Beiträge von DaniTeufel

    Hallo Zusammen,


    ich will mir neue Hi Hat Becken zulegen (Kann die alten Millenium Dinger nicht mehr hören :D).


    Ich habe folgende Becken in meiner Auswahl:


    Zildjian ZBT Rock Hi Hat
    Zildjian ZXT
    Meinl MCS
    Meinl Classic



    Hat schon jemand mit Hi Hats dieser Art Erfahrung gemacht?


    Oder würdet ihr andere empfehlen? Preislich bis ca 170 €; 14 Zoll;

    Schau dich einfach mal auf den Seiten der Stick Hersteller um. Dort findest du Artist oder Signature Sticks wie hier. Möglicher Weise ist da ja was dabei, was du für cool hältst. Da ich nicht weiß was du für cool hältst, kann ich dir leider keinen genaueren Rat geben.

    danke ist auf jeden fall schon mal hilfreich.


    Also mit cool meine ich Sticks, die richtig mit einem Muster bedruckt sind. z.B. flammen, grafiti oder so zeugs

    Willst du mit denen richtig spielen? Die Motive gehen nämlich recht schnell weg... Also, bei meinen aus dem Hardrock Cafe war das zumindest so, kann aber auch ganz anders sein, ich kenn eben nur diese :)

    also eigentlich habe icht nicht vor damit zu spielen. wär mir zu schade^^ .... ja also hard rock cafe kenne ich auch schon