Bass Bogen...da weiß ich jedenfalls das es funktioniert!
Beiträge von metalfork
-
-
@ Jalokin_b
ohne Worte....
-
Sagt mal...trinkt ihr alle schon???
Was soll das hier... hat das was mit Witzen zu tun oder was???
den Mist könnt ihr per PN´s erledigen!!! oder geht in den ChatGeht ein Mucker an einer Kneipe vorbei...
-
debra141
nee is schön wenn einem hier unterstellt wird auf Reality Soaps zu stehen!! Super!!!
Dann komm mal her und guck dir mal an was hier so im Fernseher läuft...
dann kannste weitermeckern über Dokus, Tiersendungen etc!
Für 53 Jahre hätte ich konstruktive Kritik erwartet!
Über die Bemerkung, das ich dumm und destruktiv sei, sehe ich mal großzügig hinweg.
So und dann noch einen zu deinem schönen Spruch mit Gott und den Dummen....
...lieber doch nicht!
das gehört sich nicht!Ich frage mich eher wie unreflektiert man tatsächlich in der Pubertät ist und wie ich es verhindern kann das mein Kind später solch einen Unfug treibt!
-
-
Zitat
Weia...
Ich würd den Thread umbennen in:
"Drums/Drum Solos die man sich, wegen akutem Fremdschämen, nicht bis zum Ende anschauen kann!"
ist gemacht! ;D[/quote]
Cool...und hier gleich noch einer...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bei neu-ameldungen
nur die firma + serie des sets als titel
Dann gibts hier aber einige deren Vorstellungsthread-Überschrift mehrere Zeilen in anspruch nehmen würde!
Und wie will man dann die ganzen Tama Rockstars(Beispiel) ausseinander halten?
Nicht sehr sinnvoll.... -
-
Das Forum braucht die Beiträge sicher.
Im Prinzip hast du ja Recht!
Das gilt aber nicht (und ausser mir sehen das glaube ich noch viele andere so)
wenn ich innerhalb von zwei Wochen ca 7-9 Threads in der Übersicht sehe wo es um die Frage geht welche Fußmaschiene ich mir am besten kaufen sollte!
Und genau da soll diese Diskussion ja ansetzten, nämlich das Forum effizienter zu gestalten!Eine Idee die ich hätte wäre z.B. ein Bild eines Schlagzeuges wo die einzelnen Komponenten mit Links zu entsprechenden (hilfreichen) Threads hinterlegt sind.
Den Link dazu dann schön auffallend auf der Protal Seite platziert, erspart mindestens dem Neuling ein wenig das Suchen und hält ihn vielleicht davon ab
den zigsten Thread zum Thema DoFuma zu eröffnen....Bla...hoffe irgendwer versteht meinen Ansatz...
-
Idee vom TS : sehr Gut!!!
Idee Kaufberatungsbereich: sehr Gut!!!Weiterhin bestehendes Problem:
Mangelhafte Threadüberschriften (was soll z.B. die Überschrift " Bass Drum" aussagen???)
sowie ungenügende Tags, was beides die Suche negativ beeinflusst! -
honk honk
-
Mit nem Spiltter kommst du nicht weiter!
Denn dann bekommt der Tonmann immernoch das unbearbeitet Signal!
Auch Direct Out am Mischpult hilft nicht, denn das ist so ziemlich das gleiche.
Ein Digital Pult mit ein/zwei Adat Outs (je nach Anzahl deiner Drum Mics) könnte helfen.
Fertig gemischte Drum-Mic Kanäle auf ADAT-Out routen und dann über D/A Wandler an den Mischer geben.
Weiß aber nicht wie es dann mit Latenzen aussieht.
Vom Yamaha O1V (96) weiß ich das man Analog Output Karten nachrüsten kann.
Die haben 8 Analoge Ausgänge, plus ein paar der zahlreichen Ausgänge die das Pult sowieso hat und ein bisschen routing gefummel
könnte auch klappen.
Ganz einfach ist deine Idee nicht und ein Quick-Change auf der Bühne wird damit schwierig. (meiner Meinung nach) -
Die Felle sind erst ca. 3 Wochen alt, an denen liegts nicht.
das hat nix zu sagen!
haste schon geguckt ob es nich doch aus dem Aluring gerutscht ist?
Sowas kommt ab und zu mal vor!
Plötzlicher toter Sound kommt meist vom Fell!
grade wenns neu ist und sich setzt.
Habe ich schon mehrfach erlebt, selber und bei anderen! -
Jetzt weiß ich auch, wo ich das Teil schonmal gesehen habe
mjom mjom mjom....hehe...fett -
Aha. Also Stalaktiten bzw. Stalakmiten...
Bingo...daher kamen sie mir so bekannt vor...
Danke fürs Gedächnis auffrischen! -
iTunes verwaltet Unterordner und beschriftet sie auch korrekt, wenn die Tags an den Songs korrekt sind!
Außerdem kannst du in alle möglichen Formate konvertieren, importieren (von CD...)
Datenübermittlung an Apple kann man deaktivieren genauso wie die Implementierung des iTunes Shops.
saubere Archivierung ist auch gegeben. -
was sind das eigentlich für spitze Dinger über seinen Becken?
Keine Ahnung, aber bei dem hier habe ich sie schonmal gesehen! -
-
wie Banjo-Spielern
die klauen einem immer die Felle um sie dann auf ihre verkrüppelten Gitarren zu klemmen! -
Hard Rock Hallelujah!
Der Hit!!!