Beiträge von belgarion

    Vielen Dank auch von mir, besonders an die beiden Dozenten Ulf und Matz!
    Aber natürlich auch an die Astheim crew (Pat, Bernd, Christian ), die uns bei Fleische gehalten haben!


    War nen geiles Wochenende


    thx


    gruß
    Ansgar

    So, hab mich jetzt auch noch angemeldet!


    Sorry, für diese kurzfristige Anmeldung!


    hab nun doch noch den Sven gefunden, der mich mitnimmt :)


    Mein Problem is alllerdings, dass ich keine Snare mitbringen kann! Könnte mir denn jemand für das Wochenende eine borgen?


    Stand und hocker kann ich mitbringen!


    Das wäre super!


    thx


    belg

    Hey!


    Als ich neulich mal wieder den Händler meines VErtrauens aufgesucht habe, is mir die Idee gekommen, ob man denn nicht in den Musikshops oder .-schulen Werbung fürs DF machen könnte!


    Z.B Indem Flyer dort zum mitnehmen bereitlegt!


    Ich denke doch, dass einige von uns einen guten draht zu den Händlern haben und diese das doch auch unterstützen würden!
    Zumindest ist das bei meinem örtlichen Händler hier so!


    bitte mal eure Meinungen dazu!!


    gruß

    Bin kurz davor mich auch anzumelden :)


    nur:


    Fährt irgendwer mitm zug über kassel, so dass man sich nen schönes wochenend ticket leihen könnte oder fährt jemand mitm auto an kassel vorbei?


    Is mir sonst nen bissl zu teuer :(


    BITTE MELDE DICH :)


    gruß

    stimmt, is lustig wie er da sein cascara/clave pattern gleichzeitig mit dem linken fuß spielt, obwohl er sich manchmal nen bissl verhaspelt hat, was aber seinem groove keinen abbruch tat

    komme grad eben von der clinic von louis santiago jr, dem Nachwuchsdrummer aus den USA, die in Kassel stattgefunden hat und muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin!


    Louis Santiago hat mit 18 Jahren angefangen drums zu spielen und hat bis zu seinem 20. Lebensjahr jeden tag 12 std (!!!) geübt!
    DAnn war er 5 Jahre bei der NAVY: während dieser Zeit hat er quasi gar nicht geübt! und jetzt spielt er seit 3 jahren 8 std täglich!


    Kennt irgendemand diesen kerle noch?


    Für alle die nach Ibbenbühren fahren, kann ich euch nur empfehlen, euch, neben ulf stricker .-), louis santigo anzuschauen!


    gruß

    könnte dir evtl. nen platz bei mir anbieten, muss ich mal mit meinen Eltern abklären, aber die sind zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich eh im Urlaub :)


    wohn zwar net direkt in kassel, aber man kann relativ gut mitm bus hin und herkutschen :)


    Parken kannste dann, wo de willlst bei mir uffem Kaff :)


    meld dich dann einfach mal

    Hätte auch Interesse, wenns terminlich und preislich im guten Rahmen liegt!


    An welche Zielgruppe hattest du denn gedacht oder sollten besondere Kenntnisse vorhanden sein( außer dass man schon mal hinterm set saß), fänd ich noch ganz interessant

    für diese sperre bin ich auch, denn wie gesagt wird das die wirklich interessierten nicht abschrecken!
    die pm nach der anmeldung find ich auch gut, des Weiteren würde ich darin auch ein ganz klaren Hinweis machen, dass es in letzter Zeit öfters zu Spamposts kam und wenn es von dem angesprochenen user auch dazu kommt, dass er ohne Rücksprache vom mod sofort gelöscht wird!


    ok, das muss ja nich so streng gehändelt werden, aber es sollte schon sehr deutlich darauf hingewiesen werden!


    oder falls ein spamthread von einem user kommt, dass er eine mehrwöchige Schreibpause verordnet bekommt, damit er genug Zeit hat, sich zu überlegen, wie er sich danach hier im Forum zu verhalten hat!


    auf alle Fälle finde ich so etwas als eine sinnvolle maßnahme!



    gruß


    belg

    schnarch - zZzZzZzZzZ


    bastele doch einfach mal mit nen paar snare synkopen rum, dann wird das ganze schon etwas interessanter, dann bauste noch irgendwie nen kleinen tomlauf mit in den groove rein und am ende eben halt noch nen fill in, bevor die gitarren einsetzen


    gruß