ja gut aber wenn er nich mehr als 30 euro hat muss er wirklich einen billigen millenium beim thomann bestellen..geht halt leider nich anders...auch wenn ein teurerer natürlich besser wär...kenn das problem selbst von früher
Beiträge von Primus
-
-
willst du was ordentliches oder einfach nur was zum drauf sitzen?
wie groß ist denn dein budget? -
Hab auch ne FF mit Stahlkessel 14 x 3,5"
abartiges Teil... hatte auch immer das Problem mit den Reso-Stimmschrauben..wie gesagt: immer schön Brav nachziehen und alles ist ok
klingt ziemlich brachial das teil -
hätteste das nich können ein bissl früher posten?
jetzt hab ich mir müssen teuer ne neue lampe kaufen -
hast ne PN
-
Six + Four in Sulzbach (Nähe Saarbrücken)
weil wir hier im südwesten ja immer vergessen werden...mal ein kleiner Bericht
Kleiner aber sehr Feiner Laden in ner kleinen Seitenstraße in Sulzbach/saar
Verschiedene Räume mit Sets, Fußmaschinen und natürlich auch Becken.
nicht unbedingt die größte Auswahl allerdings die beste Beratung die ich in meinem Leben bis jetzt erlebt habe!!!
Sabian, Zildjian, Anatolian, Meinl, Paiste...alles ist vorrätig und kann ohne Probleme angetestet werden (am Set und am Ständer!)
Thomas und Daniel wollen euch auch nicht unbedingt die teuersten Sachen andrehen sondern das was zu eurem Budget und Setup am besten passt.
Umtausch bei Reklamationen ist auch äußerst unkompliziert und die Preise stimmen auch.
Bin, wie schon gesagt, immer wieder begeistert von dem Ladenwer mal in der gegend sich rumtreibt sollte ihnen unbedingt einen Besuch abstatten
-
genau meine musik
gibts von euch noch mehr? -
Wenn du die Lyrics hochlädst ist das natürlich super
freu mich schon aufs mitgrowln und screamen -
ich mag die ganz extremen Crashs irgendwie. Ist halt grade nicht ein so "Normales" Becken und genau das macht es meiner Meinung nach Interessant.
-
Danke für die Nachricht
Hören sich ja mal krass an die Teile. Bin mal gespannt wie sich die Teile im Laden anhören -
Find das Projekt hammermäßig
bin aber mal gespannt ob man am ende von den Nachrichten überhaupt irgendwas versteht.
Wenn nich is aber auch nicht schlimm...Grindcore is geil
und ich bin mal gespannt wie lang ihr durchhaltet -
gib die seite einfach selbst ein...dann funktioniert es
hab euch ja schon ne email geschrieben...bin ma gespannt -
mag keiner was dazu sagen?
-
hab das müssen auch schon einige male machen...auch ohne cases...bei MIR ist bis jetzt noch nichts passiert...außer das die toms sich verstimmt haben...aber das ist ja wohl klar.
heist aber noch lange nicht dass das immer so ist und bleibt...deswegen ist immernoch vorsicht geboten...also versuch die aufwärmung und abkühlung, wie schon beschrieben, so vorsichtig wie möglich von statten gehn zu lassen! -
Brutaler
aber schön klingen tut er ja wirklich. bin ich ja ma gespannt.
ich für meinen geschmack würde die Snare so lassen wie sie ist. Allerdings passt das Ding dann echt garnich in dein Set -
Mhhh...schade...für mich bist du zu weit im Osten
wären 250 Km...schade... -
Hey Leute
wollt mal kurz unsere Band vorstellen...die Earthbitches from Hell
Wie Der Name entstand? from hell kam von Panteras Cowboys from hell...Earthbitches ist in einer sehr feuchtfröhlichen Nacht entstanden
Wir haben dieses Jahr ca. 10 Auftritte bei uns in der Umgebung gehabt.
Die Besetzung ist wie folgt:
Gitarre, Schlagzeug, Gesang, Bassso das wars jetzt auch schon von der Vorstellungsseite aus
würd mal gern wissen was ihr davon haltet...Kein Video/Aufnahme ist wirklich gut allerdings werdet ihr verstehn was wir meinen
hier mal die Links:
http://www.youtube.com/user/EarthBitches
http://www.myspace.com/earthbitchesfromhelldanke schonmal im Vorraus für Konstruktive Kritik
freu mich über jedes Kommentar..auch wenns nich das beste ist
Liebe Grüße
MaxP.s. beachtet mein Gelaber am Anfang von Attack einfach nich
-
-
Hab hier ne Paiste Stambul 13" HH rumliegen...
hab sie auch im proberaum hängen weil meine Bandkollegen sich auch beschwert haben...
bei den muss man aber extrem aufpassen...manche klingen wahnsinnig gut...die anderen unglaublich schlecht...sind halt schon uralt.
aber vllt. haste glück und kannste eine auftreiben. find meine wie gesagt ziemlich geil und vor allen dingen. recht leise^^
hoffe ich konnte helfen
grüße -
Stimme crudpats voll und ganz zu
einfach super das teil
hoffe ich seh euch mal live...2 fliegen mit einer klappe schlagen sozusagen