Beiträge von diskofolk80

    Hallo zusammen!


    Kann mir jemand einen Tipp geben welches Becken als ideale Ergänzung zu meinem ISTANBUL AGOP TRADITIONAL MEDIUM CRASH 14" passen würde. Es wird für türkische Musik verwendet mit einem North-Drumset.


    Als angedachte Grösse überlege ich mir ein 18" Crash-Becken anzuschaffen.


    Vielen Dank für eure Tipps!

    Wäre ganz gut zu wissen wo in etwa das Schlagzeug steht.

    in 32584 Löhne

    Das muss einmal gezeigt werden dann würde ich es so hinbekommen mit viel Geduld...Danke für den Tipp den stimmfilm werde ich mir reinziehen...

    Hallo zusammen!


    Hab ein North-Drumset in den Grössen 6+8+10+12+14Standtom, 22' Bassdrum. Bestückt sind die Toms mit Remo CS Batter die nicht so gestimmt sind wie ich mir das vorstelle. Da ich ein absoluter Stimm-Laie bin ich auf der Suche nach einem Profi der mir das Ding doch mal gründlich stimmen soll. Wenn jemand im Gebiet um Bielefeld wohnt bitte bei mir melden. Bezahlung ist selbstverständlich..


    Danke!!