Beiträge von gospelband

Unsere Gospelband (voc, piano, gitarre, bass) braucht dringend eine/n neue/n Cajonero/a.

Stilrichtung ist Contemporary Gospel, d. h. R`n`B, Soul, Hip Hop, Funk, Blues, Jazz, Latin, Caribbean, African, etwas Pop und Rock...

Uns gibt es seit Anfang des Jahres, wir sind also noch im Prozess des Zusammenwachsens (Auftritte aber schon vorhanden). Deshalb hätten wir auch ausreichend Geduld und Nachsicht mit jemanden, der sich erst noch in die Cajon-Materie einarbeiten möchte ;) . Erfahrung als Drummer bzw. ein sehr gutes Rhythmusgefühl sollte in dem Fall aber schon vorhanden sein.

Ein Cajon zum Ausprobieren hätte ich da.

Bei Interesse einfach kurze PN, dann erzähle ich mehr!

Hallo,

ich, 34, mehrjährige Erfahrung als Gospelsängerin, baue gerade eine Gospelband in Frankfurt auf und suche noch dringend eine/n Cajonisten/in!

Geplant sind ca. 6 Sänger/innen sowie Piano, Gitarre, Bass - und eben Cajon. Stilrichtung soll wie gesagt Contemporary Gospel sein, d.h., R'n'B, Soul, Hip Hop, Funk, Blues, Latin, Caribbean, African...

Da Gospel christliche Musik ist, solltest Du Dich in jedem Fall mit den Inhalten identifizieren können.

Also, wenn Du die Kirchen rocken willst , melde Dich! Und wenn nicht, dann erzähl es zumindest all Deinen Freunden, Verwandten, Kollegen und Nachbarn!!! :D

Danke und vielleicht bis bald!

PS: Bitte keine Profis mit finanziellen Interessen.