Beiträge von Philipp S

    Hallo zusammen,


    hätte hier ein Sonor Force 3003 in Piano Black in den Größen 22" BD 10" und 12" TT und 14" ST + 14" Holzsnare.
    Dazu ein kompletter Hardwaresatz der Sonor 400er Serie und einen extra Galgenbeckenständer + K&M Sattelhocker.


    Was meint ihr ist das Ding noch Wert?


    Das Set ist ca 8 Jahre alt, wurde von mir neu gekauft und stand immer im trockenen Keller und hat noch nie ein Bühne gesehen.


    Danke für eure Hilfe !

    Hallo,
    bräuchte auch mal eure Hilfe. Hab hier ein paar Becken von denen ich mich verabschieden möchte und würde gerne wissen, was ich noch verlangen kann.


    Paiste Signature 18" Mellow Crash
    Paiste Signature 16" Mellow Crash
    Paiste Alpha 16" Crash (aus der alten Serie)
    Meinl Profile 14" Hi Hat


    Vielen Dank schon mal im voraus


    Gruß Philipp