Beiträge von C0xyf0xy

Aaah, danke.

Was mich jetzt allerdings noch wundert - die Studio Maple Serie ist ja (zumindest vom Preis der Sets her) in der Mitteklasse anzuordnen.
    Wie kann es denn dann sein, dass die Snare normalerweise 500 Tacken kostet? Ich meine, Snares von vergleichbaren Sets (Tour/Stage Custom, Superstar, Renown Maple, etc.) kosten ja auch nicht mehr als 230 bei den großen Händlern.

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit, günstig an eine neue Taye Studio Maple Snare in 14x7 ranzukommen.
    Beim Vergleich des Preises mit anderen Händlern fiel mir allerdings auf, dass bei diesen Händlern die Snare knapp 300 Tacken mehr kostet, allerdings immer Woodhoops hat, das Angebot, dass ich im Auge habe, beinhaltet dagegen nur normale 2,3mm Superhoops.
    Jetzt die Frage: Machen Woodhoops wirklich soviel aus, oder ist das einfach nur ein gutes Angebot?
    Danke,
    C0xy

mal was ganz anderes :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich finde ja, dass die kurzen Toms beim Mapex total billig, irgendwie kirmesmäßig aussehen. Klingen tun sie aber trotzdem gut, was aber auch am verehrten Herr Vesper liegen mag...

An den TS: Such dir was aufm Gebrauchtmarkt. Is meistens besser. Und wenns unbedingt soviel Toms sein müssen, guck nach alten Force 3000, die gibts meistens in 22/10/12/14/16 oder ähnlichen Kombinationen in gutem Zustand für wenig Geld.

ist es nicht eine art sich zu informieren wenn man fragt ?

Ja, und zwar die stinkfaule Art.
    Ich meine, wenn du wissen willst, was in einem Buch steht, ließt du es ja auch und fragst nicht irgendwen, wer denn der Mörder ist. Oder?

Sind eben Unterklasse-Becken.
    Ist es wirklich nötig, zu jeder Beckenserie nen neuen Thread aufzumachen? Informier dich selber, das Forum ist nicht dazu da, dir jede deiner Fragen mundgerecht und häppchenweise zu beantworten...

Is ja schon ein Klassiker, aber immer noch superrelaxed 8)
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gabs den hier schon?

"Hallo ...

Bezüglich hören Sie gut zu reagieren, mein Name ist ketty bin aus
    dem Deutsch bin sehr am Kauf interessiert
    diesen Artikel für meine Frau, die in WESTERN COUNTRY zusätzlich wurde
    Ich will hinzufügen, E100, um Ihre Preisvorstellung für die
    Transportkosten für ihn VIA EMS Post / Versand Service, um
    ihn in den WEST AFRICAN, und mein Modus der Zahlung, die wir per PayPal oder
    Bank zu Bank Bank zu Bank übertragen ...
    Ich werde wie Sie, um wieder zu mir mit Ihrem PayPal-E-Mail-Adresse, so dass i
    kann der Zugriff auf die Zahlung so bald wie möglich zu machen, ohne
    jede Verzögerung und wissen eins sein
    betrogen so zurück zu mir als Gebrüll ...

paypal Details benötigt

Ihre PayPal E-mail:
    Ihr vollständiger Name:
    Total Value:

oder
    Bankverbindung ist erforderlich

Ihre Bank-Namen ...
    Ihre Bank-Adresse ...
    vollständigen Namen ...
    iban ...
    swaeft Code ...
    Kontonummer ...
    E-Mail-Adresse ...

Adresse für den Versand

Name..dickson friday
    Address...102 Fadreb Street Agbowo U.I
    City...Ibadan
    State..Oyo
    Country..Nigeria
    Zip code..23402
    Phone ...08097949985

Adresse für den Versand per E-Mail Ich werde es Ihnen so schnell wie
    möglich bekommen Sie zurück t mir mit Ihrem PayPal-Details für die
    Zahlung auf Ihr Konto

Ich werde für Ihre gute Antwort mit Ihrer Bankverbindung oder Paypal zu warten,
    die Zahlung so bald wie möglich ohne jede Verzögerung ...

Best Hinweis,

Herr ketty*

Die würden möglicherweise mehr Erfolg haben, wenn das nicht immer so ein völliger Nonsens in den Mails wäre...

Soeben ist mir auch sowas passiert:

Ich hatte vor einigen Wochen eine Playstation mit Spielen und Zubehör bei kleinanzeigen.de reingestellt. Vor 2 Wochen kam dann eine Anfrage, wie denn der gegenwärtige Zustand und die Kosten seien. Da ich allerdings im Urlaub war, konnte ich darauf erst gestern antworten, dass der Zustand unverändert sei und sich dementsprechend auch an den Kosten nichts geändert hat.
    Eben kam folgendes von einem Herrn "Shank Prank" zurück:

"Was ist die Transportkosten für Nigeria.?"

Da ich hierbei erstens von Verarsche ausgehe und zweitens die Versandkosten im Preis inbegriffen sein sollten, wahrscheinlich aber den Wert der Ware weit übersteigen sollten, werde ich hierauf natürlich nicht antworten....

[video]

[/video]

[video]

[/video]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die 2000er Rockstars hatten soweit ich weiß ne Linde/Mahagony Mischung. Hatte mein altes jedenfalls.
    Kann dir nur raten, das Set nicht zu verkaufen, isn schönes Teil :)
    Edith sieht, dass von verkaufen ja gar nicht die Rede war :) Auch gut!