Beiträge von metalfork
-
-
Erstmal wurde hier ein Geschoss benutzt das vorne plan ist und somit die ihm zugefügte Energie auf eine größere Fläche verteilt!
Dann verteilen die Schichten des Kessels die Energie noch weiter!
Und dann ist ein Luftgewhr auch nicht wirklich...ich sage mal... kraftvoll!
Und Holz wesentlich widerstandsfähiger als man glaubt!
Alles in allem keine guten Voraussetzungen für einen Durchschuß!
aber wie gesagt...ich kenn da einen.....
Ich bin gespannt auf den 85 Pfund Bogen!
Und bitte nicht nur die Dosenöffner-Spitze verwenden!
Vielleicht auch noch die ein oder andere Variante! -
-
vielleicht BIN ich sogar Metalfork!
Ich wusste es...ich bin schizophren!!!
Sorry...für off topic! -
Ich habe mir gestern Nacht mal diesen ganzen Thread zu Gemüte geführt und was soll ich sagen!...
@scorp: Wenn ihr das tatsächlich aus reiner Nächstenliebe alles so günstig haltet, warum dann diese U-Boot-Fahrt?
Denn was ich immernoch nicht geklärt sehe, ist die Sache mit der "zufälligen" Doppelvergabe eurer IP!
Hat denn inzwischen jemand gestanden diese Posts veröffntlicht zu haben?
Ich sehe nämlich auch nicht ein einem lange tätigen MOD anzulasten hier willkürlich Falschaussagen zu propagieren!
Wenn das alles ein Versehen gewesen sein soll, ist der Erklärungsversuch ganz schön in die Hose gegangen!Ich wäre ernsthaft geneigt euch die Großzügigkeit zu glauben, und finde so eine Haltungen durchaus lobenswert, aber
warum wird das durch solche Unprofessionalität, wie z.B. das posten von Chatlogs und dazugehörigen Mail-Adressen in Grund und Boden getreten?Wieso ist es nötig sich auf ein derart niedriges Niveau sinken zu lassen?
Wäre es nicht fruchtbarer gewesen sich ganz offiziell als scorp Music anzumelden und in den Firmennews zu posten "hey hier sind wir und wir machen das mit euch zusammen und wir müssen alle daran arbeiten"?
Ich verstehe diese Politik nicht ganz. Wenn man sich so im Buisness auskennt, sollte man wissen/erahnen wie die (kritischen) Reaktionen auf solch günstige Leistungsangebote ausfallen können
und das (begründete?) Zweifel entstehen.Ich möchte weder der einen, noch der anderen Seite nach dem Mund reden, sondern verstehen was da passiert ist, in eurem Büro.
Und wie gesagt, wenn ihr ernsthaft, nach bestem Wissen und Gewissen für kleines Geld jungen, arbeitswilligen Bands Hilfe anbietet, dann ist das äusserst unterstützenswert!!!
Lobenswert, ehrenhaft und sehr selten geworden in unserer heutigen Gesellschaft!!!ABER!!!...
Kurz gesagt, eure Worte gegenüber euren Taten ergeben für mich (MOMENTAN) kein schlüssiges Bild!
-
-
-
Wenn es um Singsang geht ist
... Cheila Shandra auch sehr zu empfehlen!
Ist zwar nicht ganz der "tibetische" Stil aber auch sehr gut.
Unter anderem bekannt aus den Herr der Ringe Filmen. -
und ich mir zu meinem neuen Weckton
das muss ich mal testen...vielleicht hilft es ja beim aufstehen...Hush von Gotthard reicht bei mir nicht mehr!
-
Ich hab da mal ein paar Sabians aufgegriffen, alle nahezu neuwertig!!!
14er AA Rock Hats (in Benutzung)
18er AA Fast Chinese (verkauft)
18er AA Metal-x Crash (in Benutzung)
2 Stück 20er AA Rock Crashes (eins verkauft, eins leider mit haufenweise Haarrissen, wird aber grad "repariert" und dann selber benutzt)
19er AAX-Metal Crash (in Benutzung)
20er AAX Studio Crash (verkauft)
19er HH Medium Crash (verkauft)alle zusammen für 750 Euros minus mindestens 450€ Verkaufserlös
gniihiii...könnte öfter passieren! -
-
-
6 kg im Case gespart ...
das ist doch schonmal was!!!
Könntest du mal bei Gelegenheit (mit einem alten Becken sicherheitshalber) ausprobieren, wie ein overhead gehängtes Becken mit dem neuen Verschluß funktioniert?
cheers -
Trittplatte vom Pedal mit Loch drin...?
-
Nebenbei: war es nicht Ludwig? Egal. Alter Hut, neu verchromt.
Das das nicht neu ist hatten wir schon....
Zildjian hats unter anderem gebaut!
und es geht hier nicht darum ob es jemand braucht oder nicht, sonder es geht um die Frage ob es was taugt!
Hast du Erfahrung mit den Dingern? Ja oder Nein?
Ja...bitte Bericht posten!
Nein... bitte den Thread sauberhalten!
Danke... -
Und gibts schon einen Praxistest???
Momentan nur im Windeln wechseln! bin in Elternpause!
Muss mal gucken ob ich günstig an so´n Teil rankomme!
wenn ich was weiß dann wirds gepostet bis dahin....rufen sie uns nicht an wir rufen sie an!!!
Oder wenn sonst jemand was weiß...gerne hier rein! -
Nach dieser Beschreibung dürfe die Hälfte aller gebraucht verkauften Bassdrums defekt sein...
ist aber als gebraucht deklariert.... scheint ja doch nicht so ganz defekt zu sein! LOLLOL!!! -
Erstmal überlegst du dir für was du das das benutzen möchtest...
und dann überlegst du dir wie es am besten in deine Abläufe/Handsätze passt!
dementsprechend hängst du es dann dahin hin wo du es brauchst...
und nicht/niemals/nie dahin wo dir hier irgendwer sagt das du es dahin hängen sollst!!!
so wird ein Schuh draus! -
Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ohne Stickholes (Dellen die durch Sticks entstanden sind).
Spielt der Sticks aus Stahl???Danke für aufklären....
-
Vor allem die Beschreibung:
Keine Risse oder Keyholes.
Das einzige Manko ist, dass das Mittelloch durch das hohe Gewicht des Beckens im Laufe der Zeit etwas größer geworden ist.
Leute, haben wir hier eigentlich einen Bildungsauftrag, bzw meine Frage: wer klärt ihn auf???