Geil nach Berlin kommen sie, da bin ich dabei. FREU...
André
Beiträge von weitzmann
-
-
Sorry, wenn ich mit meiner o.g. Frage pietätlos war. Dir alles Gute erst mal.
Grüße aus Berlin, André -
Dafür gibt es den offiziellen "Was ist das noch wert Thread"....
André -
Einfach nur geil. Ich liebe MARS VOLTA....
André -
Wie pietätlos.... tststs
Gibt es vielleicht ein Vid oder wenigstens Fotos? Was sagen die Hinterbliebenen. Gibt es Verdächtige.
-
Immer gerne, aber wir kommen extra aus Berlin.
Grüße, André -
Hallo, das tut mir leid, echt der Horror für jeden Proberaumnutzer....
Bei der Elektronik würde ich sagen, alles aufschrauben und dann mit einem Gebläse und Pinsel ordentlich reinigen. Ruß sollte zwar nicht leitend sein, trotzdem würde ich mir das antun.
Grüße, André -
Am Montag den 06.12.2010 spielen wir um 20:00h im Brauclub Chemnitz for less (Hörprobe s. Link). Also wer Lust hat?!
Grüße, André
-
Heute ist ein Arbeitskollege in meinen Armen gestorben.
Das tut mir leid, vll. kannst Du das irgendwann mal näher ausführen?
Grüße und mein Beileid, André -
Ich glaube, dass da eher ein Schüler spielt, oder? Schaut so aus, als wenn es immer zum Lehrer schaut. Duales Konzept denke ich.
Grüße
André -
Zum S-Class.
Ich habe mein S-Class gerade für 1100,- verkauft. Allerdings mit 4 Toms (3 Hänge- und ein Standtom) und der Jubillee125 Snare von Sonor. Zustand war gut. Farbe, emerald green.
Als Orientierung....Grüße
AndréPS: das S-Class Pro ist echt ein super Set.
-
Danke erst mal...
Grüße aus Berlin, André -
-
????
Häh...?? -
Hallo,
wir haben einen etwa 30m2 großen Raum und suchen eine neue PA. Die alte taugt nicht mehr. Bisher hatten wir 15" + Hochtöner von Laney (nunmehr abgeraucht!!).
Was könntet Ihr empfehlen? Kommt man mit 800,- € hin? Taugen die Thomann eigenen T-Boxen was? Über die PA laufen eigentlich nur Keys und Vocals, ab und an mal die Bassdrum.Grüße
André -
Jingo de Lunch - Land of the free KS
-
Lies meinen vorletzten Post, das dürfte "Entschuldigung" genug sein. Und für Dich noch mal extra ein "Füße lecken"...
André -
Und hast Du auch eine Meinung zu unserer Mucke? Würde mich sehr freuen...
Grüße, André -
Hallo,
wir sind zwischen 26 und 41. Leider ist der Thread zum Teil etwas aus dem Ruder gelaufen, dadurch, dass ich die Meinung unserer beiden Gitarreros gepostet habe (sind halt empfindlich). Trotzdem nehmen wir uns alles zu Herzen.
Also ab jetzt sollte es wieder sachlich werden. Danke dafür...
Grüße, André -
Ach ja, und wer uns live hören möchte, wir spielen am 06.12. im Brauclub Chemnitz....
Grüße, André