bbt!!!!
Beiträge von Englishman
-
-
motorpsycho - let them eat cake
-
llkjsein soll.....
-
Zitat
Original von Sebomaniac
Sorry, Eure Freude zu mindern......Apple hat schon nen Patch raus....Vorteil:
Bei uns Macusern geht das per Autoupdate
Nix Servicepack suchen und so.....Grtz
Seb
HAHAHAHA!!!!! wie mich das freut ;-))
PS: bei windows musst du auch nur dann und wann mal auf update klicken und fertich!
-
Falls ich nicht mein Set benutze was auf dem Band-LKW ist (nää wie praktisch), nehme ich nur das nötigste mit: 2 toms(10,14), bd snare hi hat 2 crash und hihat.
ist manchmal richtig geil, so wenig!auch sonst immer hab ich ein 10", ein 14" und meistens auch ein bd-fell dabei. außerdem noch immer ein bisschen kleinkram: schrauben, hihattopbeckenhalterung (wie heißt die eigentlich offziell?), beckenfilze/gummischläuche, 3 stimmschlüssel (einer geht jedesmal verloren), 3-4 adapter 3,5 auf große klinke für in ear (davon gehen jedesmal fast alles verloren), gaffa natürlich, einen Lappen. und irgendwie auch immer 2 normale monoklinkenkabel. die kann man auch öfters immer für irgendetwas gebrauchen. meistens muss man sie dem keyboarder leihen
-
Ich spiele ice crusher 5A. Kosten hier 7,5 euros.
ein geiles spielgefühl, sie sehen cool aus und sind einfach nicht kaputt zu kriegen!!!! ich kann mit denen ohne Probleme 8-10 mehrstündige Gigs durchspielen ohne das irgendwas bricht. HAMMER HAMMER GEIL!!!!
der einzige nachteil ist, das sie schwer zu bekommen sind. -
Solange die Sohle nicht zuuu hart ist, ist es mir egal was für Schuhe ich an hab.
Ich find's irgendwie "gefährlich" sich auf ein bestimmtes Paar Schuhe zu konzentrieren und sich dran zu gewöhnen.
Ich persönlich möchte mit fast allen Schuhen spielen können...man weiss ja nie. -
Zitat
Original von JB
Um den Irrsinn mit subjektiven Empfehlungen weiter zu treiben: Versuch mal die RMV original white coated.
Wenn die kaputt gehen meld Dich wieder hier.*uneingeschränktunterschreib*
RMV forever!! (literally)
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Sich 2 Weltklasse-Trommler "zu halten" (einer davon !Vinnie!) und dann hochnäsig jeweils einen davon je nach Song auf Standby in die Ecke zu stellen .... Dass da noch kein Aufschrei durch die Gemeinde ging ....Wo ist dabei das Problem?
-
So fürs Übungspad sind die Dinger ganz OK...da hab ich auch ein Paar rumliegen. Da bricht ja nix durch. Allerdings lohnt sich bei diesem Einsatzgebiet der Preis von 4,50 natürlich nicht.
Aber live-tauglich sind die absolut nicht. Die gehen sofort kapuuuutt. Seitdem benutz ich die Restbestände halt nur für's Pad, rudiments etc...
-
Zitat
Original von pearlzocker
ich finde, bewusst ungeschützte pc's /macs/wasweißich sollten einen strafbestand darstellen. man sorgt damit nur für die weitere verbreitung von viren/würmern/etc. was einen immensen schaden bedeutet.vielleicht kann pat ja son kästchen basteln, wo virenwarnungen drinstehen, wenn er mal nichts zu tun hat
?: vielleicht
Na nu mach mal halblang und denk über deinen Beitrag nochmal nach.
Findest du nicht auch, dass du die Sache am völlig falschen Ende anpackst?
Wenn es nach dir ginge, dann wäre ja auch folgendes denkbar:
Ich wurde Opfer eines Diebstahls. Also habe ich mich strafbar gemacht, weil ich Geld dabei hatte! Hätte ich nämlich kein Geld dabei gehabt, hätte man mich auch nicht überfallen -> ich bin Schuld!Sollte nicht lieber härter gegen "Viren-Produzenten" anstatt gegen 08/15 User vorgegangen werden?
Und denk dran: Viele Sicherheitslücken werden erst geschlossen, nachdem der Virus die Runde gemacht hat. Von daher wäre deine Idee eh sinnlos.
Viele Grüße von Englishman
PS: Übrigens zersteche ich heut nacht deine Autoreifen und schlag die Frontscheibe ein und klau das autoradio. Bist ja selbst schuld wenn du deinen Wagen nicht in eine bewachte Hochsicherheitsgarage fährst....
-
hhöhll
-
bitte! macht es wirklich. obwohl ich genau 4 Jahre absolut virenfrei war, hat sich dieses ding zu mir verirrt.
Ist zwar an sich harmlos, aber es NERVT und kostet viel Arbeit und Nerven.Wieso tut man sowas???? Was haben diese Leute praktisch davon???
-
Niemand erwartet von dir ein perfektes Solo zu spielen, und das auch noch nach 2 Monaten unterricht.
Deine Präsentation ist aber im Ganzen ehrlich gesagt etwas unglücklich. Es hat den Anschein, als seist du sehr "materialorientiert". Deine Kommentare hier unterstützen dieses Bild leider.
Natürlich soll jeder spielen was er möchte. Dir sei auch dein Tama-Set gegönnt. Aber das ist nicht alles! Du stützt dich zu sehr auf dein Equipment. Deine ganze Homepage besteht nur aus deinen Sets, Gitarren etc (und dem erbärmlichen 'Solo'). Das macht einfach verdammt nochmal einen bescheidenen Eindruck. Egal ob du geil oder scheisse spielst. Epuipmentauflistungen jeder Art finde ich persönlich protzig. Wenn derjenige dann nichts drauf hat: noch schlimmer! (ja, du spielst erst 3 Jahre!!!) Und du musst nicht in jedem 2. Satz betonen wieviel Geld du woher auch immer (noch *g*) hast. leaves an arrogant impression....nothing for ungood
englishman -
am coolsten ist das "copyright by benjamin janssen" zum schluss...
Ich verlange von niemanden ein gutes Solo spielen zu können. Aber ich verlange wenigstens so ehrlich zu sein und zuzugeben dass man es einfach nicht kann....
Das tut wirklich weh! Da hör ich mir ja fast lieber das getrommel von Nick Carter an...;-) -
*händeübermkopfzusammenschlag*
Was is daaaas denn?????????? -
-
Für Schüler auch???????????????????
Und wieso kaufe ich mir dann gerade Cubase SL zum Normaltarif????? naja was solls. Steinberg braucht auch geld -
Zitat
Original von matzdrums
heisser tip : schulbescheinigung besorgen und beim einkaufen fett absparen.Schulbescheinigung? meinst du etwa "Schulversionen"? Heißt das nicht, dass die Schule das Programm kaufen müsste und nicht irgendein Schüler?
Oder reden wir von 2 Sachen? -
Zitat
Original von strat
Ich kann auf jeden Fall Reason von Propellerhead empfehlen.Soviel ich weiß hat das doch keine VST-Schnittstelle, oder? Wäre das nicht ein nachteil?