Habe heute ein neues 22" Meinl Byzance Spectrum Ride um 260€ geschossen. Man ist das schön mal ein wirklich komplexes Ride zu haben. ![]()
Beiträge von burned_destroyer
-
-
Wieso richtig angeschlagen crasht doch alles, oder?

-
Die sind doch eh alle aus der gleichen Schmiede oder täusche ich mich? Ich meine ist ja nicht so dass zwischen diesen China Becken jetzt große Unterschiede wären.

-
Hi there!
To be honest this shell looks really beatiful. And it seems to sound great too!best wishes
-
Ja Stagg, Wuhan oder wie die sonst alle heißen. Sieht genau so aus. Auch das mit der Bell (?).
MfG
-
Sieht mir eher nach einer Bell aus, oder täusche ich mich?
-
Wie kann man denn mit der Riesenbassdrum spielen? Da ist ja alles 2 meter weit weg.Beeindruckte Grüße
-
Oder einfach mit dem Maßband quer über den Kessel mit abgeschraubtem Fell messen. Vielleicht von Böckchen zu Böckchen wenn sie gegenüberliegend sind. Dann einfach die cm überschlagsmäßig durch 2,5 rechnen. So würde ich das halt machen.
-
Ja hast du glaube ich übersehen.
Allerdings habe ich beim zweiten auch keinen blassen Dunst. 
MfG
-
Auch bin ich der Meinung das so ein Gummischlauch bei weitem nicht so schnell verschleißt wie ein Schutz aus härterem Kunststoff.
-
Ah ok danke ich dachte mir schon dass die Dinger zu teuer sind, nur weiß ich ja nicht wie groß das ganze werden soll. Bei den wirklich großen sieht man ja eher die Videowalls.
-
Kommt halt doch drauf an wie groß das Bild denn sein soll?
Ab einer bestimmten Größe wäre schon eher ein Beamer oder eben eine Videowall zu empfehlen. Also Flachbildschirm würde ich ziemlich sicher ausschließen, weil das ab einer gewissen Größe doch recht teuer wird.
Ich weiß aber leider auch nicht in welcher Preiskategorie sich diese Videowalls bewegen. Sonst mal da schauen. http://www.videowall.de/aktuell_vermietwaende.htmlMfG
-
Ja Tromsa kommt von den Böckchen und Stimmschrauben schon hin, sie sehen fast gleich aus wie die von meinem 10" Tromsa Tom (wenn auch viel schöner).
Edit: Der böse Fallfehler wurde beseitigt. Verdammt sei der Dialekt.

-
Also prinzipiell finde ich die Idee sehr gut, auch wenn ich den Song nicht erkenne.

Ach und zum Thema Zoom: Ich bin froh, dass meine GoPro überhaupt das Ganze Set draufbekommt. Die hängt schon direkt an der Decke mit einer Klebehalterung. Viel Platz ist da nicht mehr.
Und Zooms sind etwas schwierig beim Spielen. Das wäre dann (genau wie die Aufnahme einer separaten Audiospur bzw. eventuell auch mit vollmikrofoniertem Schlagzeug) wieder was, was meinen Rahmen sprengt. Weniger finanziell als vom Aufwand. Bzw. lassen sich mehrere Kameraperspektiven auch echt schlecht alleine realisieren...Ahm ich glaube m00hk00h meinte die Tonspur mit einem Zoom (http://www.thomann.de/at/zoom_h4_n.htm) aufzunehmen. Hat mit dem Bild in dem Fall nichts zu tun. Das passt mMn im Großen und Ganzen ja auch.
MfG
-
Kann mich euch beiden nur anschließen. Wenn man mal verwirrt war dann richtig. Ansonsten wirkt die Studie nicht so schlecht aufgebaut.
MfG
-
Also ich sehe die Liste ganz normal.

-
so listen, bomen:
don`t fight with a drummer !

if you are not mike T. understand ?

Wie jetzt schon Mike Terrana oder?

-
Also mein größter Knoten war, als ich den Half Time Shuffle das erste mal halbwegs zum grooven bringen konnte.

-
Also wenn ich die Anleitung richtig interpretiere (bitte ignorieren wenn falsch), dann müsste doch bei der (dem was auch immer) Cam eine Vierkantschraube sein, und wenn man die löst sollte man das ganze doch drehen können, bzw so den Pedalwinkel verändern können oder?
-
Verzeih mir wenn ich nachfrage, aber von welchen großartigen Features bist du jetzt so begeistert? Wenn ich mir das so durchlese klingt das nach einem E-Drumset welches nach ein paar Wochen (wenn man Geduld hat) in der Ecke verstaubt weils einfach keinen Spaß mehr macht. Die Gummipads dürften auch nicht so angenehm zu spielen sein, und leise kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ist.
MfG