Beiträge von Sechseck

    Hallo zusammen.


    An alle Teilnehmer am gestrigen E-Drum Treffen ein großes Kompliment.
    Ihr habt alle zusammen etwas Einzigartiges auf die Beine gestellt.
    Die Stimmung war super, große Kommunikation mit offenen, interessanten & lustigen Gesprächen.


    Bin froh dass mich Wolle und Kaiser09 eingeladen haben.


    ICH HATTE EINEN SUPER SCHÖNEN TAG UND HABE MICH ÜBER EURE NETTEN WORTE NACH
    MEINER KLEINEN VORFÜHRUNG WIRKLICH GEFREUT.


    Vor allem möchte ich dem Orga-Team ein großes Lob aussprechen.


    Wolfgang, Kai und Ulli haben wieder einmal einen Top Event vorbereitet.
    Die jungen Damen am Catering war wie schon im letzten Jahr super nett und zuvorkommend - danke.


    Habe mich besonders gefreut, dass mein Freund Kalla Kuntze von FÖÖN Audio aus Solingen, mir die Möglichkeit gab,
    mal wieder einen außergewöhnlichen, neuartigen Monitor auszuprobieren. :thumbup:


    Alesis, Korg und 2Box rundeten die Austellung ab - übrigens vielen Dank für die Resonanz auf die Anatolian Becken Ausstellung.


    Ich melde mich hiermit formlos für das nächste Treffen 2012 an!


    Viele Grüße an alle Dich ich gestern wieder getroffen habe nund an alle die ich neu kennengelernt habe.


    Das war ein denkwürdiger Samstag! :)


    Sibi aka Sechseck

    Diesmal gibt das reine Simmons SDS V mit akustischen Becken und einem SDS V Symbal-Pad (Danke Wolle)
    und einer absolut hammermäßigen Monitor Anlage !!!!


    Das wird geil


    JEDER DARF MAL SPIELEN - so einen Drum Monitor habt Ihr noch nie gehört!!! :P


    Freue mich alle wieder zu sehen (und hoffentlich neue Leute)


    Großen Dank an die Herren die sich nicht scheuen das durchzuziehen (auch Danke an deren Frauen, die müssen das ja mitmachen)

    Cool, locker gespielt und TIMING FEST !! 8)


    Hi Marius.


    Tolle Idee.... 8o


    Wenn Du kleinere passende Piezos brauchst, melde Dich.


    Ich habe noch einige ungelötet im Schrank liegen, da kannst Du gerne 50-60 Stück haben. (geschenkt!!)


    Gruß, Si.

    Der Gig mit Final Virus auf dem ersten E-Drum Treffen war eine großartige Sache.
    Endlich nach 20 Jahren (!!) konnten Peter Sonntag und ich zusammen "abrocken"


    Wir konnten leider nur zweimal proben, aber ich glaube man konnte uns anmerken
    dass wir viel Spaß beim Spielen hatten.


    Reno ist als "Youngster" dieser Band einfach atemberaubend, schon bei dem Proben konnte ich
    es nicht fassen, was sie uns da um die Ohren spielte!!


    Danke an Wolfgang, Kai und Uli und alle Helfer - das war spitzenmäßig :)


    Sibi