Beiträge von opfer

    pinnstripe???? auffe snare???? allder, hastes schomal mit ner therapie probiert? du bist ja krasser als der doktor unn der ehneztyp mit seinem tighten snare

    grundsätzlich tu ich auch schnaufen. man kann auch ein bissi mer schnaufen. wenn man zuviel schnauft kan man leicht auser atem kommen. grundsätzlich macht das aber nichts. wenn nur ein bisschen zuviel schnauft ist das ok. auser man schnauft extrem. das kan gefehrlich werden.

    Zitat

    ...das kann man auch mal mit Bassgitarre und BD machen. Hört mal nur die 2 ab und ihr entdeckt mind. 20 Timingfehler! Wenn nicht - herzlichen Glückwunsch, hahaha!


    hey boris ich hab mir mal die "tighte snaredrum" auf eurer page angehört. da brauch ich nix rausdrehen um noch bissi mehr als 20 timing fehler raushören zu können. mann hey du quatscht und spammsd hier als wärst der oberchecker....


    opfer (spielt garandiert net besser als boris aber hält sich zurück bis jetzt)

    xers boris


    du musst fei net zu jedem thema dein senf dazugeben wenn dir nix einfellt gell? der jb hat scho recht mit sein brief. ich hab zwar noch net so viel geschrieben aber du bist einer von der spammern...


    ein opfer