Cream Musik geh ich morgen hin xD
Drumstation muss ich auch hingehen danke für den tipp
Beiträge von Haxxor
-
-
drummer genau das gleiche Problem hab ich auch xD
Ich schaus mir an danke
-
ich war im 3 Läden und die wollten mir immer nur irgend einen Scheiß andrehen milenium 100 irgend was oda so.
Informiert habe ich mich inzwischen auch schon und bin zum entschluss gekommen das ich mir kein Milenium hole sondern ein Yahmaha/Roland.
Wegen dem Trittschal. Da haben meine Eltern auch die kosten übernommen bzw sind einverstanden mit den Umkosten.Jetzt muss ich mal schaun was ich mir hole bzw wo.
Kennt ihr vll gute Drumshops in Hessen??
Eher Frankfurt umgebung ?? -
Wie schon gesagt bin auch für andere Marken offen
Ich habe selber gesucht aber ganz erhlich ich versteh das ganze mitden Edrums nicht wirklich desshalb auch das Topic
-
ja stimmt auch
-
Trittschall wird bei uns eher weniger wichtig sein da diese Nachbarn voll cool sind.Die nachbarin die auf der anderen Straenseite wohnt nervt
Roland würde mikr auch gut gefallen aber passt leider nicht in mein Budget
-
bart ich wohne in einem Stadtteil wo es sowass nicht gibt :xD
für einen Proberaum muss ich 1-2 std fahren-.-
Ich habe meisten um 1 schule aus und spiele dann von 2-6 und das nervt die nachbarn.
Das A schlagzeug werde ich nicht verkaufen natüllich (verkauf doch kein Pearl schlagzeug wo mein name auf dem Fell steht pfff xD)
Das E schlagzeug soll einfach nur zum üben sein und Roland ist zwar hammer aber nicht so für mich weil ich leider keine 1000 euro oda so habe:)
Desshalb wollte ich eigentlich ein bisschen billigeres E Schlagzeug. Das Problem ich kenn mich garnet damit aus.
Das einzige was mir ein Freund gesagt hat war das die Gummi dinger besser sind als diese Mashheads weil die iwi leiser sind.
Das Edrum soll einen einigermaßen ton für 600 euro habe
Mir wurde das Yahmahadtxplorar empfohlen für 600 euro weiss aber nicht obs gut istDanke übrigens für alle bissherigen antworten=)
-
Hi liebe Leute
Ich MUSS mir leider ein E-drum zulegen da die Nachbarn sich (wenn ich länger als eine Stunde auf dem A-Drumm spiele sich beschweren bzw die Polize in letzter zeit rufen -.-
Ich habe eine ober grenze wie viel ich ausgeben möchte unzwar 600 euro mehr will ich wirklich nicht zahlen da ich nur 250 von meinen Elter kriege.
Ich habe mich auch schon informiert und mir wurden Schlagzeuge von Yamaha und Milenium empfohen aber ich wollt noma sicher gehen und desshalb dieses Topic.
Füe neue Vorschläge bin ich auch offen. Das A schlagzeug behalte ich trotzdem also habe ich immerhin ein "richtiges" SchlagzeugWürde mich sehr über schnelle Antworten freuen
Mfg