ZitatOriginal von Lamalas
Kriegt man die Zylinder-Federn auch einzeln?
Gute Frage! Ich könnte mir gut vorstellen, das mal zu testen!
ZitatOriginal von Lamalas
Kriegt man die Zylinder-Federn auch einzeln?
Gute Frage! Ich könnte mir gut vorstellen, das mal zu testen!
Frag doch mal die Wiener Philhermonie! Die haben bestimmt Lust, dein Musical zu spielen!!
Andererseits, ein Musical mit Genesis einflüssen wäre bestimmt ganz witzig! ![]()
Dat hatten wer schon! ![]()
Naja...
Wenn man sich mal DAS hier anschaut, wird einem mal ein "kleiner" Einblick in das Geboten, was die Leute noch so "nebenbei" spielen! ![]()
Promark baut 7A Stöcke mit einer Länge von 406mm und einem Durchmesser von 14mm.
Vater baut 7A Stöcke mit einer Länge von 406mm und einem Durchmesser von 13,8mm.
Carbosticks baut 7A Stöcke mit einer Länge von 393mm und einem Durchmesser von 13,5mm.
![]()
Sorry für den Doppelpost aber: (!)
Ich war mal kurz in einem Ami Forum und hab folgende Bilder von Joey Jordison oder wie der Kerl auch heißt ausgegraben. Sind wohl von den Aufnahmen zum neuen Allbum. Wie mann sehen kann, scheint er nur das zu benutzen, was auch auf der Pearl und Paiste Page steht. Lediglich die Snare soll wohl von Tama sein. Ältere Bell Brass Snare oder so.Die Bilder wurden von einem gewissen Slipknot1 aufgenommen, dem A Mod in diesem Forum. Er scheint gute Kontakte zu haben ![]()
Und los gehts:

Das mit den Pedalen ist nix schlimmes:
Wenn der nur das Endorsment für die Drums hat, dann darf der sich da sämtliche Pedale dieser Welt dran klemmen! ![]()
ZitatP.S.: Ich tippe schnell, weil ich mal Programmierer war, daher fallen meine Posts auch so lange aus
Stolz?
ZitatObwohl ich deutlich meinte, dass ich mich viel mehr durch seine PERSÖNLICHKEIT inspierieren lassen habe, durch sein Verständnis und seine Intelligenz.
Klingt schon fast so, als würdest du von ihm bezahlt... ![]()
Edit: Lass das mit dem Trommeln bleiben, du wirst Philosoph!...oder so...
Der C. S. spielt ja auch WD Sets im Studio! ![]()
Ich konnte mir den guten Mann auch mal aus der Nähe betrachten! War so um die Osterferien herum, letztes Jahr. Da ist der mit seiner ganzen Band in ein Hotel in Freiburg eingefallen. Denen ist aber da grade irgentwas schiefgegangen, war ziemliches Gebrüll. Die hatten wohl an dem Tag noch nen Gig. Da man sehen konnte, dass da im Moment was wichtigeres im Gange war hab ich mich und meinen Mund geschloßen gehallten:D
Einer von beiden wirds sein

ZitatDie Snare beakm ich übrigens auf Nachfrage auch ohne Tomrosette. Die gehört eh auf einen Ständer. Versucht das mal von den großen Anbietern zu bekommen.
Komisch, ich brauchte garnichts von ohne Rosette sagen. das Pad wurde automatisch ohne Hallterung geliefert, was auch gut so war!
Das Set sieht wirklich ziemlich cool aber auch ungewohnt aus.
Mal was anderes eben, vor allem da ich diese Kick Pads auch nicht leiden kann! ![]()
Merkwürdig, überrall wo Nokturn auftaucht gehts zur Sache... der typ hat was... ![]()
Ich meine mich daran zu entsinnen, das die Marchingbecken die ich mal in der Hand hatte, größere Löcher als die üblichen Becken hatten. Waren irgentwelche ollen Paiste Dinger...
ZitatOriginal von Marcus
P.S. Marchingbecken? Die müssten dann aber andere Identnummern haben, oder?
Wenn, dann wurden die als Hihat gekauft und dann einfach mit größeren Löchern zur Aufnahme der Tragebänder "ausgerüstet". Die Idee mit den Keyholes klingt aber auch ziemlich wahrscheinlich.
Mann weiß es nicht...
Es sind zweifelslos Sabian Becken aus der AA Serie. Das große Loch könnte also auch nachträglich reingemacht worden sein und dann wurden die Dinger als Marchingbecken mißbraucht! ![]()
edit:zu langsam
ZitatOriginal von Drum Eagle Ich hab ein Doppelfuß
1. Zum Artzt gehen, der entfernt den gegen ein kleines Entgeld.
2. Wie jetzt hüpfen?! so richtig nach oben oder nur nach vorne weg?
ZitatAUAHAUAHAUAHAEAHAUAE!!!
Das klingt gut, muss das in meinen Wortschatz aufnehmen! ![]()
Ich finde das Set garnicht mal so verkehrt...