit grüsse

    Yes Deal ich hab den Zuschlag, das Teil aber noch nicht zu Hause.Abgeholt wird Morgen und mit dem Verkäufer erst mal einer drauf getrunken.
    Bilder gibts dann morgen abend oder Donnerstag,weil ich da nich doof rumknipsen wollte,ist aber alles in gutem Zustand (Gratung).Ach ja und es ist wie war es auch anders zu erwarten eine Standart Bassdrum in 22x17,5.
    Ich habe aber bei Musik-Produktiv eine Stadium 1 BSSB in 22x20 gesehen! So ich muß jetzt zur Probe freu. grüsse :D

    Jo schön das Interesse da ist,ich melde mich dann Dienstag nacht oder Mitwoch mittag wieder dazu.
    @ mc hampel bei dem 18 Signatur vermute ich das es ein Full ist.Wenn es gut in schuss ist liegt der Wert irgendwo zw. ca. schätz 125-225 oder nah bei.
    @ stk ich mach von allen Sachen photos damit sich jeder ein Bild machen kann. bis denne

    @ Grebfruit ich gehe mal davon aus das es ne 14x5 oder 5,5 ist,aber mit sicherheit ne Signia .Ist mir aber auch noch garnich wirlich aufgefallen. :)
    Bei der Bassdrum bin ich mir nich ganz sicher,könnte evt. auch 20x20 sein,würd mir aber auch passen.
    Aber wie gesagt Morgen weiß ich mehr. grüsse
    @ drummer 75 ich habe mich auch gewundert,meine aber Gestern beim stöbern auch 22x20 gesehen zu haben

    moin,also stehen tut das Teil in Berlin und ich werde es mir Morgen abend anschauen.Dann kann ich auch Photos machen.
    Na ja zur abwicklung dachte ich das man sich vorher auf den eigenanteil einigt und ich dann in Vorkasse gehe,Versand dann per Nachnahme oder wat ever.
    @ braindead, das Angebot ist nicht von hier.
    grüsse