Beiträge von C0xyf0xy

    Würde ich an deiner Stelle tun. Haste dann zwar ein Crash weniger, aber in dem Fall ist weniger eindeutig mehr :)
    Musst du aber letztendlich entscheiden, lass dich hier bloß nicht beeinflussen ;D Wenn dir Ride und HiHat gefallen, behalt die und verkauf die Crashs separat, z.B


    Grüße
    Luis

    liegt das eventuell an dem gepunkteten Charakter?

    Nein, das liegt - ohne dir jetzt den Spaß an den neuen Becken vermiesen zu wollen - einfach daran, dass die ZBT ja nun die billigste Serie von Zildjian ist, dementsprechend einfach nicht so klingen wie Oberklasse-Becken.
    Kleiner Tipp, auch wenns dafür jetzt natürlich was spät ist: Für das Geld gibts von "unbekannteren" Herstellern deutlich bessere Becken, nur eben ohne Markenbonus.


    ->http://www.thomann.de/de/masterwork_troy_beckensatz.htm
    ->http://www.thomann.de/de/zulta…_beat_profi_cymbalset.htm bisschen teurer, aber wirklich gut!

    Solche Ehrlichkeit sollte einen Orden bekommen.




    Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein.
    An welche Scheisswelt haben wir uns nur schon gewöhnt!?

    Ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf, ziemlich deprimierend wenn man diesenn Gedanken weiterführt....
    Nicht falsch verstehen: Trotzdem, oder gerade deswegen, find ichs klasse, was du, lieber TS, hier gerade machst :thumbup:

    Der genreüblichen Kritik zum Trotz ("glattgebügelter Möchtergern-Metal", etc.) finde ich, dass die Jungs von Dead by April ungewöhnliche und eingängige Musik machen...."Trapped" hat mich besonders mit einem sehr geilen Refrain überzeugt...




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Und sie können auch weniger einfühlsam:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    BIn ich der einzige, der da Paralellen zu In Flames' "Cloud Connected" erkennt?

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ;)

    aktuell ungefähr alles von Muse...ganz besonders aber New Born
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Was die 20" Bass Drum angeht, ist es absolut möglich, damit laute Musik zu machen. Der Begriff des Rock is mir zu ausgelutscht.
    Guckt euch Chad Szeliga an, der spielt ne 20er, und die knallt euch trotzdem weg :P

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    also das is schon sehr nah an Perfektion sach ich mal

    Hallo liebe Drummergemeinde,


    der erste Song meiner oben genannten Band ist fertig, und ich wollte ihn euch einfach mal vorstellen.
    Klar, mit den vielen Hochglanz - Aufnahmen hier und in anderen Formen können wir nicht mithalten, schließlich entstand die Aufnahme im Keller des Sängers, aber ich denke für den ersten Versuch haben wir uns ordentlich geschlagen. Übrigens auch für mich der erste aufgenommene Song :)


    Deep Impact - Change Your Mind

    Nebenbei würde ich ein Set nicht danach beurteilen, wie es neben Metallica klingt...und erst recht nicht danach, wie es durch dämpfende Kopfhörer klingt. Kauf dir vernünftige In-Ears, und setz das Set live ein, so ein Delite kann ziemlich viel :)

    Man kann Jazz mit ner 24er und Metal mit ner 20er spielen, alle geht mit der richtigen Stimmung. Mir persönlich gefallen kleinere Bassdrums wegen der klareren Definition, 24 ist immer so schwammig - aber was zählt meine Meinung, schließlich willst DU dir ein Schlagzeug kaufen. Geh in den nächsten Laden und überzeug dich selbst.

    Ich verstehe was du meinst. Nur ist es bei mir noch schlimmer.
    Wir haben einen zweiten Schlagzeuger (keinen Plan warum) den alle scheiße finden, der selten bei Gigs dabei ist, und wenn, den Gig versaut. Wer kann schon mit zwei Drummern umgehen. Ich will auf keinen Fall überheblich klingen, aber der Typ ist der Horror, macht immer dasselbe, guckt wie ein Troll mit Down-Syndrom und ist nebenbei doof wie Bohnenstroh. Uns allen geht das auch ziemlich auf die Nerven und wir wollen ihn rauswerfen, aber irgendwie bringt da keiner so richtig die Eier für auf. Haben uns jetzt erstmal drauf geeinigt ihn einfach zu fragen ob ihm das eigentlich Spaß macht. Naja.
    Wahrscheinlich ist ein ruhiges und sachliches Gespräch wirklich die beste Lösung....

    also ich habe die masterworks (Hihat, Ride und ich hatte auch mal nen 18" Crash) und ich kann sie wirklich, wirklich wärmstens empfehlen. Super Allrounder, und ich war eigentlich in der gleichen Situation wie du, also Entscheidungsprobleme zwischen Rockbeat, Troy und Samatya, und die Troys haben auf mich den besten Eindruck gemacht. Allerdings hatte ich Kontakte zu meinem Musikhändler und hab ordentlich Rabatt bekommen, was logischerweise auch ein Faktor für mich war.
    Falsch machst du bei keinem Beckensatz was, das dürfte glaube ich klar sein.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Großartiges Cover eines ebenso großartigen Liedes!!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]