Antonio Drums True Solid Shell 14x5 Wahlnuss Natural Finish
Beiträge von Staff_bull
-
-
Danke Markus für den Tip!! Probiere ich aus.
-
Hallo,
ich habe eine Antonio Drums Snare, absolutes Top Teil. Doch was mir jetzt aufgefallen ist, ist das sich die Dunnett R-7 Abhebung von alleine den Teppichentspannt. Das Einstellrad ist sehr leichtgängig, denke es kommt durch die Schläge das sich dieses dann mit der Zeit löst. Hat jemand die selbe Abhebung und weiß Abhilfe?
-
Sein Bruder ist ja der Drummer der Band und in einem Interview sagte er mal das sein Bruder auch Schlagzeuger ist, also Bruno Mars, und immer genau hin hört was er da gerade spielt...und auf die Frage ob er denn ein Solo spielen würde hatte er auch mit "Ich nicht aber mein Bruder, als Showeinlage"
-
In Hardcases ab und zu, zum Gig...aber das ist selten und dann ja nur kurz.
-
Nichtraucher! F...ck dann sind es wohl doch die Körperausdünstungen
Ne Spass beiseite, vielleicht auch der Grund wieso das Silver Sparkle nicht mehr auf der HP zu finden ist...
-
Vielen Dank für die Antworten...ich werde mal abwarten was der Vertrieb dazu sagt. Schon komisch nach so kurzer Zeit.
-
Hallo,
mir ist zwischen den Feiertagen aufgefallen das sich an meinem DW Collectors, Kaufdatum 12/2010, die Folie teilweise verfärbt hat.
Hatte das schon mal jemand??
Sonneneinstrahlung kann ausgeschlossen werden! Auch ist es z.B. an dem nachträglich in 2012 gekauften 16er Standtom nicht aufgetreten.
Habe mal den dw Vertrieb angeschrieben aber die haben sich noch nicht gemeldet, denke die haben genug am Jahresanfang zu tun, und werden sich bestimmt noch melden.
Kann man dagegen etwas machen? Polierpaste?
-
aktuell...meine Lieblings Kombi mit nur zwei Crash´s
dw collectors maple
22/8/10/12/14/16 + 14" maple Snare -
Danke...ja genau, die Unterlegscheibe fehlt, die was bei der 8000er dabei ist passt nicht.
-
Hallo,
an meinem DW 8002 Pedal ist das Lager ( DWSP049 RIGHT SIDE UPPER STEEL ROCKER ) defekt. Habe jetzt beim Händler das Teil bestellt und auch erhalten doch
das ist ein völlig anderes Teil. Der Händler ist Ratlos, weil er meint in der Explosionszeichnung wäre es so abgebildet, stimmt ja auch, aber es passt trotzdem nicht.Vielleicht kann mir jemand von den Gewa Jungs helfen. Ach so, das Pedal ist erst ein Jahr alt...oder hat sich da mittlerweile was geändert??
Gruss, Mario
-
Ja genau diese...
-
Hallo,
die Suche ergab leider nichts.
DW bietet seit kurzen die neuen True Hoops an. Was bewirken diese z.B. bei den Toms ggü. den normal Spannreifen?? Sound? Stimmbarkeit?Gruss, Mario
-
Ist ein Power V, das gleiche hatte ich mal, damals wollte ich unbedingt ein 9000er mit durchgehenden Böckchen...
-
Hallo,
kurz zum Sachverhalt: Wir proben mit In Ears bzw. geschlossenen Kopfhörern (Vic Firth). Ein Presonus HP60 6-Kanal Kopfhörer Verstärker ist ebenfalls vorhanden. Wir gehen über die Aux Wege in den Presonus, z.B. aux1 sind ich und der Basser, wir mischen das ganze ab und mit der Zeit wird der Sound immer schlechter, Lautstärke Pegel, Gesang, Gitarre, Keyboards. Wir haben ziemlich wenig Erfahrung mit diesen Dingen, vielleicht könnte jemand ein Anschluss Plan zeigen , wie man es richtig macht, bzw. wie würde es der jenige machen. Was hat es mit den sog.Subgruppen auf sich ?
Equipment
http://www.thomann.de/de/yamaha_mg_2414fx_bundle.htm
Mischpult
Presonus HP60
Drums 5 Mikros
2xKeyboards
3xGesang
1xGitarre aus m Amp ins Mischpult
5xKopfhörer -
Gekauft! Top!!
-
@ die_happy
Kannst Du mal abklären wie das bei den Kesseln, mit dem alten Aufkleber, generell ist. Hat nun die Seriennummer die mit M******** anfängt was damit zu tun oder nicht?
Danke!
-
ok, das waren die ersten Aufkleber mittlerweile steht es drin... ich checke den Auftrag morgen mal..
Ok, Danke. Aber wie kann man generell Trommeln mit z.B. diesen Aufklebern erkennen. Vor der Seriennummer ist ein "M" und im Netz habe ich welche mit "B" gefunden, hat das vlt. was zu sagen?
-
Da steht alles, ausser Holzart, oder?
-
Danke hab´s gefunden.
Birkenkessel haben keine Verstärkungsringe lt. DW Homepage.