Hallo!
Hatte auch mal in ears, angepasst natürlich. Fand das aber immer unnatürlich und nicht schalldämmend genug. Geht halt nichts an dem Beyerdynamic DT 770 M vorbei. Nicht schön, aber effektiv..
Grüße
André
Beiträge von weitzmann
-
-
Hey! Das S-Class ist mittlerweile verkauft. Nur damit Du Bescheid weisst...
Grüße, André -
-
Würde mich auch sehr freuen, wenn noch ein paar Kommentare kommen. Danke, André
-
Danke erst mal!
Das mit der Tonart ist mir nicht ganz klar. Klingt das wirklich so unharmonisch, eigentlich war das bei beautyful so gewollt...
Grüße
André -
Hey Leute...
Unsere ersten Aufnahmen der neuen Band. Zu Hause mit Ableton gemacht (DRUMS TD 12 und Superiour Drummer).
Was sagt Ihr?
Grüße aus Berlin, André
http://www.myspace.com/bandwag -
Jingo de Lunch lässt grüßen. Gut gemacht. Rockt... Ist immer geil eine Frau bei so nen Sachen am Start zu haben. Cool.
Grüße
André -
Recht hast Du, wollte nur eine kleine Vorauswahl/ Empfehlung, die ich dann antesten gehe.
Grüße, André
-
Hey!
Avedis war oder ist(?) auch ne Serie von Masterworks...
Mit im Laden hast Du Recht, bloß hat man die eigenen Becken selten dabei, so dass mir eine Empfehlung zum Testen schon weiter helfen würde...
Gruß
André -
Suche noch ein paar Becken. Spiele HHX 16 + 18 Stage Crash, ein 10-er Masterwork Splash und ein 22 K Custom High Definition Ride.
Was würdet Ihr als Chrash noch dazu empfehlen? Ach ja, HH ist eine Masterwork (mit der ich allerdings nicht mehr zufrieden bin). Also bitte auch HH Empfehlungen. Sollte dunkel und nicht so trashig sein.
Mein Set, das SQ2 von Luddie
Grüße aus Berlin, André -
Hallo Jürgen,
es wurden klare Antworten gegeben und klare Anforderungen kommuniziert! Sobald die noch offen Punkte beantwortet sind, steht dem Kontakt (Homepage, Telefonnummern, etc.) nichts im Weg! Aus diesem Grund distanzieren wir uns von derartigen Zitaten und wenden uns wieder der sachlichen Kommunikation zu!
Die Spaßbremsen heißen sie wahrscheinlich....Grüße aus Berlin
André
-
Den Keks hätte ich auch gerne. Dope ohne Ende...
Super, einfach super gemacht -
Teilweise (beim kochen?) besser als jeder Mann? Wat ne Aussage?!
Grüße André -
Hallo!
Habe auch das TD-12 und Sup. Drummer. Kannst Du mir die "Set-Up" Dateien zur Verfügung stellen?
Danke und Grüße
André
-
Das weiss er doch schon. Bin doch kein Unmensch!
Gruß
André -
Verkaufe gerade mein S-Class Pro in 22x16, 10x09,12x10,14x12 + FT 16x16, emerald Green mit Tomhalterungen + einen Ständer. VB 1000,-
Näheres per PN.
André
-
Hallo zusammen!
Was ist o.g. Snare noch wert? 14x5 in Maple und wohl ein Delite Kessel. Man kann sich sein eigenes Signature Badge machen lassen. Dachte so an 200,- €?!
Grüße
André
-
Habe mir eine SQ2 Snare bestellt nach Gesprächen mit dem Sonor Support und Luddie, weil ich halt, wie Du, auch eine tief klingende Snare haben will.
Es ist eine 14x6,5 Maple in der Vintage Ausführung Scandinavian Birch (dünner Kessel) geworden. Ein Tip war noch ein 18-er Bronzesnareteppich.
Grüße
André
-
Habe das jetzt mal mit VB 1.000,- inkl. Hardware (Tomhalter, Doppeltomhalter und ein Sonorständer) bei Thomann eingestellt.
Danke für Eure Antworten
André
-
Rockt und gGefällt mir wirklich gut. Drums vll. etwas zu laut?!
Grüße
André