Beiträge von lamp
-
-
Unser relativ abgelegener Raum in Dresden mit 40qm, Heizung, Lüftung und konstanten 18°C kostet 180€ im Monat, allerdings teilen wir uns den mit einer anderen Band, also halbiert sich der Spaß nochmal.
Unser Raum auch in Dresden, und abgelegen, 45 qm, Proberaum 25 qm und Aufenhaltsraum 20qm, trocken, Heizung, im Sommer angenehm im Winter recht frisch (ca. 15 Grad). kostet 210 im Monat durch 2 Bands und auf meiner Seite 7 Leute sind 15 pro Person + Strom und Heizung je nach Verbrauch. Heizung haben wir noch keine Abrechnung bekommen.
-
Bei meinem Lehrer ist es so, dass man die Stunde zur Hälfte bezahlen muss, wenn man nicht mindestens 2 Tage vorher absagt.
-
Ich habe dort letztes Jahr mal eine DW 9002 bestellt. Nach der Zahlung wurde mir gesagt sie wäre ausverkauft. Dann hab ich ihnen geschrieben dass ich bezahlt habe und die Fußmaschine gerne haben würde. Etwa 4 Wochen später kam sie dann auch tatsächlich bei mir an. Eventuell hat man etwas Stress, eventuell kann man ordentlich Geld sparen (bei mir 45%).
-
Ich bin auch da am Mittwoch.
Sehr lustig finde ich die Entwicklung der Ticketpreise. Ich hab 55 bezahlt, Kumpel kurz nach Ausverkauf 100, für nen anderen Kumpel diese Woche eins für 60 ersteigert -
da stellen sich mir spontan 2 Fragen:
Wie kann man so in S oder XS passen?
Wer kauft so ausgeleierte Shirts? -
vielleicht ist das auch was für dich:
http://audiocaneat.bandcamp.com/ -
ich weiß ja nicht wie groß da die Chanche ist was zu finden, aber gebraucht solltest du mit etwas Ausdauer hinkommen.
-
Studio oder Livemusiker die keiner festen Band angehören. sondern eben nur zum touren oder recorden angeheuert werden.
-
das rechtfertigt ja tortzdem keine 5-8 paar pro monat. ich spiele auch 5A
-
ich kann auch die 3 Drumsticks empfehlen halten bei mir seit nem halben jahr. bei ca 20 stunden pro woche.
-
Ich kann dir nur raten einfach mal mit ihr drüber zu reden, das macht sich echt gut in so Beziehungen. Ich weiß es weil ich das nicht gemacht hab. ansonsten musst du selbst wissen was du willst.
Und ich hab keine (mehr) aber dafür viel Zeit zum üben, muss eben jeder selbst wissen.
-
prinzipiell fände ich das als Dresdener ja auch mal interessant, aber ob das in nächster Zeit mal wird ist wegen der anstehenden Bachelorarbeit doch fraglich
-
Moin, moin.
Hat zufällig einer von euch Dresdnern oder aus der Umgebung vor im Dezember mal zu Thomann zu fahren?
Falls ja meldet euch doch mal, mit dem Zug dauert es doch etwas lange.
Grüße
Paul -