Beiträge von TheMaximum

    Ich selber höre sowas ja auch nicht, aber ich habe großen Respekt vor deinen Leistungen :thumbup: .
    Meiner Meinung nach, kann man sowas auch nicht mit andereren "Arten" zu Drummen vergleichen. Klar, ein Jazzer wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, doch in diesem Bereich der Musik (es ist Musik, alles was mit Noten zu tun hat, ist doch Musik, ob es gefällt oder nicht) kommt es soweit ich das begreife auf Genauigkeit und Schnelligkeit an.
    Bloß meine Meinung. ;)


    Maximum

    Also ich bin mal gespannt, was aus einem neuem Album wird, wenn sie schon wieder mal touren. =)
    Serj Tankians Alben sind natürlich sehr krass, aber entfernen sich mehr vom typischen SOAD-Sound...trotzdem cool=)
    Scars on Broadway war ja eher...durchwachsen:D
    Was Shavo (Bassist) gemacht hat, weiß ich garnicht so aus dem Stehgreif...

    Also soweit ich mich erinnere, hat der nette Herr Bonham seine Bassdrum auch ohne Loch aufgenommen. Ein seiner Tricks war, glaub ich immernoch zumindest, auch am Schlagfell ein Mikro zu installieren. Ich kann das nochmal nachgucken...
    Auch wäre eine Überlegung von mir, um das Mikro am Resofell mit Hockern, Stühlen, Decken usw. eine Art "Tunnel" zu bauen, so dass der Schall nicht einfach rumfliegen kann und zuviel von den Overheads aufgenommen wird. Erfahrungsgemäß kann so eine Menge unangenehmer Hall vermieden werden.


    Greetz