Beiträge von mamari

    puh, ich habs geschafft das teil aus dem Bock rauszubekommen. Danke für eure schnelle Hilfe!


    Was mache ich jetzt mit dem Gewinde der Spannschraube? Wie kann ich es neu "schneiden"?


    Und würdet ihr empfehlen einen neuen Gewindeeinsatz im Bock bei stdrums zu kaufen?

    hallo,


    ich habe da mal eine frage an alle Bastler und vintagedrum fans.
    Ich habe ein altes Sonor Teardrop von 1965 und habe jetzt ein Problem mit einer Spannschraube an der BD, die nur durchdreht und sich nicht aus dem Spannbock herausdrehen lässt. Da muss wohl was am Gewinde defekt sein. Was soll ich jetzt machen?
    Gibt es noch eine andere Alternative als den kompletten Spannbock auszutauschen, denn es ist nicht so einfach ein so altes Ersatzteil zu bekommen.


    Für Erfahrungsberichte und Tips wäre ich euch dankbar.


    gruss,