He moment mal! Das ist doch eine Ludwig Speedking an der Bass Drum, oder täuschen mich meine Augen da?
Beiträge von burned_destroyer
-
-
-
Hatte das Problem auch, allerdings bekam ich das durch einen schwereren Snare Ständer in den Griff. Und bei mir wars definitiv nicht der Untergrund das das ein betonierter Boden war.
Hatte den Tama Ständer aus der Billig Serie und der lag genau wie früher schon mal beschrieben nicht wirklich an einer breiten Stelle am Boden auf. -
Nunja prinzipiell klingt das doch wie ein normaler Stack. Sowie Aquilles Priester und Mike Portnoy die Dinger viel verwenden.
Am Besten klingen die meiner Meinung nach mit einem dünnem Splash (bis max. 12 ") und darunter oder darüber ein kleineres Becken, aufgrund der Größe wahrscheinlich auch ein Splash, einfach ohne Filz zusammengeschraubt. Da heißts einfach probieren bis man das gewünschte Ergebnis bekommt. Der Sound sollte eben schön fauchig sein.
Ich zum Beispiel verwende als Top ein Stagg DH 10" Splash und darunter ein abgedrehtes Sabian B8 14" Crash (dürfte so ungefähr 5-6" sein), wo allerdings der Rand des Beckens etwas nach oben gebogen ist, also einen gaaaanz leichten China Charakter hat.

LG
-
Kennt einer von euch schon die neuen Klatschebecken??

-
-
-
Das ist doch das sauteure Zeugs oder?

-
Also das Ride klingt echt mal nice!
-
Ja dass sich der Beater der Fußmaschine verabschiedet ist mir auch bekannt! Gottseidank war dass ne ACDC Nummer so wurde einfach mit dem linken Fuß beendet...

Auch passiert ist mir mal dass bei einer Nummer der Stick sich verabschiedete ich ihn noch irgendwie zu fassen bekam, allerdings an der falschen Seite. Soll heißen die schön rauhe Seite die ich ja vorher bearbeitet habe scheuerte so richtig schön an meiner Hand. Somit riss ich mir geschätzte 5mm Hornhaut ein. War schön das Set noch zu beenden da der Schweiß auch schön in die Wunde rann!

-
HI!
Wollte mal fragen ob irgendwer die Woche mal Zeit hat sich mal zu treffen auf ein Getränk oder so... Bin diese Woche noch beruflich in Wien und dacht wär mal was anderes nicht alleine irgendwo zu sitze sondern mal ein nettes Gespräch zu führen.
Wenn wer Interesse hat einfach mal anschreiben!
LG
-
Ah... Das wäre möglich...

-
War das irgendwie beabsichtigt oder haben die beiden durch Zufall tatsächlich vom Inhalt den genau gleichen Beitrag geschrieben??

-
-
-
-
-
-
-