Beiträge von aaa

    moin,
    schönes cover.
    aber bei : 1:40 bin ich mir ziemlich sicher dass da der herr helders nix mit der bd macht, also nur: crash, snare, crash, snare usw...
    achja, deine mcs klingen scheiße :D

    oaky, danke, ich hatte das mit den odcp shells nicht ganz verstanden.
    jeder hat seinen eigenen geschmack, ich finde seine fills & rythmen auf cd jedenfalls ziemlich geil, live durfte ich ihn noch nicht erleben :(
    aber danke.

    moin,
    das ist mein erster selbsterstellter "thread", also seid mir bitte nicht böse, wenn ich hier falsch mache oder das eine oder andere seid/t falsch schreibe.
    naja, wie in der übeschrift zu sehen wollte ich mal über den herrn castillo reden, einer der vielen drummer von qotsa...
    ich bin schon seit längerem ein fan von seinen rhythmen und wollte mich mal über sein drumset informieren. da bekam ich die antwort ( --> google..)
    castillo benutzt ein dw set mit ocdp-shells. das ist bezogen auf das acryl-set.
    kann mir irgendjemand sagen, was das bedeutet, bitte ohne schlaue http://www.gidf.de antwort, ich hab nämlich echt versucht, da was rauszufinden...
    naja, wär nett wenn ihr antwortet und diesem blutenden anfänger hier auf drummerforum helft ;))
    danke :)