Markentreue: Jein
Drums: würde ich schon sagen, ja! Ich spiele Tama seit ca. 4 1/2 Jahren, habe zwar "nur" ein Rockstar Custom, aber mit den richtigen Fellen ist da eine Menge rauszuholen und beim Kauf damals hat es mir im Vergleich zu Sonor, Yamaha und Co. am besten gefallen...
Auch wenn ich heute in den Musikladen gehe und ein Tama anspiele, vor einiger Zeit war es ein Starclassic Maple, fand ich den Klang klasse!
Ein Freund von mir hat sich in diesem Jahr ein Superstar Custom gekauft, für den Preis ein super Sound!
Cymbals: würde ich eher nein sagen! Ich hatte zunächst einen Paiste Beckensatz! Als mir dann aber das Crash gerissen ist, habe ich günstig ein Meinl Custom Shop erstanden! Zu Weihnachten gab es das 2. Crash von Meinl, zum Geburstag ein Meinl Effektbeckensatz! Da dachte ich mir auch "Du steigst auf Meinl um..."! Bis ich 2006 eine alte Zildjian K-Hi-Hat und dieses Jahr ein neues K-Custom Ride gekauft hatte
Felle: auch hier ein ja! Ich hatte zunächst so ein Mischmasch aus Remo, Evans und RMV, bis ich letztes Jahr komplett auf Evans umgestiegen bin! Bin sehr zufrieden mit diesen Fellen, Snarefell 1 Jahr alt, Beschichtung ist noch top!