Beiträge von belgarion

    Das ist auf alle Fälle nen Hammersong, allerdings spielt der Drummer nen Bossa Nova Pattern auf der Bassdrum, also musst du die eine Bassdrum, die du notiert hattest weg lassen.


    ist alles in 4/4, wie gesagt! ist einfach nur ein Takt noch dran gehängt, damit hatte ich anfangs auch Probleme!


    hubba: schau mal auf Taborama, ich glaub, da hatte ich mal die Tabs gesehen


    mfg

    hat der gute mike nicht diesen Break auch in one last time mit dream theater gespielt, ich glaub nur, dass diese beiden sich am ende etwas unterscheiden!


    also in one last time, spiel ich diesen handsatz


    B=beide


    BLR BLR


    hört sich zumindest ziemlich ähnlich an!


    mfg


    edit: musst natürlich dabei, wie von metalfusion gesagt, mitden händen über das set wandern

    Also, ich spiele mittlerweile sehr sehr gerne die Vater Nightsticks! Bin sehr zufrieden mit den Dingern und ich kann trotz dieser Länge und dem echt verdammt dicken Durchmesser, ziemlich schnell spielen. Aber das beste ist, dass man ewig brauch bis die Dinger brechen! (Rimshots ohne Zweifel durchprügeln :D :D )


    hab vorher mit Vic firth 5b gespielt, sind au net schlecht!


    gruß


    belgarion


    zock da mal als anfänger die doublebass durch???


    wird wohl recht schwierig werden :)


    mfg

    jippieijo!


    Freu mich schon aufs antesten!


    An alle Messegänger:


    Testet doch bitte mal die RMV sets an und schreibt mal postet mal eure Eindrücke von den Dingern, bitte!!


    mfg

    Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Was lese ich denn da bei http://www.drumsundpercussion.de:


    • Die neuen High-Class Drums kommen nach Europa !


    Auf der Musikmesse in Frankfurt werden erstmalig in Europa die neuen RMV High-Class Drums der Concept Serie vorgestellt. Es handelt sich hierbei um absolute High-End Drumsets zu extrem günstigen Preisen. Zwei verschiedene Serien sind in diversen Farben erhältlich:
    Die . .. ...;)


    Deswegen bin ich ja auch aufmerksam auf die Dinger geworden :D :D :D

    Moin moin!


    Wollt mal eure Erfahrungen dazu hören, wie ihr mit welcher Federspannung am besten zurecht kommt (sowohl single- als auch doppelpedal)


    Ich hab bis jetzt auf recht hart gespielt, aber hab das gefühl, dass ich net allzu viel Kontrolle hab, allerdings finde ich es mit weicher federspannung recht schwierig die Schläge zu kontrollieren!


    greetz


    belgarion


    PS: hab in der Suchmaschine nix rechtes dazu jefunden!
    Wenns so einen Thread schon gab, dann bitte den Link posten! Thx