Sollte doch schnell mit einem Arztbesuch erledigt sein?! Hört sich nach einer verkürzten Sehne oder so an?!
André
Sollte doch schnell mit einem Arztbesuch erledigt sein?! Hört sich nach einer verkürzten Sehne oder so an?!
André
SABIAN AAX THIN...
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Softwareseitig passt?!
Grüße
André
Habe oben noch den Link zum Sonormuseum gepostet. Habe das angegebene Set mit der 22" BD...
André
Hallo zusammen,
möchte mir ein Tama Bubinga Elite zulegen und mein S-Class Pro (S5422S + FT) in Emerald Green verkaufen.
http://sonormuseum.com/2000/sclasspro/sclasspro.html
Was ist es noch wert, BD22x16, TT10x9, TT12x10, TT14x12, FT16x16 oder so in der Art. Zustand gut. Nur zwei Auftritte damit gehabt, sonst nur Übungsraum.
Danke vorab für Eure Meinungen.
André
clubs:
kalkscheune (80´s + partymucke) in mitte
havanna (salsa etc. und partymucke) in schöneberg
legendär das linientreu (wave, rock, indie), leider nur noch samstag alle paar wochen, am zoo
tip für donnerstag, rock im sage club, mitte! sehr angesagt!
und noch tausend andere sachen.... http://www.zitty-berlin.de
im sommer auf ein oder mehr, viel mehr bier auf jeden fall im tiergarten in den schleusenkrug einkehren...
@chuckboom: bergmannstr. den laden gibt es noch!
beste cocktails: hudson bar in der elsholzstr. schöneberg, leider nur fr und sa offen... ganz in der nähe, das ousis, der beste grieche der stadt...
viel spass
weitzmann
hi,
ich spiel 16" & 18" HHX stage und bin sehr zufrieden. richtung, rock/punk mit metaleinflüssen.. wirklich laut und durchsetzungsfähig genug.
hatte dazu auch eine zeitlang die HHX evo. hi-hat. passte m.E. aber nicht so gut.
kleiner tip, wenn du die hhx magst dann teste mal die masterworks "custom" serie an. traumhafter klang und echt günstig im vergleich zu den grossen herstellern...
weitzmann
hi mexx,
also um das noch etwas besser hinzubekommen als mit einem stereomic + minidisc folgender vorschlag:
2x akg 1000 gut im proberaum platzieren, erfordert ein wenig geduld, wenn aber der richtige platz gefunden ist wird man mit recht guter "live"-qualität verwöhnt.
zusätzlich ein mic in die bassdrum + den gesang direkt ins mischpult. (z.b. soundcraft m serie oder mackie vlz serie).
als aufnahmemedium lieber beim pc bleiben als den minidisc nehmen. auch ein stereo cd-recorder (z.b. tascam cd-rw 700) ist sehr zu empfehlen. bei richtiger aussteuerung am pult sowie am recorder hat man hier doch deutlich mehr dynamikreserven!
viel erfolg weiterhin....
weitzmann
hallo,
danke für die antworten. hab mir jetzt eine 14x5 in red onyx finish ply geleistet. hat der drumstore maintal gerade als messedeal im angebot. meine ist baujahr 03/2004 und wohl ungespielt. (380,- euro).
kurztest folgt dann!!
schönes wochenende!
Hallo,
wie würdet Ihr den Unterschied zwischen einer 14x5 und 13x5 Collector´s Snare bescchreiben. Generell interessiert mich, als ja noch recht unerfahrener Schlagwerker, wo generell die Unterschiede zwischen 13 und 14 zoll bei den Snares liegen. Einsatzgebiet, Sound etc. Danke vorab!
Schönen Tag noch
der Weitzmann
hallo zusammen,
hab´ folgendes angebot für ein "neues" ungespieltes ausstellungsset. würde von den grössen genau zu meinen vorstellungen passen. was sagt ihr zum preis. andere tips bzw. anmerkungen?!? bei dem preis möchte ich natürlich keinen "fehler" machen...
grüsse
weitzmann
Sonor Designer Blue Root :
22x18, 10x9, 12x10, 14x12, 16x14 Sonderpreis Euro 2.999,00
Aufpreis für Designer Snare Drum in Blue Root 14x5" Euro 400,00
Aufpreis 4 Designer Tomarme Euro 100,00
hi all,
hier nochmal ein thread, der vielleicht zu diesem thema interessant sein könnte. ich benutze als metronom einen alesis sr-16 drumcomputer. die clickstation hatte ich kurz und war froh, dass ich diese wieder umtauschen konnte. hat ein recht unangenehmes click (nur eins) und ist leiser als die tama rhythmn-watch.
http://www.drummerforum.de/for…t=dt%20770m&hilightuser=0
bis dann,
der weitzmann
Hallo zusammen,
Komplette Drumsets: 2x
Snares: 2x
Becken: 6x
Hihats (Paare) 2x
..und noch schöne Ostern!!!
hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem "zweitset". was sagt ihr zu diesem angebot??
grüsse
weitzmann
hallo zusammen,
möchte mein s-class erweitern. momentan spiele ich 10x9,12x10,14x12. die frage ist, ob 16x14 tt oder 16x16 ft??? also lieber stehend oder hängend. was wäre eure wahl? wenn möglich mit kurzer begründung. stilrichtung, weiterhin rock bis punk, eher weniger metal, bis auf einige db-attacken....
no prob.. hauste rein...
jemand anders interesse? einfach per pn!!!
bis dann,
der weitzmann
ich würde vorher noch mal bei thomann anrufen. gehe aber davon aus, dass man beim power set die new beat und beim allround set die mastersound hat bekommt. das ride ist übrigens auch ein anderes...
hat nun jemand interesse am ride bzw. crash??
würde das dann organisieren....
allround set:
Zildjian - Avedis Allround Set
Zildjian Avedis Allround Set, ausgewogenes Beckenset mit schneller klarer Ansprache, bestehend aus 14" Avedis Mastersound Hi- Hat Brilliant+ 16"Avedis medium Thin Crash Brilliant+ 20" Avedis Ping Ride Brilliant, ideales Becken Set für Jazz - Standard - Latin - Fusion
power set:
Zildjian - Avedis Power Set
Zildjian Avedis Power Set, durchsetzungsstarkes, rund klingendes Beckenset, bestehend aus 14" Avedis New Beat Hi- Hat Brilliant+ 16"Avedis medium Thin Crash Brilliant+ 20" Avedis Medium Ride Brilliant, für Rock - Heavy Rock - Punk etc.
mich interessiert die new beat hi-hat aus dem "POWER SET"
habe gerade mal die einzelpreise geprüft. würde dann bedeuten:
hi-hat für mich: 175,- euro
das 16" crash: 117,- euro
das 20" ride: 149,50 euro
+ porto. das entspricht bei jedem cymbal der fairness halber 50% der uvp lt. thomann...
bis dann
der weitzmann
hier noch mal die genaue beschreibung:
Zildjian - Avedis Power Set
Zildjian Avedis Power Set, durchsetzungsstarkes, rund klingendes Beckenset, bestehend aus 14" Avedis New Beat Hi- Hat Brilliant+ 16"Avedis medium Thin Crash Brilliant+ 20" Avedis Medium Ride Brilliant, für Rock - Heavy Rock - Punk etc. 444.00 EUR
ist ein bißchen mißverständlich, da es zwei sets gibt die auf der produktseite die selben cymbals ausweisen. und ja, ich denke bzw. weiss, dass die new beat hat sehr geil klingt. der rest der avedis serie ist auch top, wenn man den sound mag.. also wie immer, abs. geschmackssache. vielleicht findet sich ja jemand für das crash und das ride....
http://www.netzmarkt.de/thoman…_beckensatz_prodinfo.html
bin ich gerade drauf gestoßen. vielleicht für den ein oder anderen interessant.
gemeinschaftskauf?? ich würde mich für die 14" hi-hat interessieren.
grüsse
weitzmann