Ich würde wenn ich mir was hole (egal ob billig teuer gebraucht usw) es solange benutzen bis es kaputt ist und ich habe wirklich gerade nur 100 euro und nicht mehr leider
Beiträge von Haxxor
-
-
Also es ist so ich habe am 22 Dezember mit meiner Band einen Auftritt vor ca 1500 Leuten und meine halbes schlagzeug wurde geklaut leider -.-
Ich bin auch von meinen Freunden der einzige der Schlagzeugspielt desshalb brauche ich eine und wir haben gerade (weil wir schon die geklaute gitarre ersetzen mussten) nur 100 Euro -.-
Desshalb muss es leider sein
Mfg Haxxor
-
ja aber wegen der Basix hab ich ja das Topic aufgemacht
Ausserdem sind in den anderen die Pedale über 100 euro
hab mir die schon angeschaut -
Blueflame es gibt leider KEIN Topic zum Thema Basix
Danke für deinen Vorschlag
-
Hi liebe Leute
Ich MUSS mir leider vor Weihnachten ein Doublebass Pedal kaufen -.- Mein Budget liegt bei 100 euro abwärts
Nachdem ich reichlich geschaut habe und mir von jeden Millenium abgeraten wurde bin ich zu der Firma Basix gekommen(Basix dpd-800 (http://www.amazon.de/Basix-Dru…-de&qid=1291124462&sr=8-1))
Ich wollte euch nun fragen wie ihr die findet (Lebensdauer, Preis-Leistung, habt ihr erfahrung mit Basix)
Fall relevant ich habe ein Pearl Forumserie Bass drum größe kann ich ggf nachtragen
Freue mich scon auf eure Hilfe
Falls ihr auch noch eine alte (gute) habt würde ich sie euch abkaufen
und bitte wenn ihr nur dumme Kommentare abgeben wollt dann lasst es
Ich habe im Forum auch noch nichts über Basix bzw Doublebass gehört desshalb dieses TopicBin auch für neue Vorschläge offen (und ich kann nicht noch sparen ist dringend
)
Mfg Haxxor -
-
-
keine angst kenn das shcon aus Foren das die die 2 wochen drin sind und eier kriegen xD
aba ich hoffe das es auch noch "normale" Menschen gibt die anderen auch gerne helfen
ach ja und das ist das erste mal das ich die selber bestelle bis jeetzt hat das immer mein cousin gemacht leider studiert der gerade in amerika
und ich spiel seit ich 3 bin (bin 15) alsoson noob bin ich im drummen auf jedenfall auch nicht -
-
-
-
-
schade finde euch echt gut
macht weiter
-
ok und wo kriege ich karten her???
gibts auch backstage karten?? -
-
-
Hört sich echt gut an wann kommt ihr nach frankfurt ich besuch euer Konzert
Natüllich will ich dich kennenlernen
-
-
teuer
xD
Ich brauch was günstiges womit es sich leben lässt xD
-
hat jmd von euch erfahrungen mit D-tronic???