Beiträge von saosinN

    Schönen Abend,


    Vorweg: da meine alte und billige Doublebass kaputt ging, habe ich mich dazu entschieden, eine qualitativ hochwertigere Maschine zu kaufen.


    Womit wir auch schon bei der DW5002 wären, die gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut - sie scheint stabil zu sein, schaut gut aus und ist wohl rundum ein gutes Teil.
    Mein Problem bezieht sich darauf, dass ich auch nach 3std. rumtüfteln noch nicht heraus gefunden habe, wie ich den Beater UNABHÄNGIG vom Board einstellen kann ?!


    Ich spiele am liebsten mit einem relativ hohen Board, wenn ich bei den DWs jedoch mit den Werkseinstellungen das Board eher hoch justiere, dann würden mir die Beater gegens Schienbein knallen, und das ist ja nun nicht Sinn der Sache :D



    Deshalb die Frage an all diejenigen, die sich mit der Materie n bisschen auskennen bzw. selbst diese Fußmaschine spielen.


    Mfg !