Beiträge von klops

    danke schön an alle !


    tja, mit click üben, das hab ich früher mal 'ne zeitlang gemacht (als ich noch jung war). aber dann war ich immer unsicher, wenn ich es nicht dabei hatte.
    naja, und dann hab ich lange zeit keine gigs gehabt und nicht genug wert auf's üben gelegt. (is voll doof, darf man eigentlich nich machen !!!)


    jedenfalls werde ich nochmal zum click zurückkehren.


    ach, und, trommeltier: nachdem ich mein post da hab stehen sehen dachte ich auch, moment, dachte ich, tempo ist doch hier die frage, nich timing. mein timing ist ganzganz großartig.
    glaub ich.
    jedenfalls meistens ......

    hoi !


    gestern hab ich einen video-mitschnitt meines letzten auftritts gesehen.
    die sängerin war klasse ....
    aber darum geht's ja gar nich.
    insbesondere bei einem rhythmisch nicht so anspruchsvollen song hat mein timing gewackelt wie blöd.


    wie übt man am besten, das tempo zu halten ?
    hülfe !


    klops