Beiträge von Ferdi Flachmann

    Die zweite Auskopplung aus dem demnächst erscheinenden Album. Und der zweite Volltreffer.

    Die Band entwickelt sich mit maximaler Geschwindigkeit immer weiter und wirkt immer souveräner.

    Top Band!

    Ich wurde auf diese perfide Art des Betruges im Netz aufmerksam. Ich selbst habe diese böse Erfahrung nicht machen müssen.

    Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, was alles geht! Für mich kommen solche "Dreiecksbeziehungen" nicht in Frage.

    Egal was auch immer da vorgeschlagen wird. Selbst wenn eine ehrliche Absicht dahinter steckt. Nein...Danke! Tut mir leid für den Interessenten.

    Gruß Thomas

    Gefährliche Dreiecksbeziehung

    Ich denke mal, dass trifft auf deinen Fall so nicht zu....oder???


    Die Masche: Der Trick ist ebenso fies wie findig. Ein Beispiel: Sie stellen ein Smartphone bei eBay ein. Darauf wird ein Betrüger aufmerksam und bietet das gleiche Gerät zum gleichen Preis ebenfalls bei eBay an. Zudem gibt er sich bei Ihnen als Interessent aus, der sofort kaufen und bezahlen will. Aus diesem Grund verlangt er nach Ihren Bankdaten oder der PayPal-Adresse Händigen Sie ihm diese aus, hat der Betrüger bereits die erste Stufe seines Plans erfolgreich genommen. Nun wartet er seinerseits darauf, dass ein anderer Käufer bei seiner Auktion zuschlägt. Ist das geschehen, bekommt der Käufer bekommt dann vom Betrüger Ihre Zahlungsdaten ausgehändigt und bezahlt brav das gekaufte Gerät. Da der fällige Betrag auf Ihrem Konto eintrifft, schicken Sie das Smartphone per Post an den Betrüger – und die Falle hat zugeschnappt. Denn der Betrüger bekommt dadurch Ihr Smartphone, hat dafür aber keinen Cent gezahlt. Dafür wartet der Käufer der Betrüger-Smartphones vergeblich auf sein Smartphone und verlangt nach einiger Zeit sein Geld zurück. Der Betrüger ist zu diesem Zeitpunkt natürlich lange untergetaucht und nicht mehr aufzufinden.


    Gruß Thomas

    Das größte Problem ist ja immer der zufällige Blick auf die Kontoauszüge des gemeinsamen Kontos. Da bekomme ich schon mal eine Ansage.....bzw. sie Schnappatmung und dann kommt die Ansage! In letzter Zeit habe ich mir so einige hochwertige Dinge, hinter denen ich schon länger her war, durch die Lappen gehen lassen. Und dann ärgert es mich unglaublich. Du wartest und wartest....und wenn es dann endlich mal soweit ist und solch Dinge werden z.B. gebraucht angeboten, dann lässt du es einfach an dir vorbei gehen. Manchmal sitze ich Abends vor dem Rechner...entdecke etwas interessantes und schlage dann einfach zu und kaufe es. Das ist dann wie ein Reflex. Im nächsten Moment denke ich...wie konntest du das tun??? Aber schön ist es doch! :love: Ich fühle mich dann manchmal wie ein Junkie! Ich glaube, ich brauche diesen Kick! :)

    Danke für die Bestätigung!
    Ich habe die Skoda Werbung letztens auch mal gesehen. Dachte...das kennst du doch woher???
    Dann sagte ich zu meiner Frau...war das nicht DeWolff?
    Ach Quatsch...kann doch nicht sein.
    Da hab ich nicht mit gerechnet.
    Aber warum eigentlich nicht???

    trommeltom
    Jaaaa….das rockt richtig! :thumbup:
    DeWolff hat immer neue Ideen. Wie die sich in den letzten Jahren entwickelt haben...ich bin begeistert!
    Das Facebook Konzert gemeinsam mit The Grand East hat mich mal wieder gepackt.
    Und mal ehrlich...die Tascam Tapes mit so wenig Aufwand eingespielt. Und trotzdem diese Ohrwürmer dabei.
    Wie z.B. Blood Meridian. Sofort in´s Programm integriert. Die machen Spaß!

    Erst hab ich gedacht...warum jetzt ein Beitrag über Ted McKenna?
    Der schottische Schlagzeuger Edward 'Ted' McKenna ist heute, am 19. Januar 2019 an Komplikationen während eines Leistenbruchs gestorben.
    Info aus Rocktimes.


    Traurig! RIP Ted

    Sehe ich auch so trommla!
    Live ist das schon besonders.
    Die Musik, die Orinocco reingestellt hat, ist von der ersten CD.
    Mir hat nun die Weiterentwicklung zur neuen CD so besonders gefallen.
    Einfach mal reinhören.

    Leider muss ich sagen, dass ich das offizielle Video zur Single "What a Man" einfach richtig Sch... finde.
    Die Band hat auf der Internetseite auch eine Stellungname abgegeben. Leider nicht in Deutsch.
    Aber ich denke, es ist klar zu erkennen, um was es geht.

    Was für eine tolle Band aus den Niederlanden.
    Gerade heute am 16.11.18 ist ihre neue CD "What a Man" erschienen.
    Das fasst einen an. Endlich mal wieder was packendes.
    Ich komme ins schwärmen. Ach ja...ist ja nur meine Meinung!
    Vielleicht gefällt das ja noch jemandem hier im Forum.
    Grüße Thomas

    Ich muss nochmal was zu der Vorband von "DeWolff" posten.
    Als ich die in Münster im Vorprogramm gesehen habe, ließ mich das nicht mehr los.
    Und heute am 16.11.18 kam die neue CD von "The Grand East" namens "What a Man" heraus.
    Wer die Möglichkeit hat, sich das z.B. auf Spotify anzuhören....macht das!
    Boah!
    Gruß Thomas

    Ich habe DeWolff am 08.11. in Münster gesehen.
    Habe die Band mittlerweile über viele Jahre live beobachtet.
    Diesmal passte es zum erstem Mal nicht. Ich konnte die Spielfreude der bisherigen Konzerte
    diesmal nicht entdecken. Auch die Zusammensetzung der Setlist ließ meiner Meinung nach Wünsche offen. Natürlich viel von der letzten CD.
    Ist ja auch ok. Aber nicht alle Stücke der letzten CD haben soviel Qualität. Dafür einige ältere um so mehr.
    Dies natürlich nur mein persönlicher Geschmack. Aber die Jungs haben mehr Pfeile im Köcher.
    Vielleicht lag es auch daran, dass Robin Piso über das ganze Konzert Probleme mit der Verkabelung seiner Keyboards hatte.
    Man merkte ihm an, wie genervt er war. Auch bin ich immer noch überrascht, vor wie wenigen Zuschauern die in Deutschland spielen.
    Qualität haben die ohne Ende. Viele Jahre touren sie nun schon...auch in Deutschland. Aber nun in solch einem kleinen Jugendzentrum.
    Hat mich überrascht.
    Ach ja....die Vorband namens "The Grand East"....die haben mich voll überzeugt an dem Abend.
    Ich lasse mich durch diesen Ausreißer nicht von "DeWolff" abbringen. Aber es scheint Ihnen schwer zu fallen, Deutschland im Sturm zu erobern.
    Viele Grüße
    Thomas

    DeWolff spielen am 08.11.2018 in Münster im Gleis 22. Das ist in der Nähe vom Hauptbahnhof Münster.
    Einlass ist um 20:00 Uhr. Beginn um 20:30 Uhr. Ich habe 2 Karten für das Konzert.
    Eine dieser Karten würde ich abgeben, da meine Begleitperson mich versetzt hat.
    Wir könnten vor Ort eine Übergabe vereinbaren. Die Karte hat mich im VVK 19,94 € gekostet.
    An der Abendkasse soll das dann 22,00 € kosten.
    Wenn es noch Karten gibt. Ich habe gehört, dass da nur 300 Leute reinpassen.
    Für 18,00 € würde ich die Karte abgeben.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
    Entweder über PN oder Handy 0162/9119128


    Gruß Thomas

    Für mich seit etlichen Jahren das geilste mit!!!
    Hammond at it´s Best!
    Meine Bekannten sagen immer....der Gesang ist so grausam.
    Aber ich finds megacool.
    Die 3 machen auf der Bühne richtig Zauber.
    Wundert mich allerdings, in was für kleinen Location die hier in Deutschland spielen.
    In den Niederlanden sind sie ja ne ganz große Nummer.
    Grüße vom Ferdi


    PS. Wundert mich immer, wie man mit solchen Cowboystiefeln hinterm Schlagzeug sitzen kann.