Schlagzeugbildchenvonobenbastler
DF-SetupMaker
DF-MyKit
DF-DrumImage
DF-Drummachine(mein favorit)
c0ugar
Schlagzeugbildchenvonobenbastler
DF-SetupMaker
DF-MyKit
DF-DrumImage
DF-Drummachine(mein favorit)
c0ugar
sorry, ich hab mich auf das aussehen bezogen, nicht auf den klang.(meinte die black metal serie)
mir is nur der richtige name nicht mehr eingefallen
c0ugar
sorry, is mir so rausgerutscht, es klang irgendwie am anfang sehr abenteuerlich.
wenn ich mal ganz viel zeit hab werd ich mein getriggertes set auch "aufmotzen".
die idee ist sogar richtig gut. ich glaub das probier ich sofort aus....
(bei stimmungsschwankungen bitte den nächsten frauenarzt aufsuchen)
c0ugar
nein, ich war in beiden, und wahr letztendlich enttäuscht, dass es in berlin tatsächlich keine großen musikgeschäfte gibt.
c0ugar
die abteilung schlagzeug ist max. 15 auf 10m groß.
daher find ich den namen auch etwas unpassend
c0ugar
sorry for off tobbig:
diesel113: experimentierst du auch manchmal mit balsabecken, und butterleichten hihats???
c0ugar
komische frage... einfach alles(vor allem das bradyset), so groß ist der laden nun auch nicht.
c0ugar
ich hab mein set getriggert, mit dem dtxpress3. ist etwas fummelei bis trigger eingestellt sind. die presets sind da völliger mist.
zum üben ist das ding dann wohl ok.
für mich waren das etwa 1200Eur.
irgendeine gebrauchte schleuder sollte man doch sicherlich für 100-200Eur bekommen.
c0ugar
ich hab die letzten 3 wochen urlaub in berlin gemacht, und hab dabei alle musikläden abgeklappert.
beim noisyshop haben sie myra, dh, vb, sh, ältere sh, und diese rudeähnlichen dinger.
wer noch ein paar staggbecken hat ist musik-service in neukölln.(sonnenallee 80irgendwas)
c0ugar
spricht den etwas gegen eine kleine umgestaltung der seiten auf denen per "mailto" emails verschickt werden können?
mit ein paar zeilen javascript wären die emails fast sicher geschützt, da die meisten spambots kein js beherrschen.
c0ugar
ohne angabe der beckenserie, no way.
c0ugar
ich hab ein video von ihm gesehen, ich glaub es war "under the table drumming" und da hat er im refrain das china eingesetzt. am anfang auf die + und am schluss auf die viertel.
c0ugar
ein lied, in dem es auch anwendung findet ist:
tripping billies mit carter beauford an der schießbude
häufig macht man diese akzentuierung auch mit der glocke. bringt einfach mehr abwechslung in die sache, wenn man da rumfuddelt ![]()
c0ugar
hör dir irgendwas bluesiges
an
c0ugar
es geht doch aber nicht darum, dass er keine lust hat zu suchen, sondern, dass er keine zeit hat EWIG in threads zu wühlen, in denen dann eh nur mist steht(so wie in diesem jetzt).
@mods:
wäre es denn vllt möglich, dass der threadöffner/mod den thread nachdem er abgehandelt ist, umbenennt in den tatsächlichen inhalt?
ich will hier niemandem arbeit aufbrummen, würde mich auch freiwillig zur verfügung stellen, denn dies würde sicher die suche enorm vereinfachen!
c0ugar
wer nämlich mit h schreibt ist d...
sorry, aber der musste einfach kommen - ich konnts mir nicht verkneifen ![]()
nur mal so als randbemerkung: wenn du dir über sowas wie aufstellung im raum 1000 gedanken machst, dann ist das wohl eher unnötig für einen blutigen anfänger
c0ugar
spielst du in einer band?
wenn nicht, ist es sicher sehr ratsam zu cds / playbacks zu spielen, um deine fähigkeiten (richtig) einsetzen zu lernen.
c0ugar
@ die happy:
nein, eigentlich nicht, bzw. nicht bewusst.
hab das schon gemacht, bevor ich mich hier angemeldet hab
c0ugar
manche leute tun ihre becken sogar in die spülmaschine...
c0ugar
ich hab meshheads von tdrum, und die überzeugen mich nicht. an einem 10" fell ist das gewebe aus dem metallring gerissen, das bd-fell hat sich durch gespielt, weil mein falam slam nicht drauf gehalten hat
da würde ich jetzt einen pädsch von danmar draufpappen.
c0ugar