du hast spaß beim spielen und hockst nicht auf der straße und verfällst irgendwelche drogen das finde ich gut
Beiträge von KarlLeipzig
-
-
ich glaube:
Hände: R L R---- (RL)---- (RL Flam) L
Füße: --K----- K-------- KAlso nur der erste Schlag Rechts und Fuß zusammen
erst links auf ersten tom
zweites links auf zweites tom
letzten beiden links auf standtom
rechte hand schlägt im prinzip viertel durchps: abgesehen davon das das vid n ganz coolen beat zeigt, normalerweise ist expertvillage nicht das was man sich angucken sollte um was zu lernen (99,9% mist dort)
-
nein tu ich net xD
das mit den layback stimmt! ist mir auch aufgefallen. ich hab leider nur ein paar billig inear kopfhörer bei denen nur die linke seite funktioniert.
ich bin sozusagen froh das ich überhaupt die mukke höre beim spielen^^.hihat ist ne paiste rock alpha 14"
-
Moin Kollegen,
hier könnter mich auch mal sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y_VlMLzoEdw
viel spaß beim gucken
grüße
karlleipzig
ps: lied ewig net gehört und dann mal spontan gespielt, ich weis das es lange nich perfekt ist geschweige den hab ich nichtmal nen plan was der im orginal genau spielt. aber es geht ja um den spaß
-
meine nächsten zwischenziele sind
fürs nächste halbe jahr - 1 jahr sagen wir mal (eigentlich natürlich für immer^^):
saubere schnelle doppelstrokes und rudiments mit entsprechenden techniken (pushpull, up down strokes, moeller und sowas)für ab den nächsten gig:
mehr blickkontakt nach vorne -
habt ihr eigentlich alle keine hobbys? geht doch lieber schlagzeugspielen als hier
dum...komisches zeug zu quatschen -
Aber 3 bzw. 4 die gleichen?
wenn man die umsonst kriegt, warum nich. er will vll jedes becken in ruhe ausschwingen lassen bevor er es erneut schlägt. -
und wie bitte stellst du dir das mit in hd gucken vor?
-
where is the love
-
kennt wer gute läden in sachsen, welche auch n bissl auswahl haben?
-
-
das ist natürlich, muss so sein.
wenns zu viel ist, probier n bissl mitn stimmen rum (es kann dran liegen das stimmung von tom und snare sich sehr ähneln), oder halt mit der spannung des snareteppichs
-
och schade
-
musst noch n bissl an deinen moves arbeiten^^
häng die becken und die hihat höher (streck deine arme mit sticks aus) und alles komplett waagerecht, auch die toms... dann sieh dein tshirt aus, lass dich vorher tätowieren!
und vll schneidest dir auch nocnh son kleinen iro -
schicks trotzdem ein, bei meinen paistes war das kein problem und die hatten auch keine rechnung und das eine war 3 jahre alt...
-
schicks ein!
-
klingt für mich einfach nach einwerfen von triplets...
rlr r l rlr r l r l
oder natrülich
rrl r l rrl r l r list natürlich ne harte sache, aber mit n bissl technik machbar.
-
ich bin zwar keine frau, aber ich hab lange haare
-
manowar - hatred
das der killer beat!
-
schicks bei thomann ein und besteh drauf das es ein werksfehler sei!