Ugly Kid Joe - America's least wanted
The Black Dahlia Murder - Ritual
Lynard Skynard - Gold(Best of)
Amon Amarth - Sutur Rising
Eine bunte Rock-/Metalmischung
Ugly Kid Joe - America's least wanted
The Black Dahlia Murder - Ritual
Lynard Skynard - Gold(Best of)
Amon Amarth - Sutur Rising
Eine bunte Rock-/Metalmischung
Das Tempo und die Tightness sind mal echt beachtlich. Ich find es nur immer schade, dass so etwas ohne Trigger nicht funktioniert. Meist ist die Bassdrum dann nicht mehr zu hören.
Aber zurück zum Thema. Ich habe FA soeben kennen gelernt und bin positiv überrascht, dass man Orchestrierung und Geknüppel auch im Todesmetall so harmonisch vereinen kann.
Ich find es sogar besser als das was derzeit aus Norwegen so kommt.
Wenn die At the Gates gefallen und du der schwedischen Gangart nicht abgeneigt bist versuch ich es mal dir Divine:Zero vorzuschlagen.
Wir sind sogar alle 30+
http://www.myspace.com/divinezero1
Vielleicht gefällt es ja.
Mein Favorite ist Blinded by Fear. Einfach herrlich.
Die Version ist sogar von ATG selber als Outro auf deren DvD genutz worden.
Ich spiele auch seit nun fast 3 Jahren DRUMSTIX.de Sticks.
Mein bevorzugtes Modell ist der 747 Hornbeam. Sehr ausgewogener Stock. Er ist dem VicFirth 5aExtreme nicht ganz unähnlich. Das Holz ist aber leichter als das Hickory.
Das Preis/Leistungs Verhältnis bei DRUMSTIX.de ist meiner Meinung nach unschlagbar gut.
Ich habe mir auf meine Sticks noch meinen persönlichen Signaturaufdruck machen lassen. Man will ja repäsentieren.
Am Übungspad nutze ich ein Paar 5A Hickory. Auch zum Aufwärmen vor einem Gig habe ich so ein Paar aber mit Tama Silent Tips.
Aber wie man sieht kann man auch zu Roberto Blanco rocken was das Zeug hält. Ich finde das Video ist wiedermal ein Beweis dafür das Musik verbindet. Spaßig ist das mit dem Spot auf jeden Fall. Und das mit der viralen Verbreitung scheint zu funkionieren.
Mich würden nur Megadeth interessieren und dafür 70€ und noch weit weg von der Bühne! Das ist es mir nicht wert.
Ich bin ja gespannt wie ein Flizebogen, wie das Projekt am Ende ausschaut.
Ich weiß das Mapex mal (2007 glaube ich) eine Limited Edition mit einem solchen (7,8kg schweren)Stahlkessel hatte. Die hätte ich gerne.
Wenn das bei dir klappt dann will ich auch eine. Hehe.
Ne Menge Socken und Barfüßler sind hier unterwegs.
Ich muss sagen, ich hab ohne Schuhe nur wenig Kontrolle über meine Pedale. Außerden schubbert die 5000 auf dem Pedal schmerzhaft in den Fuß.
Meine 1.Wahl sind extrem runter gelaufene Adidas Marathon-TrainerII. Jeder andere Mensch hätte die schon in den Müll verfrachtet. Bei mir sind die schon seit ca. 3,5 Jahren im Drumeinsatz.
Bei mir gabs
Radkappen, Duschgel in rauen Mengen, nen Wecker bei dem man den Weckton selber aufsprechen/spielen kann, einen RC Airwolf (mini), zwei Mützen, Risiko, und einen zusammenfaltbaren Schlitten.
Und das beste die Sachen sind wirklich für mich, trotz meines fortgeschrittenen Alters. Das Kind im Manne lebt ewig!
unglaublich, aber hitverdächtig.
Bass: Powerstoke 3 clear /Evan EQ3 (werksmäßig)
Toms: Emperor clear / Evans Hazy 300 (werksmäßig)
Snare: Emperor X coated / Ambassador Hazy
Richard Chrity. Gene Hoglans würdiger Death-Tronerbe
Hypocrisy - A taste of extreme divinity
Ne Du holst nur die Platte hoch. Ich hab die 5000er als Einzel- und Doppelpedal und ich habe die Platte auch durch Verstzen der Kette hochholen können ohne den Beater in seiner Position zu verstellen.
Versuchs. Wenn es dir nicht gefällt dann musst du dich eben langsam an die Einstellung herantasten und/oder dich dran gewöhnen.
Zitat
Ok das ist für mich dann nicht machbar. Ich bin ohne Auto und aus MG. die Zugfahrt alleine ist schon mit ca. 2Std. zu veranschlagen. Aber dennoch viel Erfolg bei der Suche.
Wo befindet ihr euch denn. Der PLZ-Bereich 4xxxx ist groß und Death Metal der alten Schule hört sich interessant an.
Mein peinlichstes Erlebnis vor Publikum war der Verlust eines Bassdrumklöppels wärend einer 16tel DB-Passage in recht hohem Tempo.
Das Problem ist hakt das das bis dahin das bekannteste Lied unserer Band war und einige gerade total abgingen.
Die hörten den Murks und schauten mich seltsam an (ca. 150 Paar Augen).
Versuch dann mal 16tel bei Tempo 232 mit nur einem Fuß zu kompensieren, wenn du so oder so schon am Ende bist.
Danach bin ich dann mit nen Krampf im linken Bein von der Bühne gehüpft.
Warum schreiben meine Kollegen auch son sch*** schnelles Zeug?
Also Testen ist immer ne gute Sache.
Ich persönlich habe die DW5000 als Einzel (2x) und als 5002 Doppelpedal, jeweils in der AD Version.
Ich find sie so gut wie ich sie habe. Ich habe allerdings auch härtere Federn von Tama dran.
Ich mag es wenn man das Pedal unterm Fuß spürt. Desshalb ist Axis für mich nie in Frage gekommen.
Mein Tip: Teste im Laden ausgiebig und kaufe das was die zusagt. Zuhause gewöhnst du dich sowieso irgendwann an das was du hast.
Gestern
Nevermore - The obsidian conspiracy (special edition) (Nevermore halt, TOP)
Hypocrisy - A taste of extreme divinity (für Deathmetal-Freunde eine Empfehlung)
Faith no more - King for a day, foll for a lifetime (Wollt ich mir schon immer mal holen)